Beschwerdethread [Offiziell Linzenzierter Spaßthread]

• Original von Speede
    Beschwerde Nr.173

Dakader acht was er will und das muss sich ändern
    meine Strafen wären: Hängen, Erschiessen oder seine Sig auf 0 Zeichen beschränken :P

Geben wir ihm 1 Zeichen und schauen wir, was er draus macht...

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • [...] was in den thread posten wollte xD

Zitat vom Weini aus dem anderen Thread.

"Was" ist die kurzfassung von etwas und es drückt etwas beliebiges aus. Weini wollte also "etwas beliebiges in den Thread posten [...]". Laut der offiziellen Wikipedia Definition ist ein solches Handel als Spamen bekannt und muss gestraft werden. Zitat: "Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer." Zudem hat er mit folgenden Satz alle seine Posts als Spam bezeichnet: "[...]dann gibts aber noch 6575 andere beweise)". Bei keinem dieser Post habe ich verlangt und zudem wurden sie massenhaft versendet. Siehe Wikipedia: "[...] welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden."

Ich hoffe, dass ich mit dieser Beweisführung das Hohe Gericht überzeugt habe, und hoffe auf ein baldiges Urteil. Ich plediere auf Lebenslänglich Einzelhaft mit SantacruzPly. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
  • Original von JohnderDepp
    [...] was in den thread posten wollte xD

"Was" ist die kurzfassung von etwas und es drückt etwas beliebiges aus. Weini wollte also "etwas beliebiges in den Thread posten [...]". Laut der offiziellen Wikipedia Definition ist ein solches Handel als Spamen bekannt und muss gestraft werden. Zitat: "Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer." Zudem hat er mit folgenden Satz alle seine Posts als Spam bezeichnet: "[...]dann gibts aber noch 6575 andere beweise)". Bei keinem dieser Post habe ich verlangt und zudem wurden sie massenhaft versendet. Siehe Wikipedia: "[...] welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden."

Ich hoffe, dass ich mit dieser Beweisführung das Hohe Gericht überzeugt habe, und hoffe auf ein baldiges Urteil. Ich plediere auf Lebenslänglich Einzelhaft mit SantacruzPly. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Und dieses Beliebige kann ein ganz normaler, langer, schöner, toller, hilfreicher, ausführlicher, bedeutender Post sein, also lange kein Spam. "Etwas in einen Thread posten" ist also laut Wikipedia Spam und muss laut Wikipedia bestraft werden. Dann frage ich mich aber, ob die Redakteure dort zu viel Apfelsaft trinken, oder viel mehr du, die anspruchsvollen Texte dort nicht verstehst. Und laut deinen Aussagen ist ein Post von Weini Spam, daraufhin im Konjunktiv zu sagen, dass dann alle seine Posts Spam wären ist in keinem Fall eine Eingestehung von Spam. Des Weiteren solltest du wissen, dass Beiträge hier nicht zugestellt oder versendet werden, sondern geschrieben. Bei Wikipedia geht es nämlich um einen anderen Spam, der mit dem von Forumusern falsch gebrauchten Begriff Spam in Bezug auf Foren rein gar nichts zu tun hat.

Und wie Harry schon sagte, eine Einzelhaft zu zweit ist nicht gerade einfach zu arrangieren. Achja, wie du aus dem Text vielleicht schon herausgelesen hast, das hohe Gericht konnte nicht überzeugt werden.

• Original von JohnderDepp
    [...] was in den thread posten wollte xD

leider völlig falsch.

es stimmt ich wollte etwas in den thread posten, aber das "beliebig" musst du dir wohl dazugedichtet haben.

"(Et)was" ist nicht gleichzusetzen mit "irgend(et)was"

Dafür das dir dieser Irrtum unterlaufen ist musst du jetzt alle deutschen Wortkombinationen mit "was" und deren Definition bis morgen abend auswendig lernen, viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()