HSV Thread

• Original von Medea
    Original von Stern des Südens
    Nun ja, Bayern ist gefürchtet, insbesondere bei Real (La bestia negra)

ach komm,du willst jetzt nicht wirklich real und bayern auf eine ebene stellen, da liegen WELTEN dazwischen.

find ich nicht, real hat etwas mehr geld zur verfügung und gibt auch mehr aus...aber bayern ist nicht viel schwächer in den letzten jahren gewesen.
  • Original von Weinachtsmann
    daaas ist leider falsch, so leids mir tut aber das ist doch quatsch. Der fcb gehört immer noch zu europas größten vereine und das weiß auch das ausland. Real Madrid, Arsenal London oder wen wir alles schon geschlagen haben in den letzten Jahren, die haben alle noch respekt vor uns.

vor zypern hatte deutschland auch respekt :P

ihr seht das durch eine rosarote brille,das ist eben typische vereinsliebe,aber ausnahmslos alle "ausländer" mit denen ich gesprochen habe, sagen selbst,dass bayern in den letzten jahren ungefähr den status von middlesbrough erreicht hat. sogar diese saison läuft bei denen nicht rund. unentschieden gegen bolton, in der liga müssten sie,was den kader angeht, einen viel größeren abstand zu den verfolgern haben,aber auch das trifft nicht zu... ihr müsst selbst zugeben: bayern hat in den letzten jahren an prestige verloren
    Original von Medea

ach komm,du willst jetzt nicht wirklich real und bayern auf eine ebene stellen, da liegen WELTEN dazwischen.

find ich nicht, real hat etwas mehr geld zur verfügung und gibt auch mehr aus...aber bayern ist nicht viel schwächer in den letzten jahren gewesen.

ach ja und wo war bayern,als das cl-finale porto-monaco stattfand? laut euren äußerungen hätten sie da im finale stehen müssen,aber wo waren die mädels denn?! :grins:
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    daaas ist leider falsch, so leids mir tut aber das ist doch quatsch. Der fcb gehört immer noch zu europas größten vereine und das weiß auch das ausland. Real Madrid, Arsenal London oder wen wir alles schon geschlagen haben in den letzten Jahren, die haben alle noch respekt vor uns.

vor zypern hatte deutschland auch respekt :P

ihr seht das durch eine rosarote brille,das ist eben typische vereinsliebe,aber ausnahmslos alle "ausländer" mit denen ich gesprochen habe, sagen selbst,dass bayern in den letzten jahren ungefähr den status von middlesbrough erreicht hat. sogar diese saison läuft bei denen nicht rund. unentschieden gegen bolton, in der liga müssten sie,was den kader angeht, einen viel größeren abstand zu den verfolgern haben,aber auch das trifft nicht zu... ihr müsst selbst zugeben: bayern hat in den letzten jahren an prestige verloren

natürlich sind sie nich mehr so groß wie 2001 gewesen, aber grad gewinnen sie doch wieder kräftig an prestige. Man kann nicht immer 6 Punkte vorsprung haben, hatten sie aber diese saison schon und werden sie auch wieder haben...schaut euch barca oder chelski an, die haben trotz ihres mörderkaders auch große probleme in ihren ligen...

und mit welchen ausländern hast du bitte gesprochen die was gegen bayern gesagt haben? oO Middlesbrough is en witz gegenüber dem fcb :D
  • Du hast immer deine Anti-Bayern Brille auf. ;)

Ein Ribery, Toni und Co. wechseln nicht umsonst zu uns. Geld scheffeln können sie auch in anderen Ländern, da sogar meistens mehr. Bayern hat jetzt einen Umbruch hinter sich, keiner hat damit gerechnet, dass die gleich gut miteinander klarkommen und erfolgreich sind. Das hat dann doch wunderbar geklappt und jetzt sind wir erster und jetzt zu sagen, dass das zu schlecht ist, ist sehr sehr lächerlich. Aber wie gesagt, Anti-Bayern Brille.

