Allgemeiner Disskusionsthread über und unter die Sim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Goaly
    Original von Speede
    strafen verteilt ihr doch eh nie, von daher lass es lieber!

ich sollte beispiele nennen, dass war auch eins

naja macht was ihr wollt ist ja euer ding, wenn ihr meint das hilft dann ok

Ja, aber ich rede ja von Beispielen, die wirklich ernsthaft sind und nicht gerade behandelt worden sind.

:rolleyes:
    was willst du jetzt extremes hören??
    das irgend wer im websoccer spieler manipuliert oder illegal spieler tauscht!

wie soll ich oder andere das mit bekommen? es geht darum das wenn andere es machen würden/ gemacht hätten wäre anders endschieden worden, egal was du jetzt darauf sagst es ist so!
  • Original von Speede
    Original von Goaly
    Original von Speede
    sorry wenn ich mich da mal rein hänge aber du solltest die vieleicht mal ne platte machen warum sich einige immer beschweren. Kader zieht hier oft was ab und nix passiert, zumindest merken wir User das nicht wirklich. auch Mods müssen mal zurecht gerückt werden auch wenn sie intern noch so gute arbeit machen.

Ja, Beispiele? Vielleicht beschweren sich immer dieselben? Auch schon aufgefallen?

beispiele??, sorry wenn du das selber net siehst dann vergess es lieber
    [SIZE=7]oh man wie d..[/SIZE]

und der rest genauso d...

deine Sim deine endscheidungen

dafür wärst du bei ner anderen sim locker gebannt worden, du kannst froh sein das goaly das nix ausmacht.

ich hab den thread hier jetzt net so arg ernst gemeint aber ich wurde gestent von den mods schon übel verarscht und ich finde das hier einige gerne ihren modstatus ausnützen, sei es n8r um manche user wie mich zu ärgern die sowieso nich zurücktreten werden...

ich fühl mich hier eben gerade iwie ungerecht behandelt, nix gegen kaders transfers falls das so aussah, aber ich wurde gestern so fertig gemacht ovn einigen mods vor allem kader und der sleber zieht genauso dinger mit sienem zweitteam ab.

Das find ich dann schon ganz schön unverschämt was ich mir gestern vom herrn dakader hab anhören müssen.

Dakader war nicht der einzige, nur eben die hauptperson..
  • Original von Speede
    Original von Goaly
    Nur auf konkrete Beispiele kann man handeln. Also postet einfach mal die Links, wenn ihr welche habt..

sorry aber das is doch auch wieder kagge

mods können beiträge löschen oder ändern ohne das man es sieht!

hab ich doch bei der Dakader beschwerde gesehen das da mehrere beiträge von mir gelöscht wurden!

Ja, dann sag doch mal einen konkreten Fall, wo dakader was gemacht hat. Finde es ziemlich "arm" sich jetzt hier auf dakader einzuschießen, aber zusammen ist es natürlich leichter einen niederzuhauen.
  • Original von Goaly
    Original von Speede
    Original von Goaly
    Nur auf konkrete Beispiele kann man handeln. Also postet einfach mal die Links, wenn ihr welche habt..

sorry aber das is doch auch wieder kagge

mods können beiträge löschen oder ändern ohne das man es sieht!

hab ich doch bei der Dakader beschwerde gesehen das da mehrere beiträge von mir gelöscht wurden!

Ja, dann sag doch mal einen konkreten Fall, wo dakader was gemacht hat. Finde es ziemlich "arm" sich jetzt hier auf dakader einzuschießen, aber zusammen ist es natürlich leichter einen niederzuhauen.

ja sorry aber mir fällt keiner negativer auf als er! und das weni das beispiel (was in dein augen wieder keins ist) kommt kann ich doch nicht wissen

ich hab ja nix gg Kader aber manchmal übertreibt er es halt zu doll!

um andere mods zu nennen: Borusse schliesst immer zu schnell die themen, einfach mal länger auf lassen zu disskutieren!

