Und nochmal will ich betonen, dass nur noch Zweitteams in Frage kommen, die um den Nichtabstieg in Liga 2 kämpfen und solche Teams sind bei Neueinsteigern auch nicht sonderlich beliebt. Wir haben so viele freie Vereine, die in den zweiten Ligen gut dabei sind. Also da muss man sich wirklich keine Sorgen machen.
2.Teams
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Hellaz
@fighter: den mods/admins is halt wichtiger, dass die teams gut geführt sind, anstatt neue unerfahrene user dran zulassen
Ja was bringt es wenn man ewig die Teams gut führt für wen führt man die Teams zum Vergnügen weil man mit einem Team unter beschäftigt ist? Das mit den Übergangscoach war ja ne gute idee da man so dem neuen User nicht irgendein eh schon abgestiegenes team gibt sondern dort auch schon manche bessere Spieler spielen mit dennen man mehr chancen hat. Und außerdem werden ja die Transfers geprüft also soviel kaputt kann man da nicht unbedingt machen.
@ Dakader der post hat nix mit meinem zu tun er hat gemeint wenn sowieso noch welche frei sind schön und gut ich aber bin der Meinung das man die Teams anbieten sollte damit die User sich mehr aussuchen können mit einem nicht so sympatischen team ist jemand ja wohl weniger aktiv (oder die wahrscheinlichkeit steigt) als mit einem mit dem man irgendetwas verbinden könnte (auch wenn es kleine teams sind).
@Goaly wenn man sieht das die ersten Liegen voll sind und die 2 halbwegs voll dann denke ich schreckt das keinen ab (es ging ja vorher auch) außerdem wenn sie dann anfangen und merken das da user zwei teams haben usw. ist auch nich das bseste^^
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Hellaz
Solange eh noch Vereine frei sind, ist das auch weiterhin nicht so schlimm, aber wenn keine Vereine mehr frei sind, dann muss man sich was überlegen.
Deshalb brauchen wir hier auch nicht weiter zu diskutieren. Wir werden ja sehen, wie beliebt jetzt die neuen Aufsteiger sind und danach können wir evtl. das System verändern. -
Aber ein neuer unerfahrener User würde doch viel lieber ein gutes Team übernehmen (wie z.b. Real Valladolid) als ein mittelmäßiges.
Und eine zusätzliche Überprüfung (neben der Spieltagsbestätigung) wäre doch die Probezeit. Man überprüft 14 Tage lang ob ein User auch wirklich aktiv ist, wenn dies nicht der Fall ist (z.b. keine Aktivität in den Spieltagtheards, keine Aktivität auf dem Transfermarkt) kann man ihn dann immernoch kicken. Zusätzlich könnte ja der Ex-Manager , der das Team als 2.Team geführt hat, ein paar Tipps geben um es dem User noch ein wenig leichter zu machen.
Verstehe natürlich auch euren Punkt, momentan sind ja auch noch genug andere vernünftige Teams frei, aber man sollte sich doch einmal darüber gedanken machen , dass diese 2.Team Geschichte doch ein wenig zu weit geht.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0