Friends

• Original von burakg
    @eintrachtler das wären ja dann 2 Folgen WOW! Wie romantisch xDD

@Weini :eek: Scrubs erinnert mich immer wieder an Monk :D

achja also so romatisch find ich friends au net und das is auch gut so, ansonsten wärs net so toll fänd ich..

najo scrubs ist eigentlich tootal anders wie monk, also ich find scrubs geil :grins:
  • Original von Harry
    KofQ ist nicht dazu da zu heulen oder gefühle zu zeigen, sondern es ist dazu da, sich übelst einen abzulachen und das hab ich noch bei keiner anderen serie gehabt, dass ich wirklich richtig lachen musste.. und nicht nur leicht schmunzeln oder, dass ich mich sogar über die dämlichen witze aufrege

jo ist genau richtig. davonab kevin james hats einfach drauf, der zieht alles ins lächerliche und dadurch wirds komisch und dann muss man lachen. das find ich so klasse an KoQ :grins:

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Harry
    KofQ ist nicht dazu da zu heulen oder gefühle zu zeigen, sondern es ist dazu da, sich übelst einen abzulachen und das hab ich noch bei keiner anderen serie gehabt, dass ich wirklich richtig lachen musste.. und nicht nur leicht schmunzeln oder, dass ich mich sogar über die dämlichen witze aufrege

jop :freu:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Harry

Das geile an KoQ is ja das man obwohl man die Folge 80 mal gesehen hat trotzdem noch drüber lachen kann :welcome:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Weinachtsmann
    Original von Harry

Das geile an KoQ is ja das man obwohl man die Folge 80 mal gesehen hat trotzdem noch drüber lachen kann :welcome:

da hassu recht :grins:
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Homeboy
    is wirklich ne geile serie. gestern hab ich sie auch wieder gesehen, direkt nach king of queens :)

Dito, aber Firends wird bei mir NIE an KoQ vorbeikommen :)

Bei mir ist das andersrum. Es gibt wirklich manche KoQ - Folgen die ich noch nichtmal lustig fand.

Na ja , die Gefühle sind wohl auch bei KoQ da, sonst wären Doug und Carrie ja nicht verheiratet und zwischendurch ging es nicht um Kinder kriegen.
    Gehört halt alles zu einer Sitcom dazu, selbst bei Scrubs gehts auch um Liebe und Freundschaft.
    In manchen Folgen halt mehr oder weniger.

Als Beispiel : Ich fands bei KoQ sehr traurig als Carrie das Kind von Doug und ihr verloren hat. Genauso traurig fand ich es als sich bei Friends Ross und Rachel getrennt haben.

@burakq : Sorry aber du labberst so eine Scheiße, da krieg ich als echter Friends-Fan voll die Krise ~.~. Wenns wirklich nur um Romantik oder Gefühle ging, dann wärs ja keine Sitcom sondern ne Drama Serie oder ne Soap ~.~
    Friends ist genauso eine Sitcom wie KoQ,Scrubs,Verrückt nach Dir, Immer wieder Jim oder was dir sonst noch einfällt.

Ist alles das gleiche nur andere Verpackung.

Aber das mit dem 80mal anschauen , ist bei Friends genauso, selbst wenn ich jede Zeile auf Englisch schon vorher sagen kann, ich lach mich trotzdem weg ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von Eintrachtler91
    Original von Homeboy
    is wirklich ne geile serie. gestern hab ich sie auch wieder gesehen, direkt nach king of queens :)

Dito, aber Firends wird bei mir NIE an KoQ vorbeikommen :)

Bei mir ist das andersrum. Es gibt wirklich manche KoQ - Folgen die ich noch nichtmal lustig fand.

Na ja , die Gefühle sind wohl auch bei KoQ da, sonst wären Doug und Carrie ja nicht verheiratet und zwischendurch ging es nicht um Kinder kriegen.
    Gehört halt alles zu einer Sitcom dazu, selbst bei Scrubs gehts auch um Liebe und Freundschaft.
    In manchen Folgen halt mehr oder weniger.

Als Beispiel : Ich fands bei KoQ sehr traurig als Carrie das Kind von Doug und ihr verloren hat. Genauso traurig fand ich es als sich bei Friends Ross und Rachel getrennt haben.

@burakq : Sorry aber du labberst so eine Scheiße, da krieg ich als echter Friends-Fan voll die Krise ~.~. Wenns wirklich nur um Romantik oder Gefühle ging, dann wärs ja keine Sitcom sondern ne Drama Serie oder ne Soap ~.~
    Friends ist genauso eine Sitcom wie KoQ,Scrubs,Verrückt nach Dir, Immer wieder Jim oder was dir sonst noch einfällt.

Ist alles das gleiche nur andere Verpackung.

Aber das mit dem 80mal anschauen , ist bei Friends genauso, selbst wenn ich jede Zeile auf Englisch schon vorher sagen kann, ich lach mich trotzdem weg ^^

meine mienung, bis auf ihre eigene meinungen welche serie ihr besser gefällt..das ist ja jedem selbst überlassen, ich mag scrubs, sie friends, eintrachtler king of queens. So hat jeder seine vorzüge...aber die grundaussage ist finde ich vollkommen richtig.