und zu meiner spielweise... naja... ähm... welcher spieler nimmt denn so am wenigsten rücksicht auf seine gegenspieler und fliegt am häufigsten vom platz?^^
Offizieller Champions-League Thread
-
-
Hmm.. ich ?:D
ne sags uns..
Kann mir jmd sagen wer gestern die Tore für wenn geschossen hat?
"ProjekT startet"[/B] -
Original von JoKeR
kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/runde/
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von JoKeR
Du mit deinen schlechten Kickerlinks -
Original von JohnderDepp
Original von Borusse
Original von JoKeR
Du mit deinen schlechten Kickerlinks
Bist du dumm? Wenn was stimmt, dann was dort steht.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von JohnderDepp
Original von Borusse
Original von JoKeR
Du mit deinen schlechten Kickerlinks
Bist du dumm? Wenn was stimmt, dann was dort steht.
Du kannst auch einfach die Namen posten, dann muss man net immer auf Links klicken^^
Zurück zu deiner Frage: Nein, ich bin nicht dumm, nur dümmlichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
-
Die Namen posten? oO
Ich poste doch jetzt nicht alle Torschützen die gestern getroffen haben, oder wollte Joker nur die vom Stuttgart-Spiel wissen?
@Joker, da warens Fabio Santos + Benzema (ausgerechnet der -_-).
-
Schlake liegt ja schon zurück
-
weiß einer wo milan läuft? solaris sports funkt zum beispiel net, die anderen find ich bei sopcast net...
-
Hmm Schlake mit nem Abseitstor, das gar nicht so schlecht herausgespielt war, naja Chelsea ansonsten schon überlegen^^
-
-
Halbzeitstände:
Marseille - Porto (0:0)
Besiktas - Liverpoo (1:0)
Chelsea - Schalke (1:0)
Tor:
1:0 Malouda (4.), schwerer Fehler von Neuer, der den Ball durch die Arme gleiten lässt^^
Trondheim - Valencia (0:0)
Madrid - Piräus (1:1)
Bremen - Lazio (1:0)
Tor:
1:0 Sanogo (29.), klasse Vorarbeit von Diego^^
Milan - Donezkn (2:0)
Benfica - Celtic (0:0)
-
Neuer kann froh sein, wenn er überhaupt bei einem Bundesligaverein auf lange Zeit gesetzt ist, von Nationalmannschaft muss man da nicht reden. xD
-
Boah, ist das hart. Die spielen unter aller Sau....
Neuer? Neuer NationalTW? Ein Witz.. die Abwehr? Ein Loch.. das Mittelfeld? Sicherer Ballverlust.. der Sturm? Längt in der Luft?
Die haben keine Ideen... da war doch letzte Saison noch so ein teilweise sogar genialer Spieler im MF. Wie hieß der noch mal? -
Original von JohnderDepp
Boah, ist das hart. Die spielen unter aller Sau....
Neuer? Neuer NationalTW? Ein Witz.. die Abwehr? Ein Loch.. das Mittelfeld? Sicherer Ballverlust.. der Sturm? Längt in der Luft?
Die haben keine Ideen... da war doch letzte Saison noch so ein teilweise sogar genialer Spieler im MF. Wie hieß der noch mal?
joah, stimmt schon, nach lincolns weggang spielt schalke nur noch auf hohe bälle in den strafraum...da ist selten ma was kreatives dabei...war ja schon letzte saison schlimm, aber diese ist schrecklich...naja mich freuts wenn schalke schlecht spielt Und Neuer mag ich au nimmer so wirklich, seit er Konkurrenz von Adler/Rensing darstellen soll xD -
So Bremen führt jetzt durch "Mister-Europacup" Hugo Almeida 2:0, die werden sich am Ende der Vorrunde so innen Arsch beißen wenn sie aufgrund des verlorenen Piräus-Spiels das Weiterkommen verpassen würden und wieder nur im UefaCup spielen dürften^^
-
Lol i-wie verkehrte Welt^^
Besiktas führt gegen Liverpool, Trondheim auch 2:0 gegen Valencia (oO !!), Madrid und Piräus momentan nur 2:2......
-
Schön das Malouda getroffen hat.
Bei genauerer Betrachtung könnte man eigentlich sagen, dass das Spiel zwischen Chelsea und Schalke das Finale der russischen Meisterschaft ist -
Robinho schießt Real im Alleingang zum Sieg.
2 Tore, eine Torvorlage und ein Elfmeter rausgeholt, den vN verschossen hat. Besser geht es nicht.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Schön das Malouda getroffen hat.
Bei genauerer Betrachtung könnte man eigentlich sagen, dass das Spiel zwischen Chelsea und Schalke das Finale der russischen Meisterschaft ist
und der zwei editierten vereinsnamen xD:
chelski und schlake
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0