Die kann net Auto fahren xDD
Schlag den Raab (Pro 7)
-
-
Original von Borusse
Warum ist das 3-Punktespiel so nen anspruchsvolles?
und so nen geiles!!!
Stefan gleich: Also ich gründ ne autoball-liga, das is schon beschlossen xD
ich jetzt zu meiner mutter: Mama ich will autoball spiieleen... =) xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
und so nen geiles!!!
ich jetzt zu meiner mutter: Mama ich will autoball spiieleen... =) xD
Ich find das mit der Autoball-Liga gar nicht so abwegig, wird irgendwann sicher mal eingeführt werden xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Borusse
und so nen geiles!!!
ich jetzt zu meiner mutter: Mama ich will autoball spiieleen... =) xD
Ich find das mit der Autoball-Liga gar nicht so abwegig, wird irgendwann sicher mal eingeführt werden xD
wenns raab net mach, dann ich sobald ich meine ersten millionen, falsch, milliarden verdient hab^^ (nach meinen ersten millionen kommt erst der ferrari, dann das aufkaufen eines fußballklubs...danach folgt die autoballliga und noch paar andre dolle dinge...^^) -
Kubb ist geil... das habe ich auch in Dänemark gespielt
-
Original von Programmierer
Kubb ist geil... das habe ich auch in Dänemark gespielt
omg war das ein drecksspiel^^
aber die kommentare waren geil xD
stefan berührt den königspuck, er fällt net um...- "jah was war das denn jetzt?" - "ja isser umgefallen?" - "ja, steht er, oder steht er?" xD
oder als er sich so über den kommentator aufregt: "Ach jetzt halt doch ma die klappe!" und dann wirft stefan gaanz knapp daneben "oah beinahe! Ja dazu sagt er jetzt nix!" xD und dann im finale der kommentator: So das lass ich jetzt mal unkommentiert..." dann stefan holt beim zweitletzten wurf auf den könig aus...plötzlich der kommentator: "ja für alle die jetzt erst eingeschaltet haben bei schlag den raab, stefan hat jetzt 2 matchbälle" xD und stefan schaut so nach oben (wahrscheinlich richtung kommentatorenkabine, oder nicht vorhandenen himmel) und breitet die arme aus à la "was is jetzt?" xD das war cool^^ -
Oh Mann, sie kann ja gar nix...
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
@Weini: Kubb ist nen geiles Spiel....
-
Die musikalischen Auftritte sind heute ja wieder gaaaaaaanz toll
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Die musikalischen Auftritte sind heute ja wieder gaaaaaaanz toll
wo? ich hab nix musikalisches gesehen -
Max Mutzke und Nicole Scherzinger? Bist du taub?
-
Original von Borusse
Noch schlechter is aber die Kandidatin
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Borusse
das war wohl grade da wo ich oben am pc war...najo ich schau das ganze nur teilzeit, sorry...
und nein ich bin nicht taub, auch wenn meine mutter das teilweise auch schon vermutet hat.. (obwohl es da meistens bei schwerhörig blieb) xD -
Original von Borusse
das war wohl grade da wo ich oben am pc war...najo ich schau das ganze nur teilzeit, sorry...
und nein ich bin nicht taub, auch wenn meine mutter das teilweise auch schon vermutet hat.. (obwohl es da meistens bei schwerhörig blieb) xD
=> Ohren waschen
-
Gleich gewinnt Raab...
Hätte net gedacht, dass ne Polizistin im Ausseneinsatz sportlich so wenig drauf hat -.- -
Ich packe meinen Koffer ist geil... da hatten wir früher bis zu 74 Begriffe hintereinander^^
-
Booooooooaaaaaaaaaah....
Die war so schlecht ey...
Kein Wunder, dass die kaum Frauen wählen... -.- -
War jetzt aber schnell um, die Sonia war echt sowas von schlecht xD
"Aber sie hat wenigstens gekämpft", laut Stefan
-
Junge junge war das spannend, und deswegen bin ich extra zu haus geblieben
-
Original von GZ CrazyCrusher
Junge junge war das spannend, und deswegen bin ich extra zu haus geblieben
Joar, das war echt das krasse Gegenteil zur letzten Folge, damals als sogar noch nen Entscheidungsspiel hermusste, um den Sieger zu ermitteln^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0