Allgemeiner Disskusionsthread über und unter die Sim

• Original von Weinachtsmann
    @goaly: ich red doch gar net von g-units verwarnung (ich weiß santa is weit hergeholt vergiss ihn^^), ich red von dem der g-unit beleidigt hatte und daraufhin ne verwarnung kassierte (glaub troche oder so wars...ka), der is nur einmal kurz ausgetickt und sofort verwarnung.

Ich wars^^

und naja, ich seh jetz in Beleidigungen keinen großen Unterschied, beleidigung ist beleidigung und ich finde meine beleidigung aus dem alten thread gerechtfertigter als die von heute, weil g-units post einfach unter aller sau war

spielt jetz kein thema mehr, und fordere jetz auch keine verwarnung für pixel, nur wenn man, dann sollte man auch bei allen gleiche maßstäbe setzen

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Speede
    Wollt mal wissen was ihr wegen der beleidigung von g-unit macht.
    finde das das zu weit ging, ich lass mir ja viel gefallen aber wenn die familie rein gezogen wird dann is ende, was sicher alle so sehen! wenn man zu solchen dingen greifen muss dann sollte man auch ne harte strafe vergeben.

was macht ihr oder habt ihr vor?

Link? Wo genau? Willst du auch eine Verwarnung wegen Beleidigung in der Shoutbox?
  • Original von Speede
    finde das das zu weit ging, ich lass mir ja viel gefallen aber wenn die familie rein gezogen wird dann is ende, was sicher alle so sehen! wenn man zu solchen dingen greifen muss dann sollte man auch ne harte strafe vergeben.

Wo hat er das getan? 8|

Ich hab nur gesehen, dass du ihn in der Shoutbox ein bisschen zu krass beleidigt hast und dich auch mehrfaches Löschen nicht davon abgehalten hat das ganze neu zu schreiben.

• Original von Speede

as kann ich dir schonma beantworten. Juhuu :freu:

äh also: nichts. tut mir sorry :(

ne ma im ernst, ich bin auch dafür, aber man brauch nur diesen thread angucken da wurde ich meiner meinung schon schlimmer beschimpft, ich meine das ist g-units normale ghetto-language, da kann er doch nix dafür das das in einem anständigen deutschen unterforum wie dem kritikbereich als beleidigung gewertet wird. xD
  • Original von Goaly
    Original von Speede

Link? Wo genau? Willst du auch eine Verwarnung wegen Beleidigung in der Shoutbox?

die verwarnung wird man nicht mehr finden, weil ich sie gelöscht habe.

G-Unit bekommt eine Verwarnung!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Goaly
    Original von Speede

lol, dass wurde gleich von Javeed oder Kader gelöscht (ka wer es gelöscht hat)

Wo: im theard wo g-unit sein geld wieder haben wollte

zum letzten: ja :rolleyes:
  • Original von Javeed
    Original von Goaly
    Original von Speede

G-Unit bekommt eine Verwarnung!

und wieso pixel nich?

Mich würde mal euer auswahlverfahren beim verwarnugnen verteilen interessieren...

PS: was wurde jetzt aus dem spieler der bei pixel regelwiedrig gespielt hat?
    Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Mich würde mal euer auswahlverfahren beim verwarnugnen verteilen interessieren...

Das hab ich doch in den letzten Tagen mal i-wo gepostet..

wo finde ich das forum "i-wo"?

Im Archiv, da kommst du leider nicht rein, schade schade.

btT, weiterer sinnloser post ----> verwarnung + 1Mio. € Geldstrafe (damit das auch wirklich keiner mehr macht. xD) (sinnloser post liegt im ermessn der mods)

• Original von dakader
    (sinnloser post liegt im ermessn der mods)

lol

edit: ich warte immer noch auf den strafenkatalog den du hier gerade angekündigt hast, da kannst auch noch gleich diese strafe hinzufügen, aber seit wann ham wir hier geldstrafen bei Spamm? oO

[SIZE=1](dieses edit dient nur dem sinn, sinn in diesen sinnvollen post zu bringen)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von dakader
    Verwarnung + Geldstrafe (1 Mio. €)

wo? wer? wieso?

also ich find das ganz schön hart, ich weiß doch net wann was unsinnig is...das hier is ein allgemeiner kritikthread (auch wenn er umbenannt wurde) von mir eröffnet, ich bringe kritik und will nen strafenkatalog sehen und dann werd ich hier verwarnt mit üblen, garstigen strafen...das find ich nich nett ;(

dabei wirft sich mit folgende frage auf: Will man hier bei SC Kritik vermeiden? Um alle Macht gar verhindern? Erst die Threadtitelumbenennung der Revolte und meines Kritikthreads um die wirksamkeit zu vermindern und dann noch diese unermesslich hohen und fürchterlichen strafen. Da frag ich mich doch tatsächlich: Gibt es hier noch das Recht auf freie Meinungsäußerung oder versucht die rechte Modkraft uns dieses zu verbieten?

Ich empfehle euch meinem Konto 5 mio. Euro gutzuschreiben ansonsten werde ich meine Theorien weiter verbreiten und ihr werdet alle von rießigem Ungeziffer gefressen!
    Folgendes Problem: Ich will endlich das mein Transfer wieder vollkommen rückgängig gemacht wird, net nur die zwei jungen Talente wieder zu mir sondern auch Vanoli wieder für 10 mio. nach dingsda, oder wurde mir das geld schon wieder gutgeschrieben? Auf jedenfall is vanoli noch da...

Du hast das Geld und wo du Vanoli entlässt ist doch Jacke wie Hose.

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Folgendes Problem: Ich will endlich das mein Transfer wieder vollkommen rückgängig gemacht wird, net nur die zwei jungen Talente wieder zu mir sondern auch Vanoli wieder für 10 mio. nach dingsda, oder wurde mir das geld schon wieder gutgeschrieben? Auf jedenfall is vanoli noch da...

Du hast das Geld und wo du Vanoli entlässt ist doch Jacke wie Hose.

ach so ok,... [SIZE=1]mist ich dachte ich könnte 10 mio. gewinn dabeii machen xD[/SIZE]