Der Witzethread

• Ein Jahr als Blondine

JANUAR
    Habe den neuen Schal zurück in den Laden
    gebracht, er war zu eng

FEBRUAR
    Wurde aus der Bäckerei gefeuert, weil ich
    keine Torten beschriften kann. Hallo???Die
    Torte passte nicht in die Schreibmaschine

MÄRZ
    War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6
    Mon.
    fertiggestellt. Auf der Schachtel stand: 2-4
    Jahre

APRIL
    Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen,
    der Strom war ausgefallen

MAI
    Versuchte Marmelade zu machen... Ist das
    anstrengend, Berliner zu schälen

JUNI
    Wollte Wasserski fahren, habe keinen See mit
    Abhang gefunden

JULI
    Habe beim Brustschwimmen-Wettbewerb
    verloren,später ist mir aufgefallen, dass
    die
    anderen Schwimmer betrogen haben: Die haben
    ihre Arme benutzt

AUGUST
    Habe mich während eines Gewitters aus meinem
    Auto ausgesperrt, das Auto ist vollgelaufen,
    weil das Cabrio- Dach offen war

SEPTEMBER
    Ich suche immer noch den Heinz in der
    Ketchup-Flasche

OKTOBER
    Ich hasse M & M 's,die sind übel zum
    Schälen

NOVEMBER
    Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach
    verbracht, auf der Einladung stand: Alle
    Getränke gehen auf's Haus

DEZEMBER
    Konnte die – 112- nicht anrufen, es gibt
    keine – 11 – Taste auf diesem blöden
    Telefon

November und Dezember find ich ganz lustig^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten.

Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".

Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"

Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt: "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar keinen Tempomat..."

Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"

Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bißchen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!"

Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"

Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 30 Euro Bußgeld!"

Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."

Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"

Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"

Der Polizist blickt die Fra u an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"

Die Frau lächelt nur und sagt...

.. "Nein, nur wenn er betrunken ist....."

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Der Trainer der Offenbacher Kickers entdeckt
    ...

... in Bagdad einen 17-jährigen irakischen
    Fußballgott und kann den jungen Mann
    überreden, mit nach Deutschland zu kommen.
    Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen
    und schießt im entscheidenden Spiel das
    entscheidende Tor.

Überglücklich ruft er seine Mutter an:
    "Mama, was für ein herrlicher Tag! Ich
    habe den Sieg geholt!" -
    "Wunderbar, dass es dir so gut
    geht", antwortet die Mutter
    sarkastisch,
    "lass dir erzählen, wie unser Tag
    aussah. Dein Vater wurde auf offener Straße
    erschossen, deine Schwester und ich wurden
    fast vergewaltigt und dein kleiner Bruder
    ist
    jetzt Mitglied einer Straßengang."
    "Wie entsetzlich!", jammert der
    Fußballer, "wie furchtbar! Das tut mir
    so leid!" -
    "Es tut dir leid!",
    fährt die Mutter aufgebracht
    dazwischen,
    "es ist doch deine Schuld,
    dass wir jetzt in Offenbach wohnen!"
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Lol, der is alt bzw. ich kenn ihn mit Schalke.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ein Mann trifft im Wald eine Fee. Diese sagt, er hätte drei Wünsche frei, doch die Sache hat einen Haken: Alles was er sich wünscht, bekommt auch seine Schwiegermutter und zwar doppelt!
    Also überlegt der Mann und sagt, er hätte gerne einen Ferrari. Schwup - steht ein Ferrari vor ihm und seine Schwiegermutter bekommt zwei.
    Dann wünscht er sich eine Villa am Meer und Schwup - bekommt er eine, seine Schwiegermutter erhält zwei Villen.
    Voller Missgunst und Neid überlegt der Mann und sagt der Fee schließlich seinen dritten Wunsch: "Ich wünsche mir 40 Grad Fieber!"

xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • war wenigstens zum schmunzeln^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• WARUM GOTT KINDER ERSCHAFFEN HAT
    (...und im Verlauf auch Enkelkinder)
    An diejenigen von uns, welche Kinder in ihrem Leben haben, ob es nun eigene sind, Enkelkinder, Nichten, Neffen, oder Schulkinder.... Hier ist etwas zum Schmunzeln.
    Wann immer eure Kinder unbändig sind, beruhigt euch mit dem Gedanken, dass Gottes Allmacht sich auch nicht auf SEINE Kinder übertragen hat.
    Nachdem Himmel und Erde erschaffen waren, erschuf Gott Adam und Eva. Und als erstes sagte er: 'Ihr sollt nicht...'
    'Wir sollen nicht was?' fragte Adam.
    'Ihr sollt nicht die verbotenen Früchte essen,' antwortete Gott.
    'Verbotene Frucht? Wir haben verbotene Früchte? - Hey Eva, wir haben verbotene Früchte!'
    'Das gibt's nicht'
    'Das gibt's doch'
    'Esst nicht die verbotenen Früchte!' sagte Gott.
    'Warum nicht?'
    'Weil ich euer Vater bin und ich es verbiete!' antwortete Gott und fragte sich, warum er die Schöpfung nicht nach der Erschaffung der Elefanten abgebrochen hat.
    Ein paar Minuten später bemerkte Gott, dass Seine Kinder einen Apfel vom Baum gepflückt hatten und er war stinkig.
    'Hab ich Euch nicht verboten die Frucht zu essen?' fragte Gott.
    'Ja', antwortete Adam.
    'Und warum habt ihr es trotzdem getan?' sagte der Vater.
    'Ich weiß nicht' sagte Eva.
    'Sie hat damit angefangen', sagte Adam.
    'Hab ich nicht'
    'Hast du doch'
    'Hab ich NICHT'.
    Nachdem Gott nun genug hatte mit den beiden hat er dann als Strafe beschlossen, dass Adam und Eva eigene Kinder haben sollten. So war dann der Grundstein gelegt und das hat sich nie mehr geändert.

DIE BERUHIGENDE SEITE DER GESCHICHTE: Wenn ihr immerwährend und liebevoll versucht habt euren Kindern Weisheit beizubringen und die diese nicht angenommen haben, habt keine Schuldgefühle. Wenn Gott Probleme hatte SEINE Kinder zu erziehen, wie könnt ihr euch einbilden, dass ihr es könnt?

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Dieses Verkehrszeichen ist keine Wegbeschreibung zu einer Transvestitenparty, sondern das hochoffizielle "Achtung, Fußgänger"-Schild von Abu Dhabi.

Nachdem die meisten Autofahrer ihr Können in Umfragen überschätzen, wird dieses Schild nur wenige abschrecken…

Mit dieser niedlichen "Comicfigur" weist man in Berlin auf Biberwechsel hin.

Auch hier gilt: Achtung vor Verkehrsteilnehmern auf vier Beinen! Oder: das Pendant zum Elchtest für Geländewagen…

Nein, dieses Schild weist nicht auf die hiesige Zirkusartistenschule hin.

Dieses Schild im Ort Oberkirch sieht man nur einmal im Jahr: bei der schwäbisch-alemannischen Fastnacht.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

Ein "unbekannter Künstler" verwandelte dieses herkömmliche Fußgängerüberwegsschild in ein Kunstwerk. Vielleicht wird dieses Opus als Beginn seiner schwarzweißen Periode in die Kunstgeschichte eingehen.

Kamele im Straßenverkehr gibt es viele, wie gestresste Autofahrer wissen. Im australischen Queensland handelt es sich dabei allerdings nicht um eine Metapher.

Im Schweizerischen Grindelwald ist offensichtlich viel los. Daher dürfen selbst Wanderer und Kühe nicht schneller als 30 km/h spazieren. Oder haben wir da was falsch verstanden?

Bei uns kommt es selten vor, dass Pinguine die Straße kreuzen. Anders als in Neuseeland, wo dieses Schild Sinn macht.

Komisch, in der Fahrschule haben wir das nicht gelern: Wenn Raubtiere die Fahrbahn kreuzen, gilt: a) Langsam fahren, b) Fenster schließen, c) Ruhe bewahren oder d) beten?

Kein Witz: So fordert man in Holland zum Fahren in Schrittgeschwindigkeit auf. Was die Schilddesigner wohl davor geraucht haben?

In Irland wurde dieses Schild entdeckt. Der Sinn lässt sich nur vermuten: Wenn der Sensenmann an die Fahrertür klopft, bitte nicht aussteigen.

Zufall oder subtile politische Propaganda? Entscheiden Sie selbst!

So eindringlich wie im amerikanischen Oak Lawn werden Autofahrer selten zum Innehalten gebeten.

Dieses Stop-Schild in La Grange wurde nicht für Schiffe errichtet, sondern wirkt wegen des Missouri-Hochwassers etwas deplatziert.

Danke für die Vorwarnung! Dieses Schild ist präziser als jedes GPS…

Die Menschen in Vietnam haben komische Beine - zumindest wenn die dortigen Verkehrsschilder den Anspruch auf realitätsnahe Darstellung erheben.