Original von dakader
Jo und?
ja man mach das ding zu^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
Jo und?
Original von Speede
Original von dakader
Jo und?
Original von dakader
Original von Speede
Original von dakader
Jo und?
Ja, aber warum?
Original von JoKeR
ihr wollt mein transfer mit Cadiz nicht machen
Original von JoKeR
Original von JoKeR
Möchte nen Grund xD
Original von dakader
Original von JoKeR
Original von JoKeR
Möchte nen Grund xD
Hier gibts keine Gründe, hier wird sich nur beschwert.
Original von Speede
Beschwerde Nr.173
Dakader acht was er will und das muss sich ändern
meine Strafen wären: Hängen, Erschiessen oder seine Sig auf 0 Zeichen beschränken
Original von Speede
Beschwerde Nr.173
meine Strafen wären: Hängen, Erschiessen oder seine Sig auf 0 Zeichen beschränken
Original von Stern des Südens
Original von Speede
Beschwerde Nr.173
Geben wir ihm 1 Zeichen und schauen wir, was er draus macht...
[...] was in den thread posten wollte xD
Original von JohnderDepp
Zitat vom Weini aus dem anderen Thread.
"Was" ist die kurzfassung von etwas und es drückt etwas beliebiges aus. Weini wollte also "etwas beliebiges in den Thread posten [...]". Laut der offiziellen Wikipedia Definition ist ein solches Handel als Spamen bekannt und muss gestraft werden. Zitat: "Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer." Zudem hat er mit folgenden Satz alle seine Posts als Spam bezeichnet: "[...]dann gibts aber noch 6575 andere beweise)". Bei keinem dieser Post habe ich verlangt und zudem wurden sie massenhaft versendet. Siehe Wikipedia: "[...] welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden."
Ich hoffe, dass ich mit dieser Beweisführung das Hohe Gericht überzeugt habe, und hoffe auf ein baldiges Urteil. Ich plediere auf Lebenslänglich Einzelhaft mit SantacruzPly. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Original von Harry
achso, also einzelhaft zu zweit
Original von JohnderDepp
@Kaderle: Wie viel muss ich zahlen?
Original von JohnderDepp
Zitat vom Weini aus dem anderen Thread.
"Was" ist die kurzfassung von etwas und es drückt etwas beliebiges aus. Weini wollte also "etwas beliebiges in den Thread posten [...]". Laut der offiziellen Wikipedia Definition ist ein solches Handel als Spamen bekannt und muss gestraft werden. Zitat: "Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer." Zudem hat er mit folgenden Satz alle seine Posts als Spam bezeichnet: "[...]dann gibts aber noch 6575 andere beweise)". Bei keinem dieser Post habe ich verlangt und zudem wurden sie massenhaft versendet. Siehe Wikipedia: "[...] welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden."
Ich hoffe, dass ich mit dieser Beweisführung das Hohe Gericht überzeugt habe, und hoffe auf ein baldiges Urteil. Ich plediere auf Lebenslänglich Einzelhaft mit SantacruzPly. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Dafür das dir dieser Irrtum unterlaufen ist musst du jetzt alle deutschen Wortkombinationen mit "was" und deren Definition bis morgen abend auswendig lernen, viel Spaß.
35 Besucher