Der offizielle Schulthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    Original von Tazz
    Original von Medea
    Original von Tazz
    Original von Medea
    ich hab mir heute in deutsch einen plan ausgearbeitet,was ich alles lernen muss... zumindest für bio^^ diesen zettel für wirtschaft muss ich mir noch mal raussuchen,also was da so die schwerpunkte sind, und dann teile ich mir die zeit ein. vormittags mache ich immer bio,nachmittags wirtschaft... deutsch mache ich 1-2 tage vorher und in mathe gehe ich diese woche jeden tag zur nachhilfe. ma gucken,ob das alles reicht^^

boah aber bio ist saumäßig viel zu lernen,hab ich bemerkt und wirtschaft ist auch so ein verdammtes lernfach, hätte ich bloß mal englisch anstatt bio genommen :eek:

englisch ist easy :)

jep vor allem jetzt, wo ich 3 wochen lang filme nur auf englisch geguckt hab, um bei diesem vorstellungsgespräch ned abzuloosen^^

hast auch schonmal auf englisch geträumt ?

das tue ich immer, wenn ich mir nen englischen film angeguckt hab^^ bei mir geht sowas i-wie recht schnell, kA wieso :confused:
    is auch komisch,wenn ich von dem film erzählen will,dann kann ich das gar ned auf deutsch,sondern nur auf englisch... also ich habs zwar alles verstanden,kanns aber nur in der sprache wiedergeben. aber so gehts ja den meisten,wenn sie filme in originalsprache schauen

mach ich nie filme auf englisch gucken^^ aber mal auf englisch träumen hätt ich mal bock dran

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Apropos Englisch ist Easy:
    Heute Englisch Klausur zurück bekommen und glatt 2. Dafür das ich nicht gelernt habe ganz gut.
    Meine Nachbarin hat nur eine 3 und jetzt kann ich sie damit aufziehen xD

Bei unserer Lehrerin ist es echt schlecht, wenn man eine 3 hat, besonderes wenn man Englisch LK wählen will ^^.

Mein neuer Lieblingssatz auf englisch

She makes funny about him xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Tazz
    Original von Medea
    Original von Tazz
    Original von Medea
    Original von Tazz
    Original von Medea
    ich hab mir heute in deutsch einen plan ausgearbeitet,was ich alles lernen muss... zumindest für bio^^ diesen zettel für wirtschaft muss ich mir noch mal raussuchen,also was da so die schwerpunkte sind, und dann teile ich mir die zeit ein. vormittags mache ich immer bio,nachmittags wirtschaft... deutsch mache ich 1-2 tage vorher und in mathe gehe ich diese woche jeden tag zur nachhilfe. ma gucken,ob das alles reicht^^

boah aber bio ist saumäßig viel zu lernen,hab ich bemerkt und wirtschaft ist auch so ein verdammtes lernfach, hätte ich bloß mal englisch anstatt bio genommen :eek:

jep vor allem jetzt, wo ich 3 wochen lang filme nur auf englisch geguckt hab, um bei diesem vorstellungsgespräch ned abzuloosen^^

das tue ich immer, wenn ich mir nen englischen film angeguckt hab^^ bei mir geht sowas i-wie recht schnell, kA wieso :confused:
    is auch komisch,wenn ich von dem film erzählen will,dann kann ich das gar ned auf deutsch,sondern nur auf englisch... also ich habs zwar alles verstanden,kanns aber nur in der sprache wiedergeben. aber so gehts ja den meisten,wenn sie filme in originalsprache schauen

mach ich nie filme auf englisch gucken^^ aber mal auf englisch träumen hätt ich mal bock dran

spätestens wenn du englisch filmanalyse machst hättest du es dir gewünscht xD

• Original von Pixel
    Original von Tazz
    Original von Medea
    Original von Tazz
    Original von Medea
    Original von Tazz
    Original von Medea

