Allgemeiner Disskusionsthread über und unter die Sim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich glaubs ja nich, also das bringt das fass zum überlaufen:

!!! 13 Jahre, 3.5 Mio MW !!!

abgesehen davon das pixel in der zeit in der er diesen regelbruch getan hat wohl auch mod gewesen sein könnte...

Gleich 2 Mods/admins sehen das und sagen das sie es in zukunft nichtmehr zulassen ansonsten gibt es konsequenzen...*lol*???

Vllt. schon mal dran gedacht das man da JETZT eine konsequenz und zwar eine harte daraus ziehen sollte??

Das ist ja pue verarsche, und der bietet den spieler auch noch mit einem grinsen auf dem tm an oO

Aber die mods/admins wollen natürlich lieber den spieler verpflichten, wenn sie schon so ne chance auf so ein talent haben wieso dann nicht wahrnehmen? is doch egal das er jahrelang regelwiedrig an MW zugenommen hat.

Und meine 20 Jährigen haben immer noch 100.000 und stehen schon seit paar saisons in meiner jugend rum und langweilen sich *lol*
  • hallo? gehts noch?

Der Spieler war in der A-Mannschaft als es die REgel noch nicht gab. Willst du jetzt von mir das ich nachträgliche eine Strafe verhänge, für eine Aktion die zu diesen Zeitpunkt als sie stattfand, gar nicht verboten war?

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    hallo? gehts noch?

Der Spieler war in der A-Mannschaft als es die REgel noch nicht gab. Willst du jetzt von mir das ich nachträgliche eine Strafe verhänge, für eine Aktion die zu diesen Zeitpunkt als sie stattfand, gar nicht verboten war?

es war am anfang erlaubt einen Spieler in der 1. Mannschaft zu spielen lassen der unter 16 ist? Ich bezweifle das...

Abgesehen davon: Es ist siet mindestens 2-3 Saison nicht mehr erlaubt und danach spielte er trotzdem noch.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Javeed

Abgesehen davon: Es ist siet mindestens 2-3 Saison nicht mehr erlaubt und danach spielte er trotzdem noch.

Diese Regel gibt es formell erst seit dem 19.07., als das SC-Regelwerk veröffentlicht wurde, also bitte mal nicht übertreiben. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Pixelmaster
    ach weini... was wäre die simwelt schön ohne dich...

was kann ich dafür, dass ich den spieler ohne U23 in meinem kader habe -.- als ich den verd** kader übernommen habe... fu...

ähm du kannst nix dafür dun kannst nur was dafür das du wohlwissend das es ein regelbruch ist weiter den spieler aufgestellt hast und er nochma um paar millionen gestiegen ist, denn so stark wurde er erst unter dir..

Vllt. mal mods drauf hinweißen das da was vorliegt was man lösen muss??

Oh du warst ja damals glaub sogar selber ein mod...
    Original von Javeed
    hallo? gehts noch?

es war am anfang erlaubt einen Spieler in der 1. Mannschaft zu spielen lassen der unter 16 ist? Ich bezweifle das...

was du nicht alles denkst, diese Regel trat letzte saison in kraft, und ich weiß dazu 99,999999%

Die Regel das unter 16 jähige nicht ins TL dürfe ist schon länger!

Visca el Barca
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Javeed

Diese Regel gibt es formell erst seit dem 19.07., als das SC-Regelwerk veröffentlicht wurde, also bitte mal nicht übertreiben. ;)

damals wurde es aktuallisiert die regel gibt es schon länger!! Das weiß ich ganz sicher. Auch vor dem 19.7. durften keine SPieler unter 16 in der ersten mannschaft spielen!!
  • Original von Javeed
    Original von Javeed
    hallo? gehts noch?

was du nicht alles denkst, diese Regel trat letzte saison in kraft, und ich weiß dazu 99,999999%

Die Regel das unter 16 jähige nicht ins TL dürfe ist schon länger!

oO sicher? Also ich kann mir das iwie nich vorstellen das goaly diese regellücke offen gelassen hat...also bei mir wurde ja so ne regellücke gleich mal geschlossen und mein vorhaben unterbunden weil es ja logisch ist das das net erlaubt ist, aber naja...

Abgesehen davon: Der Spieler hat auch letzte Saison gespielt nehm ich mal an oder? Und pixel hat nie jemand darauf hingewießen..

also auch wenn er vllt. nicht so stark ist wie ich erst annahm, dank der lücke früher, ist es trotzdem ein klarer regelverstoß.

Und pixel war sich dessen ganz sicher bewusst..
    Original von Borusse
    Original von Javeed

damals wurde es aktuallisiert die regel gibt es schon länger!! Das weiß ich ganz sicher. Auch vor dem 19.7. durften keine SPieler unter 16 in der ersten mannschaft spielen!!

wie bereist erwähnt, du verwechselts das mit der TL regel, die regl das unter 16järige nicht im A-Team spielen dürfen kam letzte saison und das auch erst miten in der saison.

