Original von burakg
wirklich?
Würdest du mit deiner freundin KoQ schauen, wo es um Jokes geht oder doch eher Friends, wo es um Liebe, Freundschaft etc. geht?
Deshalb auch Gefühle
keins von beidem -> srubs xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von burakg
wirklich?
Würdest du mit deiner freundin KoQ schauen, wo es um Jokes geht oder doch eher Friends, wo es um Liebe, Freundschaft etc. geht?
Deshalb auch Gefühle
Original von burakg
@eintrachtler das wären ja dann 2 Folgen WOW! Wie romantisch xDD
@Weini Scrubs erinnert mich immer wieder an Monk
Original von Harry
KofQ ist nicht dazu da zu heulen oder gefühle zu zeigen, sondern es ist dazu da, sich übelst einen abzulachen und das hab ich noch bei keiner anderen serie gehabt, dass ich wirklich richtig lachen musste.. und nicht nur leicht schmunzeln oder, dass ich mich sogar über die dämlichen witze aufrege
Original von Harry
KofQ ist nicht dazu da zu heulen oder gefühle zu zeigen, sondern es ist dazu da, sich übelst einen abzulachen und das hab ich noch bei keiner anderen serie gehabt, dass ich wirklich richtig lachen musste.. und nicht nur leicht schmunzeln oder, dass ich mich sogar über die dämlichen witze aufrege
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
jop
Original von Eintrachtler91
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
jop
Das geile an KoQ is ja das man obwohl man die Folge 80 mal gesehen hat trotzdem noch drüber lachen kann
Original von Homeboy
is wirklich ne geile serie. gestern hab ich sie auch wieder gesehen, direkt nach king of queens
Dito, aber Firends wird bei mir NIE an KoQ vorbeikommen
Original von MissBoombaby
Original von Homeboy
is wirklich ne geile serie. gestern hab ich sie auch wieder gesehen, direkt nach king of queens
Dito, aber Firends wird bei mir NIE an KoQ vorbeikommen
Bei mir ist das andersrum. Es gibt wirklich manche KoQ - Folgen die ich noch nichtmal lustig fand.
Na ja , die Gefühle sind wohl auch bei KoQ da, sonst wären Doug und Carrie ja nicht verheiratet und zwischendurch ging es nicht um Kinder kriegen.
Gehört halt alles zu einer Sitcom dazu, selbst bei Scrubs gehts auch um Liebe und Freundschaft.
In manchen Folgen halt mehr oder weniger.
Als Beispiel : Ich fands bei KoQ sehr traurig als Carrie das Kind von Doug und ihr verloren hat. Genauso traurig fand ich es als sich bei Friends Ross und Rachel getrennt haben.
@burakq : Sorry aber du labberst so eine Scheiße, da krieg ich als echter Friends-Fan voll die Krise ~.~. Wenns wirklich nur um Romantik oder Gefühle ging, dann wärs ja keine Sitcom sondern ne Drama Serie oder ne Soap ~.~
Friends ist genauso eine Sitcom wie KoQ,Scrubs,Verrückt nach Dir, Immer wieder Jim oder was dir sonst noch einfällt.
Ist alles das gleiche nur andere Verpackung.
Aber das mit dem 80mal anschauen , ist bei Friends genauso, selbst wenn ich jede Zeile auf Englisch schon vorher sagen kann, ich lach mich trotzdem weg
2 Besucher