Moinsen,
ich habe nocheinmal einen neuen kleinen Vorschlag, vorallem aus dem folgenden Grund bin ich darauf gekommen:
Ich hätte also folgende Idee:
Ein Vereinsprestige, dieses ssetzt sich zusammen aus:
1.Nationalem Prestige
2.Internationalem Prestige
Insgesamt kann in beiden Kategorien ein Wert von 20/20 erreicht werden (kann auch ein anderer sein). Diese Werte werden getrennt gesehen und werden von folgenden Dingen beeinflusst:
national: -Plazierungen der letzten 5 Jahre
-Erreichte Punkte in der letzten Saison
-Vermögen des Vereins & gesamtmw der Spieler
-nationale Titel
international:
-Erfolge der letzten 3 Jahre
-internationale Titel
Was bringt ein Vereinsprestige:
Abhängig von der ermittelten Zahl entscheiden Spieler ob sie zu einem Verein wechseln oder nicht. Besonders das oben angesprochene Problem mit den Leihen wird somit eingeschränkt.
Ausserdem kommt es so noch viel mehr auf langfristige Arbeit in einem Verein an. Es ist ja auch in der Realtität unmöglich einen Verein aus der 2.Liga in 2 Jahren in die CL zu führen.
mfg benni
ich habe nocheinmal einen neuen kleinen Vorschlag, vorallem aus dem folgenden Grund bin ich darauf gekommen:
Original von Timi_84
Was mich allerdings sehr nervt ist das man sich ja anscheind mühe geben kann wie man will um die verbesserung der Manschaft anzukurbeln,weil dann leihen sich halt die anderen Teams (teilweise) 3-4 sehr gute Spieler und dann steht man als Absteiger schon mal im Mittelfeld der 2.Liga.Da müsste mal was getan werden finde ich.
Ich hätte also folgende Idee:
Ein Vereinsprestige, dieses ssetzt sich zusammen aus:
1.Nationalem Prestige
2.Internationalem Prestige
Insgesamt kann in beiden Kategorien ein Wert von 20/20 erreicht werden (kann auch ein anderer sein). Diese Werte werden getrennt gesehen und werden von folgenden Dingen beeinflusst:
national: -Plazierungen der letzten 5 Jahre
-Erreichte Punkte in der letzten Saison
-Vermögen des Vereins & gesamtmw der Spieler
-nationale Titel
international:
-Erfolge der letzten 3 Jahre
-internationale Titel
Was bringt ein Vereinsprestige:
Abhängig von der ermittelten Zahl entscheiden Spieler ob sie zu einem Verein wechseln oder nicht. Besonders das oben angesprochene Problem mit den Leihen wird somit eingeschränkt.
Ausserdem kommt es so noch viel mehr auf langfristige Arbeit in einem Verein an. Es ist ja auch in der Realtität unmöglich einen Verein aus der 2.Liga in 2 Jahren in die CL zu führen.
mfg benni
®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()