spätestens wenn du englisch filmanalyse machst hättest du es dir gewünscht xD

das geht ja noch, shakespeare-werke analysieren ist bei weitem schlimmer^^ die formulierungen gehen echt gaaar nicht xD
  • Scheiß Schultag... also irgendwie toll, dass soviel ausgefallen ist, aber nicht wenn ich vorher nix davon weiß und ich eigentlich hätte gleich zu Hause bleiben können.
    Eigentlich hätt ich heute 10 Stunden gehabt, davon sind offiziell schon ma die 3.+4. und die 10.+11. ausgefallen. Dann komm ich extra zur 1. weil ich dachte ich muss ma wieder in Ethik nachdem ich die letzten paar Wochen nicht war und dann fehlt die behinderte Lehrerin -.- Hatte dann natürlich kein Bock 4 Stunden zu warten also bin ich wieder nach Hause und nochma ins Bett. Dann um 11 wieder zur Schule für zwei total sinnlose Stunden Deutsch. Und Mittags noch Chemie, die Krönung der Sinnlosigkeit. Trotzdem musste ich hin, ich brauch meinen "Anwesenheits-Punkt" :rolleyes:

Naja dafür am WE Abi-Hütte :freu:
  • heut in der schule...ich komm bissle zu spät in die arbeit, setz mich deshalb in die letzte reihe...war im physikraum, die tische waren "undurchsichtig" also man konnte net unten durch gucken von vorne, so das wir unter den tischen haben konnten was wir wollten, lehrer hats net gesehen... jedenfalls spielt der extrem dumme lehrer die ganze stunde mit seiner kamera da vorne rum...is nur ca. 2 mal durch die klasse gelaufen...ich die ganze zeit mit meinem spickzettel unterm tisch auf dem die umrechnungen und formeln stehen...irgendwann mitten in der arbeit wurdes mir zu blöd..ich hol mein NWT heft ausm ranzen und schreib eifnach alles von da ab xD meine nebensitzerin schreit plötzlich auf (schreien in anführungszeichen, also leise...) guckst mich so an und fragt mich ob ich da etwa mein nwt heft hab...flippt voll aus^^ dachte noch die verrät mich hier aus versehen xD aber wir waren so weit weg vom lehrer...nach der arbeit hat sie mich dann gefragt wie ichs schaff da so ruhig zu bleiben, aber bei dem lehrer war das echt kein problem...

später dann mit meiner alten klasse darüber unterhalten (die hatten an dem tag auch nwt arbeit, bei so nem total lustigen lehrer, den wir früher immer hatten...dieses erste halbjahr auch) jedenfalls ham die auch voll beschissen. wurden bei dem lehrer aber voll oft erwischt und dann ham mer halt so über alte arbeiten so bei dem geredet...bei dem lehrer is das so toll =D die halbe klasse hat da normalerweise das heft unterm tisch (und das im klassenarbeitsraum wo mans eigentlich sieht!) der geht immer von tisch zu tisch, sucht nach spickzetteln und so...wenn er was findet sagt er halt: ja so gehts aber net, das lass mer jetzt mal" nimmt den spickzettel/das heft und am ende der arbeit liegen auf einem haufen ca. 20 arbeitsblätter, hefte etc.^^ aber das durchgehen undso macht er nur am anfang der arbeit und das einsammeln...wenn er dich mittendrin erwischt kanns auch sein du kriegst bissle punktabzug..boah der is so weich der typ xD aber cool^^ (dafür macht er übel schwere arbeiten und scheiß unterricht, da gleicht das wider aus^^)

betrügen is halt immer das interessanteste an den arbeiten. manche machen vor jeder arbeit nen rießen spickzettel am pc, arbeiten stunden daran...da hätten sie das auch lernen können xD andere (wie ich) holen eifnach heft/wichtige Abs ausm ranzen während der arbeit und kopierens von da...bzw. ich schreib mir auch immer die formeln und so aufn kleinen spickzettel (kurz vor der arbeit jedes mal) den ich in der vordertasche meines ranzen hab, bzw. auf dem draufsitz^^

naja aber mein kumpel meint im abi könnt ich das nich mehr bringen :/ aber is mir egal, so lang es bis dahin geht...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    naja aber mein kumpel meint im abi könnt ich das nich mehr bringen :/ aber is mir egal, so lang es bis dahin geht...^^

