![](http://img255.imageshack.us/img255/4265/stuttgarterkickers2tx0qd0.jpg)
Ausgabe 21:
Inhalt:
1) Stuttgarter Trainer beschenkt sich selber
2) Roda Antar verlässt den VfB Stuttgart
3) Heimatfeeling und hartes Training
1) Stuttgarter Trainer beschenkt sich selber:
Zwei Tage ist es nun schon her, dass Trainer Programmierer seine Volljährigkeit erreichte. Mit seinem 18. Geburtstag erwirbt der Jungtrainer viele Vorteile für seine Vereinspolitik.
So darf der Trainer nun auch ohne die Erlaubnis seiner Mutter sämtliche Spielertransfers unterschreiben.
Beschenkt hat sich dann Trainer Programmierer auch noch selbst.
Olovar Rosocky, ein 17jähriger Jugendstar aus Freiburg, wechselt für 8,5 Millionen in die Jugendmannschaft des VfB Stuttgarts und soll dort langsam aufgebaut werden.
Rosocky ist Stürmer und erzielte in der vergangenen Saison 10 Tore für die Freiburger.
![](http://img137.imageshack.us/img137/4712/daenemarkut9.jpg)
Im beschaulichen Dänemark feierte Trainer Programmierer
2) Roda Antar verlässt den VfB Stuttgart:
Was sich lange abzeichnete, ist nun geschehn. Roda Antar, der 27jährige Mittelfeldspieler des VfB Stuttgarts, wird ab sofort seinen Weg in Fürth gehen. Der Libanese wird bis zum Saisonende für 3 Millionen Euro ausgeliehen, kann bei entsprechender Leistung aber dauerhaft für 41 Millionen Euro den Verein wechseln.
Trainer Programmierer zu dem Wechsel:
"Antar hatte deutlich bessere Angebote aus Köln oder 'Brough, aber er wollte unbedingt nach Fürth. Deswegen haben wir ihm bei der Ablöse auch keine Steine in den Weg gelegt."
Wir wünschen Antar alles gute und hoffen, dass er den Kleeblättern im Kampf gegen den Abstieg helfen wird.
3) Heimatfeeling und hartes Training:
Ganze neun Spieler der Schwaben konnten heute sagen, dass sie nach Hause fahren. Denn für die neun Stuttgarter Dänen und alle anderen ging es gestern ins Trainingslager nach Copenhagen.
Auf dem Vereinsgelände des dänischen Meisters bereiten sich die Spieler in Abgeschiedenheit auf die Herausforderungen der Rückrunde vor. Gerade Jon Dahl Tomasson sah man an, wie das Training wirkte. Im vertrautem Umfeld wirkte der Topstar wieder jung und befreit. Können wir etwa noch eine weitere Leistungssteigerungen zur Rückrunde erwarten?
Doch auch die anderen Spieler fühlten sich beim ersten Training sichtlich wohl. An die doch strenge Kälste gewöhnte man sich schnell und erstmals trainierten alle Spieler der ersten und zweiten Mannschaft, sowie die Jugendspieler zusammen.
Auffälligerweise trainierte zeitweise auch der Kopenhagener Star Morten "the kid" Nordstrand bei den Stuttgartern mit. Auch wenn Nordstrand später das Training als Wiedersehen mit dänischen Freunden betitelt, so scheint ein Wechsel doch nicht mehr ausgeschlossen.
![](http://img162.imageshack.us/img162/9986/1851nc3.jpg)
![](http://img148.imageshack.us/img148/4158/1852un8.jpg)
![](http://img148.imageshack.us/img148/6060/1838yb7.jpg)
![](http://img85.imageshack.us/img85/5927/1830az7.gif)
Trainingsbetrieb in Kopenhagen - Dänische Stars in der Heimat
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()