also der vfb könnte genauso gut in führung gehen wie barca ein sehr spannendes spiel
Champions League (2.Spieltag)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2 Minuten oben drauf
-
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Doppelchance Gomez Farnerud -
Original von JohnderDepp
Original von Programmierer
Farneruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud
Schwedenpower
lool der held xD
edit: da war es schwerer den danebenzuschießen als reinzumachen meinte glaube ich der englische kommentator xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Halbzeit, aber geiles Spiel...
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel... der VfB Stuttgart gefährlich durch Konterangriffe und gefährlich über Gomez und Farnerud... wenn da in der 2. HZ die Genauigkeit etwas besser wird, dann ist Barca echt zu packen... das wäre ein Hammer...
Insgesamt eine sehr starke Mannschaftsleistung... SChäfer mehrmals Klasse, Meira wieder ein Ruhepool in der IV, Hilbert quirlig, Cacau kämpferisch, Farnerud mit dem besten Spiel für den VfB und Gomez sowieso ohne Worte...
Die sollen in der Pause etwas Zielwasser trinken und dann wird Barca mit 0 Punkten nach Hause geschickt... -.- -
omG was für Chacen will den der noch?..
"ProjekT startet"[/B] -
wo guckt ihr GolTV ?????
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
TVUPlayer
-
@Weini: Kann sein, aber er ist Schwede xD
-
Halbzeit, aber geiles Spiel...
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel... der VfB Stuttgart gefährlich durch Konterangriffe und gefährlich über Gomez und Farnerud... wenn da in der 2. HZ die Genauigkeit etwas besser wird, dann ist Barca echt zu packen... das wäre ein Hammer...
Insgesamt eine sehr starke Mannschaftsleistung... SChäfer mehrmals Klasse, Meira wieder ein Ruhepool in der IV, Hilbert quirlig, Cacau kämpferisch, Farnerud mit dem besten Spiel für den VfB und Gomez sowieso ohne Worte...
Die sollen in der Pause etwas Zielwasser trinken und dann wird Barca mit 0 Punkten nach Hause geschickt... -.-
aber nich zu vergessen, auch wenn die letzte viertelstunde dem vfb gehörte, messi und henry waren auch kaum zu bändigen und hatten einige großchancen...der vfb bisher eher durch konter gefährlich. SObald barca ein tor geschossen hat sind sie am arsch...deshalb müssen sie unbedingt das erste tor machen. -
TVUPlayer
maaan welcher kanal tvuplayer hat ich selber schonma bis dienstag^^
-
10006 - Star Sports
-
aso ma gucken ob ich mir den wieder kurz lade mache ich ma...
-
Es geht weiter... -.-
Geile Stimmung auf Stuttgart... -
Blitzstart VfB
-
Blitzstart VfB
Und jetzt Ecke...
Fanerud gefällt mir super
und jetzt haut er auch noch Messi um -
-