mehr sag ich erst mal net weil ich sonst beleidigent werde
  • Original von Speede
    ja sorry aber mir fällt keiner negativer auf als er! und das weni das beispiel (was in dein augen wieder keins ist) kommt kann ich doch nicht wissen

ich hab ja nix gg Kader aber manchmal übertreibt er es halt zu doll!

um andere mods zu nennen: Borusse schliesst immer zu schnell die themen, einfach mal länger auf lassen zu disskutieren!

mehr sag ich erst mal net weil ich sonst beleidigent werde

Wollen wir noch unsachlicher werden? Borusse schließt zu oft Themen. Wollen wir den Thread zum lächerlichsten Thread des Monats wählen? Du hast nichts gegen dakader? Ehm, soll ich über den Witz jetzt lachen?

Das Beispiel ist deshalb keins, weil Javeed sofort nachgegangen ist und der Fall doch geklärt wurde.
  • Original von Speede
    boah ne
    das borusse beispiel war nen joke, sorry das ich vergessen hab das zu posten

was soll ich gegen kader haben??
    beispiel dafür das ich ihn net ab kann oder so???

genauso blöd wie deine vorderung nach beispielen!

oder siehst das mal wieder anders?

ich seh das anders: was ist nochma eine vorderung?^^

ich sag morgen nomma was dazu...
  • Original von Programmierer
    Original von Fighter
    ich weiß nich aber das ist noch so ein fall von leihen mit zweit team oder täusche ich mich.

Lecce <------> ManUnited

Jop... darum gehts...

Noch mal ne Frage... gibt es ne festgeschriebene Maximalleihgebühr?
    Weil alle sagen immer 1/2 MW, aber ich finde das nirgendwo in den Regeln -.-

MW ist die maximale Leihgebühr, egal ob bis zu WP oder SE.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Programmierer
    Original von Fighter
    ich weiß nich aber das ist noch so ein fall von leihen mit zweit team oder täusche ich mich.

Lecce <------> ManUnited

Jop... darum gehts...

Noch mal ne Frage... gibt es ne festgeschriebene Maximalleihgebühr?
    Weil alle sagen immer 1/2 MW, aber ich finde das nirgendwo in den Regeln -.-

Steht des auch irgendwo???
  • Original von Programmierer
    Original von Javeed

Steht des auch irgendwo???

hier:
    § 6 Leihen

Leihen sind nur unter Einhaltung folgender Bediengungen erlaubt:

* Jeder Verein darf höchstens vier geliehene Spieler im Kader haben.
    * Verleihen darf dagegen jeder Verein so viele Spieler wie er will.
    * Leihen sind immer bis zur Winterpause oder zum Saisonende gestattet.
    * Leihen müssen mindestens über einen Zeitraum von einer Periode laufen, um Last-Minute Leihen für 1-2 Spiele zu vermeiden.
    * Die maximale Leihgebühr ist der Marktwert. Auch für eine Periode kann der Marktwert gefordert werden. In der Regel wird das aber niemand annehmen.
    * Es gibt kein Rückholrecht für die Vereine bei einer Verletztung oder Sperre. Lediglich bei Nichteinhaltung der Klauseln ist das Rückholrecht möglich.
    * Kaufoptionen sind gestattet.
    * Leihen können auch mit Spielerkäufen verbunden werden, werden dann aber besonderst genau vom Team geprüft!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Weinachtsmann
    ich bin dabei auch gleich dafür ine regel einzuführen das mods nichts durchführen dürfen was ihren eigenen verein betrifft, sondern das jemand anderes machen lassen müssen. So war es auch bei EMS und ich halte das für eine sinnvolle Regelung.

Dito, diese Regel gabs auch mal, allerdings ist sie irgendwann verpufft :rolleyes: :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    ich bin dabei auch gleich dafür ine regel einzuführen das mods nichts durchführen dürfen was ihren eigenen verein betrifft, sondern das jemand anderes machen lassen müssen. So war es auch bei EMS und ich halte das für eine sinnvolle Regelung.

jep wäre sinnvoll, wird zum Regelwerk hinzugefügt

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca