Original von Medea
Original von Tazz
Original von Medea
Original von Tazz
Original von Medea
ich hab mir heute in deutsch einen plan ausgearbeitet,was ich alles lernen muss... zumindest für bio^^ diesen zettel für wirtschaft muss ich mir noch mal raussuchen,also was da so die schwerpunkte sind, und dann teile ich mir die zeit ein. vormittags mache ich immer bio,nachmittags wirtschaft... deutsch mache ich 1-2 tage vorher und in mathe gehe ich diese woche jeden tag zur nachhilfe. ma gucken,ob das alles reicht^^
boah aber bio ist saumäßig viel zu lernen,hab ich bemerkt und wirtschaft ist auch so ein verdammtes lernfach, hätte ich bloß mal englisch anstatt bio genommen
englisch ist easy
jep vor allem jetzt, wo ich 3 wochen lang filme nur auf englisch geguckt hab, um bei diesem vorstellungsgespräch ned abzuloosen^^
hast auch schonmal auf englisch geträumt ?
das tue ich immer, wenn ich mir nen englischen film angeguckt hab^^ bei mir geht sowas i-wie recht schnell, kA wieso
is auch komisch,wenn ich von dem film erzählen will,dann kann ich das gar ned auf deutsch,sondern nur auf englisch... also ich habs zwar alles verstanden,kanns aber nur in der sprache wiedergeben. aber so gehts ja den meisten,wenn sie filme in originalsprache schauen
mach ich nie filme auf englisch gucken^^ aber mal auf englisch träumen hätt ich mal bock dran
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun