Die neue Hitler-Jugend !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wär so gerne ein Diktator der die "ausrottung" der Neo-Nazis fordert......
    aber wie asozial muss man sein und was für einen niedrigen IQ muss man haben um gut zu heissen was vor über 60Jahren passiert ist und heute noch alle "rassen" ausser die "weissen" "ausrotten" zu wollen.In meinen augen gibt es rassen bei tieren und bei uns gibt es nur menschen.....
    You want to go one on one with the great one??

Thank you eddie....
  • ach du scheiße, ich geb zu, früher wusst ich nicht, was das alles war (so mit 5)! Da hab ich Hakenkreuze mit Kreide auf die Straße gemalt und fand die total cool!

OFMG, Ich dachte Ich wäre da ein Einzelfall gewesen xD

Schon krank im Kopf ^^ aber ... naja süß finde ich die beiden trotzdem

Süß schon, aber dafür krank im Hirn.
    Flinte raus und weg damit.
    Schoglei gorüberhauptsned
  • Tut mir Leid, was ihr hier schreibt stinkt in Sachen Dummheit und Intoleranz himmelweit.

Ich wär so gerne ein Diktator der die "ausrottung" der Neo-Nazis fordert......

Ach, und damit denkst du du wärest nur einen Deut besser als die Neo-Nazis? Trottel.

In meinen augen gibt es rassen bei tieren und bei uns gibt es nur menschen.....

Falsch, beim Menschen gibt es sehrwohl Rassen. Der Mensch ist eine Art, die Negroide und der Eurogenide ( ich nehme an das heißt so) sind zwei Rassen.
    Das ist nichts Rassistisches sondern Tatsache. Der Mensch unterscheidet sich eben.

Was hingegen verächtlich ist ist der Rassismus.

Erzähl das diesen niederen Kreaturen...

Pass auf, du begibst dich ziemlich weit auf den Holzweg der gefährlichen Intoleranz.

Aber die beiden sind echt krank, in dem alter weiß man jawohl, was da abgeht!

Nein, definitiv nicht. Wie sollten sie das denn bitteschön wissen, wenn sie doch niemals Kontakt zu anderen nicht ideologisch Verblendeten Menschen haben, und immer nur das eingetrichtert bekonmen? Schon mal daran gedacht.

ach du scheiße, ich geb zu, früher wusst ich nicht, was das alles war (so mit 5)! Da hab ich Hakenkreuze mit Kreide auf die Straße gemalt und fand die total cool!

An sich gesehen, ist das Swastika und die Rune Sowilo und Othala usw. schöne Zeichen mit einer gänzlich anderen Bedeutung. Genauso wie das ganze (alt)Nordische Runenalphabet. Bloß die Nazis verhunzten diese alten Zeichen für ihre Sachen.

Fazit:
    Bitte bleibt doch auf einem höhren Niveau der Disskusion und lasst euch nicht auf so ein tw. Menschenverachtendes Niveau runter, wie gewisse User.
    Den Nazis selber "Nazis" an den Hals hetzten wollne ist auch keine Lösung führt doch zu nichts.

Gruß Rakku
    "Kraft durch Bier"
    "Eine Revolution mit den Deutschen? Unmöglich!
    Die kaufen sich eine Bahnhofskarte bevor sie diesen
    Stürmen!" Lenin
  • Tut mir Leid, was ihr hier schreibt stinkt in Sachen Dummheit und Intoleranz himmelweit.

Das kann man auch netter sagen xD

Falsch, beim Menschen gibt es sehrwohl Rassen. Der Mensch ist eine Art, die Negroide und der Eurogenide ( ich nehme an das heißt so) sind zwei Rassen.
    Das ist nichts Rassistisches sondern Tatsache. Der Mensch unterscheidet sich eben.

Ja, schon klar, Herr Professor. Biologisch gesehen gibt es natürlich "Rassen" bei den Menschen, aber
    Ich finde es einfach Falsch Menschen aufgrund ihrer... "Rassen" ... zu verurteilen.

Pass auf, du begibst dich ziemlich weit auf den Holzweg der gefährlichen Intoleranz.

Sorry, aber Ich halte Nazis nunmal für Abschaum. Das is meine Meinung, und fertig.
    Is ja nich so dass Ich sie deswegen gleich vergasen würde, oder dergleichen.
    Ich toleriers ja auch, sollen se den ollen onkel doch vergöttern. Abschaum sin se für Mich trotzdem.

Nein, definitiv nicht. Wie sollten sie das denn bitteschön wissen, wenn sie doch niemals Kontakt zu anderen nicht ideologisch Verblendeten Menschen haben, und immer nur das eingetrichtert bekonmen? Schon mal daran gedacht.

Papperlapapp. Die Mädchen sin durchaus alt genug um langsam zu begreifen was da abgegangen is.
    Wenn se sich aber halt nich damit auseinandersetzen, sieht man ja was dabei rauskommt.

So long
  • Ja, schon klar, Herr Professor. Biologisch gesehen gibt es natürlich "Rassen" bei den Menschen, aber Ich finde es einfach Falsch Menschen aufgrund ihrer... "Rassen" ... zu verurteilen.

Was hingegen verächtlich ist ist der Rassismus.

So, jetzt vergleiche mal, deine Aussage mit meiner Aussage, du dürftest zu der Annahme gelangen dass wir beide das gleiche meinen.

Sorry, aber Ich halte Nazis nunmal für Abschaum. Das is meine Meinung, und fertig.

Das mag schon sein, und ist dein gutes Recht. Aber das vorher bezog sich doch etwas deutlicher auf ihre Menschenwürde, und Mensch ist und bleibt man egal welcher Hautfarbe,Religion,Meinung usw. Also ob Nazi oder Neger, keiner von beiden ist eine niedere Kreatur. Du kannst natürlich einen oder beide aus gewissen Gründen nicht mögen,aber das ist was anderes.
    Vorhin, ging es mir um das Prinzip das der Mensch Mensch bleibt egal was er ist oder denkt.

Papperlapapp. Die Mädchen sin durchaus alt genug um langsam zu begreifen was da abgegangen is.

Ja sind sind schon alt genug. Aber was bitteschön sollen die begreifen, die haben doch nciht großartiges über das Dritte Reich gelernt. Ausser das es da den Ariern besser ging und die Juden usw wegkamen. Das hört sich für das Kind sicher gut an, wenn es solche Ansichten hat. Und wie soll es ohne eine gute Erziehung oder ohne Fremdeinfluss zu der Annahme kommen dass das was die Nazis taten schlecht war, wo sie doch nicht einmal die ganze Tragik des ganzen Versteht? Die ganzen menschlichen Tragödigen. Darüber denkt der Mensch in dem Alter nicht nach, besonders solche nicht. Wie können sie dann bitte zu einer Einsicht kommen das es falsch war? Wie?
    Ein Engel wird es ihnen im Schlaf kaum flüstern.

Bei solchen Verblendeten hilft nur sie Ausschwitz, Dachau Treblinka, alleine besuchen zu lassen, und nicht zu verdammen.

Denn: Herr, vergib ihne sie wissen nicht was sie tuen.
    Und genau das ist bei diesen Elf jährigen Mädchen so

Gruß

/Edit.: ich editierte ein falsch kopiertes Zitat des Nosferatus
    "Kraft durch Bier"
    Stürmen!" Lenin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rakku ()

• Was hingegen verächtlich ist ist der Rassismus.

Hey, das hab Ich gar nich gesehn xD

Vorhin, ging es mir um das Prinzip das der Mensch Mensch bleibt egal was er ist oder denkt.

Okeeh, sagen wir mal Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt.

Ja sind sind schon alt genug. Aber was bitteschön sollen die begreifen, die haben doch nciht großartiges über das Dritte Reich gelernt. Ausser das es da den Ariern besser ging und die Juden usw wegkamen. Das hört sich für das Kind sicher gut an, wenn es solche Ansichten hat. Und wie soll es ohne eine gute Erziehung oder ohne Fremdeinfluss zu der Annahme kommen dass das was die Nazis taten schlecht war, wo sie doch nicht einmal die ganze Tragik des ganzen Versteht? Die ganzen menschlichen Tragödigen. Darüber denkt der Mensch in dem Alter nicht nach, besonders solche nicht. Wie können sie dann bitte zu einer Einsicht kommen das es falsch war? Wie?

Ja okeeh, du hast ja Recht. Aber woher willst du wissen, dass sie schlecht erzogen wurden?
    Vll handeln sie ja aus Überzeugung. (<- Okeeh, Ich geb zu, die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering)

Und genau das ist bei diesen Elf jährigen Mädchen so

Die sin 13 ^^
  • Ja okeeh, du hast ja Recht. Aber woher willst du wissen, dass sie schlecht erzogen wurden?Vll handeln sie ja aus Überzeugung.

Die werden von ihrer Mutter eine überzeugten Rechtsradikalen udn Rassisten ausschlieslich daheim erzogen und ihre ganze Verwandtschaft sind Rassisten und sie wird auch auf solche Treffen mitgenommen, und in diesem Alter bildet man sich keine weitestgehenden komplexeren Ideologien.

Die sin 13 ^^

Dann sind sie eben 13, 2 jahre hin, 2 jahre her. Ändert im großen und ganzen trotzdem nichts.
    "Kraft durch Bier"
    Stürmen!" Lenin
  • und in diesem Alter bildet man sich keine weitestgehenden komplexeren Ideologien.

(<- Okeeh, Ich geb zu, die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering)

So viel Dazu.

Dann sind sie eben 13, 2 jahre hin, 2 jahre her. Ändert im großen und ganzen trotzdem nichts.

Das kann sehr wohl etwas ausmachen. Mit 13 sieht man die Welt definitiv anders als mit 11. Ausserdem
    fängt man in diesem Alter an sich langsam ne eigene Persönlichkeit zu bilden. Das prägt einen
    fürs ganze Leben.
  • Das kann sehr wohl etwas ausmachen. Mit 13 sieht man die Welt definitiv anders als mit 11. Ausserdem fängt man in diesem Alter an sich langsam ne eigene Persönlichkeit zu bilden. Das prägt einen
    fürs ganze Leben.

Na, und wie wird sich diese wohl bei diesem Umfeld entwickeln wenn sie mit ihrer Schwester und Familie in dem braunen Sumpf steckt? Es ist sher unwahrscheinlich dass sie sich vom Saulus zum Paulus wendet.
    Ich denke sie wird eine überzeugte Rassistin werden und bleiben, und es gibt keine Chance auf ein groß von der Rassistischen Norm abweichendes Weltbild bei ihr. Wetten?
    "Kraft durch Bier"
    Stürmen!" Lenin
  • Wetten dass sie sehr wohl noch zu "retten" sind?

In Ordnung, wir begeben uns jetzt sehr auf den Pfad der Vermutungen aber dennoch.

Zeig ihnen mal n paar Bilder/Videos von Menschenexperimenten, vergasten Juden etc.

Erstens: Diesen Mädchen wird keiner derartiges Material zeigen, weil sie mit solchen Menschen keinen Kontakt haben.
    Zweitens: Es gibt keine Videos von Menschenexperimenten und keine sehr schockierende Bilder. Zumindest keine Brutal schockierende Bilder.
    Und selbst wenn es schockierende Bilder gäbe, sie würden sie sehen sich gruseln sich ekeln aber mehr nicht vielleicht ein bisschen nachdenken und zu dem Schluss kommen, dass es wohl nur ein paar tote "Untermenschen" mehr wären. Udn nichts weiter.

Gruß
    "Kraft durch Bier"
    Stürmen!" Lenin