Angepinnt Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]

Original von cooper
    hi,
    hätte gerne den verein malaga!

gruß cooper

*zugeteilt*

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von Hitzfeld
    Ich denke ich werde dann sowieso nicht mehr Wechseln, nur halt wenn ein Top Club frei wird der zur Bewerbung ausgeschrieben wird.

Ja, aber der nächsten Saison wäre das dann für dich wieder möglich. Ich würde dir aber raten dich uns erstmal zu beweisen, denn dann sind deine Chancen auch deutlich höher.

Ja Hmm auf dauer will ich eh nicht bei Bielefeld bleiben... Und wenn meine Bewerbungen sowieso nie erfolgreich sind kann ich auch jetzt wechseln... :watt:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Du bist jetzt 1-2 Wochen wieder aktiv, da kannst du nicht erwarten, dass du sofort nen Top-Verein bekommst, wenn sogar ähnlich gute Bewerbungen eingegangen sind, von Usern, von denen wir wissen, dass sie aktiv sind und uns durchaus schon länger treu sind.

Warts einfach ab, es werden immer mal wieder Teams frei, die dann auch zur Bewerbung rausgegeben werden. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Du bist jetzt 1-2 Wochen wieder aktiv, da kannst du nicht erwarten, dass du sofort nen Top-Verein bekommst, wenn sogar ähnlich gute Bewerbungen eingegangen sind, von Usern, von denen wir wissen, dass sie aktiv sind und uns durchaus schon länger treu sind.

Warts einfach ab, es werden immer mal wieder Teams frei, die dann auch zur Bewerbung rausgegeben werden. ;)

Erwarte ich ja auch garnicht.

Okay, aber ich würde trotzdem gerne zu Bilbao wechseln wenn das möglich ist. Die Mannschaft hat viel Potenzial und ich denke wenn es mir dort gut gefällt könnte ich mir vorstellen auch längerfrisitg über mehrere Seasons mir dort etwas aufzubauen und vlt gar nicht zu einem "Topclub" zu wechseln sondern Bilbao zu einem Topclub zu machen.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Borusse
    Du bist jetzt 1-2 Wochen wieder aktiv, da kannst du nicht erwarten, dass du sofort nen Top-Verein bekommst, wenn sogar ähnlich gute Bewerbungen eingegangen sind, von Usern, von denen wir wissen, dass sie aktiv sind und uns durchaus schon länger treu sind.

Erwarte ich ja auch garnicht.

Okay, aber ich würde trotzdem gerne zu Bilbao wechseln wenn das möglich ist. Die Mannschaft hat viel Potenzial und ich denke wenn es mir dort gut gefällt könnte ich mir vorstellen auch längerfrisitg über mehrere Seasons mir dort etwas aufzubauen und vlt gar nicht zu einem "Topclub" zu wechseln sondern Bilbao zu einem Topclub zu machen.

Wenn du unbedingt willst...

*zugeteilt*

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von AxXxL
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Real Saragossa bekomme.
    Danke!

*zugeteilt*

Bitte Profil ausfüllen und Ava zulegen ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]

Original von cooper
    hi,
    habe interesse an real saragossa!
    Würde diesen verein gerne managen und in der primera division ein wenig mitmischen.
    gruß cooper

Saragossa ist, wie du ein paar Posts darüber siehst, schon vergeben worden. Du hast sowieso erst vor ein paar Tagen einen Verein erhalten, so schnell geht das nicht mit'm Wechseln ;)