• Original von Medea
    Original von Medea

ach ja und wo war bayern,als das cl-finale porto-monaco stattfand? laut euren äußerungen hätten sie da im finale stehen müssen,aber wo waren die mädels denn?! :grins:

real stand auch nich in dem finale :confused:

chelsea, barca, milan, inter, manU, liverpool etc. auch nicht xD so überraschungen können doch passieren im fußball ich weiß nich worauf die mit dem beispie raus willst..
  • Original von dakader

chelsea, barca, milan, inter, manU, liverpool etc. auch nicht xD so überraschungen können doch passieren im fußball ich weiß nich worauf die mit dem beispie raus willst..

dito, wer die medea verstehen kann in ihren waghalsigen ausführungen meldet sich bitte hier :D

ich konnt sie noch nie verstehen (spaß)^^
    Original von Medea
    Original von Medea

ok wie wärs mit bayer-real ;)
  • Original von dakader

dito, wer die medea verstehen kann in ihren waghalsigen ausführungen meldet sich bitte hier :D

ich wollte mit der diskussion eigentlich nur den hsv-thread etwas füllen und dass ihr bayernmuttis drauf anspringt,war klar xD

spaß :D
  • joah da is bayern gegen real rausgeflogen und kurz später haben sie real rausgehauen...sowas kommt vor bei ähnlich starken mannschaften. Außerdem ist bayern nur mit viel pech raus, sie waren mindestens gleichstark und haben nur dank des kahn patzers verloren...sowas kommt vor.

edit: oh das war glaub 2003 wo bayern gegen real raus is, wieder anderes jahr...naja egal xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

joah da is bayern gegen real rausgeflogen und kurz später haben sie real rausgehauen...sowas kommt vor bei ähnlich starken mannschaften. Außerdem ist bayern nur mit viel pech raus, sie waren mindestens gleichstark und haben nur dank des kahn patzers verloren...sowas kommt vor.

edit: oh das war glaub 2003 wo bayern gegen real raus is, wieder anderes jahr...naja egal xD

ja klar,da hatten sie mal ausnahmsweise pech,aber du musst selbst zugeben,dass bayern häufig mehr glück als verstand hatte ;)
  • Original von Medea
    Original von dakader
    Was hat Leverkusen damit zu tun? Ja, die haben 2002 gegen Real verkackt, da sieht man mal wieder, dass nur Bayern toll ist. :freu:

Wir haben sie schließlich letztes Jahr eiskalt fertiggemacht. :freu:

naja aber sie waren im finale und bayern nicht,das ist der unterschied. und real war ebenfalls im finale, aber WO war bayern? xD

öhm das war doch 2002, oder? Rate mal wer ein jahr davor CL-Sieger wurde..? ich schenk dir nen keks wenn ich iwann ma wieder die chance dazu kriege...aber nur wenn du das rätsel löst ;p
  • Original von Medea
    Original von dakader
    Was hat Leverkusen damit zu tun? Ja, die haben 2002 gegen Real verkackt, da sieht man mal wieder, dass nur Bayern toll ist. :freu:

naja aber sie waren im finale und bayern nicht,das ist der unterschied. und real war ebenfalls im finale, aber WO war bayern? xD

Von was redest du denn, Schatz? Wir haben ein Jahr davor die CL geholt. Und in den 70ger Jahren sogar 3x hintereinander. Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Wir werden nicht umsonst von Real "la bestia negra" genannt. Weil wir sie eben so oft in den letzten Jahren in der CL besiegt haben. Erst letztes Jahr war es wieder so weit.

• Original von Medea
    joah da is bayern gegen real rausgeflogen und kurz später haben sie real rausgehauen...sowas kommt vor bei ähnlich starken mannschaften. Außerdem ist bayern nur mit viel pech raus, sie waren mindestens gleichstark und haben nur dank des kahn patzers verloren...sowas kommt vor.

ja klar,da hatten sie mal ausnahmsweise pech,aber du musst selbst zugeben,dass bayern häufig mehr glück als verstand hatte ;)

du meinst also bayern hatte das halbe jahrhunterlang ihren erfolg vor allem durch glück erreicht...interessante theorie..^^
    Original von Medea
    Original von dakader

öhm das war doch 2002, oder? Rate mal wer ein jahr davor CL-Sieger wurde..? ich schenk dir nen keks wenn ich iwann ma wieder die chance dazu kriege...aber nur wenn du das rätsel löst ;p

ja klar,da hatten sie mal ausnahmsweise pech,aber du musst selbst zugeben,dass bayern häufig mehr glück als verstand hatte

lesen, denken, posten und dann kriegst du einen keks :)