Visca el Barca
    alter, wo ist dein gehirn geblieben? alles was du jemals gehabt hast musst du anscheinend ja inzwischen vergessen ahben -.-

ich habe essen letzte saison, glaube noch nicht mals am anfang übernommen, da war ich leider gottes kein mod mehr. ja sicher hab ich den aufgestellt, warum auch nicht? gabs dnen ne U23?

weil das regelwiedrig ist?

Ob du mod warst oder net zu dem zeitpunkt ist ja egal, du bist trotzdem ein user der wissen sollte was er in so ner situation unternimmt, aberdu hast eben nur an dein team gedacht anstatt fair zu handeln.

PS: ich erwarte eine verwarnung für die beleidigungen mir gegenüber, danke :)
    ja, du noob, ich hab ihn wissentlich stamm spielen lassen.

1. gab es diese regel noch nicht
    2. hatte ich eh keine alternativen
    3. hätte ich ihn natürlich in mein imaginäres U23team verschieben können.

mich wunderts, was aus dir einen moralapostel gemacht hat. wo du ja immer so sehr auf einhaltung der regeln geachtet hast bei dir selbst :rolleyes:

ja hab ich, sag mir wo ich gegen ne regel verbrochen hab?

Früher stand vllt. noch nicht in den regeln das spieler unter 16 nicht spielen dürfen, aber ich bin mir sicher das es im jugendbereich iwo stand, denn ich hab das immer als feste regelung im gedächtniss....ich behaupte immer noch das goaly diese regel schon damals aufgestellt hat im jugendbereich...

die regeln dazu gibt es jetzt nicht mehr, wurden ja alle von kader neu zusammengefasst..

@pixeL: ich hatte bei alicante auch keine spieler und musste vereinslose aufnehmen, wieso nicht daran gedacht?

Aber gut warten wir auf kader und goaly ihr deckt euch hier eh alle gegenseitig...die müssen das ja theoretisch wissen wie die regeln davor waren...vllt. täusch ich mich ja auch...

@pixel und nachdem die regeln rauskamen hast du ihn da immer noch spielen lassen?

zu lustig... die sind doch eh für dich, was willst du eigendlich?

ähm schon wärs...also wenn dann sind sie eher für die mods, aber ich geh mal davon aus das sie die wahrheit sagen werden und vllt. könn sie sich ja noch an den genauen regelablauf errinern...

Das Thema ist lächerlich? Ich finde einen 13 Jährigen 3,5 mille mann lächerlich den über die jahre niemand bemerkt hat.

Und ich sehe das du deine situation dort ausgenutzt hast und niemanden informiert hast das du ein kleines kind im team hast -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Pixelmaster

ähm schon wärs...also wenn dann sind sie eher für die mods.

Das Thema ist lächerlich? Ich finde einen 13 Jährigen 3,5 mille mann lächerlich den über die jahre niemand bemerkt hat.

Und ich sehe das du deine situation dort ausgenutzt hast und niemanden informiert hast das du ein kleines kind im team hast -.-

ja, weißt du, das kind hat geschrien, es hat sich in jedem spiel verletzt, es ist heute schon ausgemergelt und kann kaum noch gehen. ich bin so ein richtiger kinderschänder.

verachtet mich, ich habe ein imaginäres simkind gequält-.-

Original von Pixelmaster

ähm schon wärs...also wenn dann sind sie eher für die mods.

ja, weißt du, das kind hat geschrien, es hat sich in jedem spiel verletzt, es ist heute schon ausgemergelt und kann kaum noch gehen. ich bin so ein richtiger kinderschänder.

verachtet mich, ich habe ein imaginäres simkind gequält-.-

ich trete nicht für das recht des spielers ein (was ja jetzt wirklich lächerlich ist) sondern ich finde es unfair das du aus einem 13 jährigen mit wahrscheinlich 10.000 MW oder so (so einen hab ich auch im team) ein kleines Wundertalent machst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• ich hab mir den spieler jetzt nochmal genauer angeschaut und hab folgendes festgestellt:

Der Spieler wird erst seit der 4. Saison, ab da aber regelmäßig eingesetzt. Auch nach der Regelaktuallisierung, also gegen die Regeln verstoßen wurde hier mindestens eine halbe Saison, das wissen wir auf jeden Fall. Vllt. auch eine ganze, davor hatte der SPieler auf jeden Fall nur 25.000 MW ;)

Außerdem: Du hast so gelacht als ich meinte das ich ein ehrlicher user sei und so andeutungen gemacht, was is daran denn jetzt dran? erklär doch mal wo ich denn so betrogen hab damit es auch alle ganz genau wissen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()