Naja also Heft unterm Tisch im Abi is schon n bisschen krass... Spickzettel geht vllt. Ich hab vorm Abi auch ma so verschiedene Methoden durchgespielt die theoretisch möglich wären..also z.b. n Spickzettel in der Hosentasche und dann halt aufs Klo und da lesen. Ich hab normal auch in jeder Arbeit n Spickzettel, allerdings meistens n ganz normales Blatt, auf das ich am PC mit ganz leichtem Grau die Sachen draufdruck... das geht ja im Abi schonma nicht, weil man da die Blätter ja erst dort bekommt und keine eigenen nehmen darf. Aber es kommt halt auch drauf an wie hart die Kontrollen sind bzw. wie die Lehrer drauf sind, das ist von Schule zu Schule verschieden... von manchen hab ich gehört, dass sie den Schulranzen und so abgeben und mussten, oder die Arbeit vorne aufs Pult legen während sie aufm Klo sind und son Kram ^^ Bei uns wars eigentlich recht gechillt, aber trotzdem war mir das Risiko zu groß, weil man wenn man einma erwischt wird ja gleich vom ganzen Abi ausgeschlossen wird. Und außerdem waren auch die Fächer in denen ich Prüfung hatte nicht sooo die totalen Spickzettel-Fächer.
  • jop, ich werd auch kein spickzettel da benutzen denk ich mal...naja, kann mir vorstellen das ich iwas aufm klo versteck xD oder inner pflanze oder so...aber mehr au net..

naja, ich bereite mir nie so blätter oder so davor vor...ich wurde au no nie erwischt, ich weiß eigentlich wie ich wann betrügen kann und bin da auch recht locker mit.. naja einmal wurd ich bei oben angesprochenem leher erwischt, aber der hat mir nur die zwei Abs weggenommen und ich musste halt mit dem restlichen heft das er nicht bemerkt hat (das war nwt im ersten halbjahr beim anderen, cooleren lehrer) weiterarbeiten, deswegen hat ich dann 2 aufgaben (von den ABs die er mir weggenommen hat -.-) net machen können, den rest hat ich aber dafür ganz gut^^

also immerhin 3-4 oder so, dafür das ich nix gelernt hab...war das oke^^ hat mich von meiner 5 damals runtergebracht (erste arbeit 6 xD)... jetzt in der arbeit wieder ne 3 oder so (könnte möglich sein) und ich bin wieder weeeit weg von der 5 in NWT =)

edit: aah ghab grad beim aufräumen meine beste mathearbeit gefunden =D Von dem jahr wo ich sitzen geblieben bin, die arbeit war ganz am ende vom jahr, da stands schon fest das ichs net mehr schaffen kann, deswegen kein bock gehabt, saß in der arbeit hab bissle was hingekritzelt was mir einfiel und dann abgegeben: Note 6, mit 1 Punkt von 23 =D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Hellaz
    Mein Reli-Lehrer hat mir mal gesagt, dass Lehrer keine Erlaubnis haben in das Portemonai zu schauen, da dass die Privatsphäre verletzen würde.

Also Spicker in die Geldbörse und dann ab aufs Klo.
    Hab auch noch nie erlebt, dass jmd die Geldbörse abgeben musste ;)

kannst en dir auch in die hose stecken, wird dich kaum einer ausziehen...also das versteck fürn spickzettel is das kleinere problem..^^
  • Original von Hellaz
    Mein Reli-Lehrer hat mir mal gesagt, dass Lehrer keine Erlaubnis haben in das Portemonai zu schauen, da dass die Privatsphäre verletzen würde.

Wir mussten vor irgendso ner Mathearbeit (schon vor 2-3 Jahren) alle unsere Handys (da war grad die Zeit, in der in Bayern diese heftige Debatte über Handys und andere elektronischen Geräte in der Schule aufkam) vorne auf das Pult legen, waren dann 30 Handys auf einem Haufen...das geile, jetzt ohne scheiß, mitten in der Arbeit klingelt was, jeder fragt sich woher das kam, denn eig. musste ja jeder sein Handy abliefern. Es war das Handy der Lehrerin :D

omg, das war in dieser Stunde einfach zu geil, ihr Mann am Telefon, der gesagt hat, dass in ihrem Haus irgendwelche Leitungen gebrochen sind und der Keller jetzt unter Wasser steht, kann mich nicht mehr genau den den Grund erinnern xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Hellaz

Wir mussten vor irgendso ner Mathearbeit (schon vor 2-3 Jahren) alle unsere Handys (da war grad die Zeit, in der in Bayern diese heftige Debatte über Handys und andere elektronischen Geräte in der Schule aufkam) vorne auf das Pult legen, waren dann 30 Handys auf einem Haufen...das geile, jetzt ohne scheiß, mitten in der Arbeit klingelt was, jeder fragt sich woher das kam, denn eig. musste ja jeder sein Handy abliefern. Es war das Handy der Lehrerin :D

omg, das war in dieser Stunde einfach zu geil, ihr Mann am Telefon, der gesagt hat, dass in ihrem Haus irgendwelche Leitungen gebrochen sind und der Keller jetzt unter Wasser steht, kann mich nicht mehr genau den den Grund erinnern xD

geil xD
    aber noch geiler wärs wenn eins auf dem haufen geklingelt hättet und ihr dann so behauptet das ihr net wisst wem sein klingelton das is...leherin sucht dann ewig nach dem richtign handy =D das wär au dolll..^^
  • Original von Nordkurve
    Notfalls halt inne Unterhose, da dürfen se ganz bestimmt nicht nachschauen :D

jo aber man hörts rascheln^^ ich habs ma gemacht, als ich ma i-was nachgeschrieben hab und musste mich beim hinsetzen usw. total vorsichtig bewegen, weil man es voll gehört hat xD

ein kumpel hat ma erzählt,dass einer vor nem jahr seinen biohefter kurz vorm abi in so'ner säule aufm klo versteckt hat (da war so ein loch drin^^) und dann hat er sich halt alles durchgelesen,als er aufm klo saß xD
    aber 2 wochen später wurde das loch zugemacht... ich frag mich, wo jetzt der ort der drogenübergabe ist, weil das war früher halt immer dieses loch und nu isses ja weg. hehe das war auch so cool, einer aus meiner klasse ist ma auf klo gegangen und hat dann halt in dieses loch gegriffen weil er gucken wollte,ob ma wieder was drin ist und dann hatte er geld und ne schöne tüte in der hand xD hat er sich mitgenommen und selbst geraucht :D
  • Original von Medea
    Original von Nordkurve

jo aber man hörts rascheln^^ ich habs ma gemacht, als ich ma i-was nachgeschrieben hab und musste mich beim hinsetzen usw. total vorsichtig bewegen, weil man es voll gehört hat xD

ein kumpel hat ma erzählt,dass einer vor nem jahr seinen biohefter kurz vorm abi in so'ner säule aufm klo versteckt hat (da war so ein loch drin^^) und dann hat er sich halt alles durchgelesen,als er aufm klo saß xD
    aber 2 wochen später wurde das loch zugemacht... ich frag mich, wo jetzt der ort der drogenübergabe ist, weil das war früher halt immer dieses loch und nu isses ja weg. hehe das war auch so cool, einer aus meiner klasse ist ma auf klo gegangen und hat dann halt in dieses loch gegriffen weil er gucken wollte,ob ma wieder was drin ist und dann hatte er geld und ne schöne tüte in der hand xD hat er sich mitgenommen und selbst geraucht :D

loool? oO is ja geil^^

edit: also drogen..sowas gibts an den gymnasien im schwabenland ja net xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Medea
    Original von Nordkurve

loool? oO is ja geil^^

hehe doch doch, die gibts überall,du musst nur die "richtigen" leute kennen xD
    bei uns in der nähe gibts sogar nen laden wo die einem ein kleines tütchen schenken,wenn man sich da ne bong kauft xD und wenn man die fragen würde,wo was geht,dann würden sie einem sicher auch weiterhelfen können :D
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Nordkurve

loool? oO is ja geil^^

bei uns in der nähe gibts sogar nen laden wo die einem ein kleines tütchen schenken,wenn man sich da ne bong kauft xD und wenn man die fragen würde,wo was geht,dann würden sie einem sicher auch weiterhelfen können :D

lool...nene also ich hab da no nie was mitbekommn^^

bong? wasnn das? und jetzt hüört mal auf mich vom oc gucken abzuhalten.
    so ich starte jetzt die folge und ihr hört ma kurz auf zu posten bitte xD
    Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Nordkurve

loool? oO is ja geil^^

lool...nene also ich hab da no nie was mitbekommn^^

bong? wasnn das? und jetzt hüört mal auf mich vom oc gucken abzuhalten.
    so ich starte jetzt die folge und ihr hört ma kurz auf zu posten bitte xD

omg natürlich ned, sowas soll man ja auch ned mitbekommen xD ^^
    wiki liebt dich
    ist halt ne wasserpfeife mit der du kiffen kannst. ich kenne leute,die basteln sich ne bong aus ner coladose oder ner plastikflasche usw. xD

die dinger müsstest eigentlich schon mal gesehen haben