1.FC Köln

• Original von Knallhard
    Original von Knallhard
    10 mio das ist ein betrag den ich dir fest zu sichern kann vielleicht auch 20 oder 30 aber das kann ich noch nicht sagen

Naja, aber bringen tut es mir eigentlich gar nichts. xD Wenn du 3 der interessieren Spieler + Geld gibst, wäre es interessanter.

@masterr: War schon die ganze Zeit so? Der stand schon ganz am Anfang auf der "nur sehr ungern verkäuflich" Liste. ;)

@alemanne: De Ridder und Appiah kommen doch von mir, wo ich es gerade so sehe. xD Simao wird dabei sicher nicht gehen.
  • Original von alemanne
    Original von Goaly
    @alemanne: De Ridder und Appiah kommen doch von mir, wo ich es gerade so sehe. xD Simao wird dabei sicher nicht gehen.

Appiah schon, de Ridder hab ich aber aus Newcastle ^^

Appiah + De Ridder + Ibrahim Akin (OA, 23, 9 Mio) gg Modric + Biglia + Gavilan?

De Ridder war früher bei mir. :) Muss ich mir mal überlegen..
  • Original von Goaly
    Original von alemanne
    Original von Goaly

Appiah schon, de Ridder hab ich aber aus Newcastle ^^

Appiah + De Ridder + Ibrahim Akin (OA, 23, 9 Mio) gg Modric + Biglia + Gavilan?

De Ridder war früher bei mir. :) Muss ich mir mal überlegen..

wenn du das nur weil du de Ridder nicht magst nicht machen würdest, würde ich unter Umständen auch Mourad Meghni (23, OA, 9,99 Mio €) abgeben ;)

• Was is jetzt mit Senderos, gibt es irgendeine Konstellation mit der wir einen Transfer hinbekommen wo vB oder Pique dabei sind? (z.B. in Verbindung mit anderen Spielern).

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: 1.FC Köln

Aktuell suche ich noch einen starken Mittelfeldspieler (oder OA), einen starken Abwehrchef und einen sehr guten Stürmer. Dafür ständen vor allem folgende Spieler bereit, aber es kann natürlich für alle geboten werden:

Original von Goaly

A B W E H R

Urby Emanuelson - 9,2 Mio. - 21 Jahre -

Marvin Matip - 2,2 Mio. - 22 Jahre -

Avdija Vrsajevic - 1,1 Mio. - 21 Jahre -

M I T T E L F E L D

Luka Modric - 10,5 Mio. - 22 Jahre -

Jaime Gavilán - 8,9 Mio. - 22 Jahre -

Bennard Yao Kumordzi - 1,25 Mio. - 22 Jahre -

Andreas Lasnik - 1 Mio. - 23 Jahre -

O F F E N S I V - A L L R O U N D E R

Robin van Persie - 20,4 Mio. - 24 Jahre -

Raffael - 2,8 Mio. - 22 Jahre -

S T U R M

Walter Pandiani - 15,6 Mio. - 31 Jahre -

• Wie gesagt, Celsinho ist auch kein schlechter, du müsstest dann halt Senderos einmal ins TL stecken, damit er stammspielt^^

Oder du zahlst das Geld (16,3) und ich schick ihn nochmal ins TL, bevor der Deal durchgeführt wird.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Wie gesagt, Celsinho ist auch kein schlechter, du müsstest dann halt Senderos einmal ins TL stecken, damit er stammspielt^^

Oder du zahlst das Geld (16,3) und ich schick ihn nochmal ins TL, bevor der Deal durchgeführt wird.

Celsinho ist sicher nicht schlecht, aber in der Abwehr müsste ich Senderos erst aufbauen und im MF ist er auch nicht so viel besser, als die vorhandenen. ;) Sneijder wäre ja sehr interessant. Da könnte dann auch Pique gehen..

@Jerry: Für das Alter ist er zu schlecht.
  • Original von Goaly
    @Harry: Aber er ist ein No-Name Spieler. Da ist mir Pique schon lieber. ;)

für die meisten ist Pique auch ein No-Name-Spieler, warum muss er ausgerechnet bei einem gelandet sein, der ihn fast genauso mag wie ich? ;(

also mit Mosquera geht wirklich nichts? absolut gar nichts? :(

ansonsten seh ich nur ne möglichkeit, i-was 2:2-mäßiges mit Pique und Fabio Aurelio (AB/27/17.8Mio) zu machen

• Original von Harry
    Original von Goaly
    @Harry: Aber er ist ein No-Name Spieler. Da ist mir Pique schon lieber. ;)

für die meisten ist Pique auch ein No-Name-Spieler, warum muss er ausgerechnet bei einem gelandet sein, der ihn fast genauso mag wie ich? ;(

also mit Mosquera geht wirklich nichts? absolut gar nichts? :(

ansonsten seh ich nur ne möglichkeit, i-was 2:2-mäßiges mit Pique und Fabio Aurelio (AB/27/17.8Mio) zu machen

Naja, aber Pique lasse ich sicher nicht ziehen, um dann Fabio Aurelio im Tausch zu bekommen... :watt: ansonsten einfach was vorschlagen. :)
  • Mir persönlich gefällt vB mehr, bin nicht so der Fan von Pique, Spanier hatte ich bisher nie lange im Kader xD

Hmm Sneijder gebe ich echt ungern her^^
    Musst es so sehen, ich schicke Senderos jetzt ins TL, dann hat über 15mio.
    Danach tauschen wie einfach Senderos + Celsinho gegen Borre und Biglia. Die TL kosten übernehme ich. Was Senderos dann am Alter mehr ist als Borre gleicht Celsinho an Alter UND vor allem MW wieder aus (immerhin 2 Jahre jünger, 4mio mehr MW).

Wäre dann:
    Der momentane Senderos (22, 12.5 + TL = ~15-15.5) + Celsinho (19, 14.5)
    gg. Borre (so gut wie 20, 15.5) + Biglia (21, 10.5)

Hmm, eig. müsstest du dann doch noch bisschen Geld drauflegen? xD Ne egal^^ ich bekomm ja dafür nen Argentinier ;)

• Original von Borusse
    Mir persönlich gefällt vB mehr, bin nicht so der Fan von Pique, Spanier hatte ich bisher nie lange im Kader xD

Hmm Sneijder gebe ich echt ungern her^^
    Musst es so sehen, ich schicke Senderos jetzt ins TL, dann hat über 15mio.
    Danach tauschen wie einfach Senderos + Celsinho gegen Borre und Biglia. Die TL kosten übernehme ich. Was Senderos dann am Alter mehr ist als Borre gleicht Celsinho an Alter UND vor allem MW wieder aus (immerhin 2 Jahre jünger, 4mio mehr MW).

Wäre dann:
    Der momentane Senderos (22, 12.5 + TL = ~15-15.5) + Celsinho (19, 14.5)
    gg. Borre (so gut wie 20, 15.5) + Biglia (21, 10.5)

Hmm, eig. müsstest du dann doch noch bisschen Geld drauflegen? xD Ne egal^^ ich bekomm ja dafür nen Argentinier ;)

Naja, Sneijder gibst du ungern ab, aber ich gebe Borre nur sehr ungern ab und irgendwie sehe ich nicht so große Vorteile bzw. ist zwar Celsinho jünger und besser als Biglia, aber diesen kann ich auch ins TL schicken und dann hat Borre einen zwei Jahre Vorteil. ;)