1.FC Köln

• wir müssten es halt so drehen, dass du dich dann auf ner anderen position verbesserst/verjüngerst..

das Problem ist, du hast fast nur junge und/oder geile Spieler, bis auf Pandiani und den kann ich mal so ganz und gar net gebrauchen in meiner seniorenabteilung xD

simao scheint mir da schon am "schlechtesten" bzw. unwertwollsten zu sein :watt:

Pique + Simao gg Aurelio + Izmailov + x, i-wie in der richtung was möglich?

• Komm jetzt sei nicht so egoistisch^^

Celso ist vieeeel mehr wert als Biglia, den bekommste, solltest du ihn wirklich nicht gebrauchen (oO) schneller los, also auch gewinnbringender.....
    Und Senderos scheinst du auch 100x mehr zu mögen als ich, wie gesagt ich schicke ihn sogar auf meine Kosten nochmal 14Tage Dubai!

Bittö Schatzi xD :rose:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Harry
    wir müssten es halt so drehen, dass du dich dann auf ner anderen position verbesserst/verjüngerst..

das Problem ist, du hast fast nur junge und/oder geile Spieler, bis auf Pandiani und den kann ich mal so ganz und gar net gebrauchen in meiner seniorenabteilung xD

simao scheint mir da schon am "schlechtesten" bzw. unwertwollsten zu sein :watt:

Simao ist schon weg. xD Der war doch auch schon alt. :D

Ehm, Borusse, aber ich mag vB nochmal mehr als Senderos. Bitten und betteln hilft nicht, denn ich gebe hier keinen Spieler ungern ab und du deine beiden, die du eh loswerden willst.

Interessant wären bei dir Saviola, Senderos, Sneijder.

@Ac€: Bale ist gerade erst gekommen, aber das Angebot wäre auch nicht so wirklich gut gewesen.. ;)
  • Schade^^

Naja Saviola ist sowieso uvk.
    Sneijder, kA Quaresma gibste ja nicht her, dann wüste ich auch nicht wie wir uns einigen könnten, vllt so?

Van Persie + van Borre + Biglia gegen Senderos + Sneijder!?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Goaly
    Original von Harry
    wir müssten es halt so drehen, dass du dich dann auf ner anderen position verbesserst/verjüngerst..

Simao ist schon weg. xD Der war doch auch schon alt. :D

xD du hast Luxusprobleme

ich komm im moment schweren herzens auf keinen gescheiten vorschlag mehr.. versprich mir, dass, wenn du ihn abgibst, er zu mir kommt :P
    wenn mir bis zum ende der periode nix mehr einfällt sprechen wir uns zur WP wieder :anfeuer:
    (du könntest natürlich auch mal nen groben vorschlag machen^^)

• Original von Borusse
    Schade^^

Naja Saviola ist sowieso uvk.
    Sneijder, kA Quaresma gibste ja nicht her, dann wüste ich auch nicht wie wir uns einigen könnten, vllt so?

Van Persie + van Borre + Biglia gegen Senderos + Sneijder!?

Quaresma würde ich auch hergeben, aber dafür hast du nichts zu bieten. ;)

Naja, und für Sneijder vP abzugeben, bringt es irgendwie auch nicht.

Sneijder gegen Biglia + Pique oder sowas?

@alemanne: Naja, dann habe ich aber wieder 3 Spieler, die auf der Bank sitzen bzw. Appiah kann nicht mal Jugend spielen. xD
  • Original von Harry
    xD du hast Luxusprobleme

ich komm im moment schweren herzens auf keinen gescheiten vorschlag mehr.. versprich mir, dass, wenn du ihn abgibst, er zu mir kommt :P
    wenn mir bis zum ende der periode nix mehr einfällt sprechen wir uns zur WP wieder :anfeuer:

Naja, wenn du bis dahin nicht mehr S04 trainierst, können wir sicher wieder diskutieren, aber der Kader ist einfach für mich nicht interessant. ;)
  • Original von alemanne
    Original von Goaly
    @alemanne: Naja, dann habe ich aber wieder 3 Spieler, die auf der Bank sitzen bzw. Appiah kann nicht mal Jugend spielen. xD

naja, Appiah könnte aber auch Stamm spielen, oder? Zumindest wäre er eine gute Alternative ;)

Naja, und wenn ich schlau bin, lasse ich den jüngeren Biglia spielen - im Wechsel mit Modric. xD
  • Original von Goaly
    Original von Harry
    xD du hast Luxusprobleme

Naja, wenn du bis dahin nicht mehr S04 trainierst, können wir sicher wieder diskutieren, aber der Kader ist einfach für mich nicht interessant. ;)

dann behalt ihn solange bis ich den kader interessant gemacht habe ;)

und biet ihn nicht trainern von mittelklassigen italienischen vereinen an, die seine klasse nicht zu schätzen wissen xD

• Original von Goaly
    Original von alemanne
    Original von Goaly

naja, Appiah könnte aber auch Stamm spielen, oder? Zumindest wäre er eine gute Alternative ;)

Naja, und wenn ich schlau bin, lasse ich den jüngeren Biglia spielen - im Wechsel mit Modric. xD

hast denn einen anderen Vorschlag?Oder soll ich noch nen Jugendspieler drauflegen?^^

• Original von Goaly
    Original von alemanne
    hast denn einen anderen Vorschlag?Oder soll ich noch nen Jugendspieler drauflegen?^^

Naja, so richtig überzeugen tut mich keiner, aber wen wolltest du nochmal? evtl. gibt es die Chance, das ich ihn für Geld gehen lasse, aber dann muss schon was gutes kommen!

naja, Interesse hab ich an Modric und Biglia, evtl. auch Gavilan..kann von denen einer für Geld (wenn ja wieviel) gehen?

• Original von alemanne
    Original von Goaly
    Original von alemanne

Naja, so richtig überzeugen tut mich keiner, aber wen wolltest du nochmal? evtl. gibt es die Chance, das ich ihn für Geld gehen lasse, aber dann muss schon was gutes kommen!

naja, Interesse hab ich an Modric und Biglia, evtl. auch Gavilan..kann von denen einer für Geld (wenn ja wieviel) gehen?

Das sind Startgebote. Darunter geht gar nichts.. ;)

Modric: 60 Mio.
    Gavilan: 50 Mio.
    Biglia: 60 Mio.