Beelzebube (FC Chelsea London)

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    Hier Goaly, mit dem ich oft über SC_EMS geredet hab, denn auch er hat sich bei mir beschwert, als zum Beispiel GZ bei EMS plötzlich mod wurde nachdem er erst vor kurzem bei SC aufgehört hatte...

aber ich hatte GZ nicht geworben was ich goaly damals auch klar machte. Ich hab zwar GZ für einen guten Mod gehalten, aber ich hatte nich erwartet das er interesse an einem posten hat, ich war also völlig überrascht als er sich bei uns beworben hat...(ich kann mich nich mehr genau zurückerrinern aber so ähnlich wars...).

Naja, war ein bisschen anders, beworben hab ich mich nie und ich hätte es auch niemals gemacht. Mein Rücktritt bei SC war eine Kurzschlussreaktion aufgrund (wiederholt) schlechter Bewertungsbögen und verlief unter fadenscheinigen Vorwänden; keine Zeit, Abi, Führerschein, die ganze Ausreden-Palette^^ Nach 2 bis 3 Tagen hab ich dann den Rücktritt auch bereut, und dann hat mich kurze Zeit danach Paule in ICQ gefragt, ob ich Interesse hätte (ob der Zeitpunkt Zufall oder Absicht war kann ich nicht beurteilen), und da ich ja noch Zeit übrig hatte, hab ich ja gesagt... Jaja, so war das, ich wurde weder abgeworben, noch habe ich mich beworben.

oh, na dann wars doch anders...stimmt da war ich iwie kurz weg und dann warst du plötzlich im team^^ paule hatte dich geholt, jah der holt öfters einfach iwelche leute...naja ich würde sagen das war zufall, denn paule war nie bei SC...auf jeden fall hatte ich dich net zu EMS geholt, ich hatte davon erst erfahren als du schon da warst, hab es aber (überrascht natürlich) begrüßt :)

das mit den bewertungsbogen und so stimmt ja, sry das hast mir ja damals erzählt...jetzt fällt mir sogar wieder unser gespräch da teilweise ein...

na wie auch immer, abgeworben haben wir ihn nicht und ich hab ihn net mal geworben.^^

@kader: in 10 min? Dann hast aber nix verstanden --> nochma bidde .D
  • Baaah... eigentlich sollte ich doch so ne Texte schreiben und Weini sie zerpflücken und net anders herum xDD

Habe mir das jetzt sogar doch durchgelesen und er ist sogar größtenteils sinnvoll :P

Nen paar Anmerkungen habe ich da aber scho noch:
    1.) Ich war zu keiner Zeit ein Mod von SC -.-
    2.) Ich denke, auch EMS war in der Partnerschaft in ner schwierigen Phase, weil einfach alles nicht so perfekt war, wie sich manche das vorgetellt wurde. Der Unterschied ist einfach nur, dass zwischen EMS und SC mehr geredet wurde...
    Vor allem in Punkto Progger (immer bin ich schuld :( xD) haben Paule und Goaly net so harmoniert, vor allem, als Paule all das haben wollte, was SC auch hat... xDD
    Da wurde aber einfach mehr geredet, was anscheined in dem Fall net passiert ist..
    3.) Dein letzter Absatz trifft den Punkt... einfach jetzt closen und die Sache beruhen lassen... -.-
  • Original von Programmierer
    Baaah... eigentlich sollte ich doch so ne Texte schreiben und Weini sie zerpflücken und net anders herum xDD

Habe mir das jetzt sogar doch durchgelesen und er ist sogar größtenteils sinnvoll :P

Nen paar Anmerkungen habe ich da aber scho noch:
    1.) Ich war zu keiner Zeit ein Mod von SC -.-
    2.) Ich denke, auch EMS war in der Partnerschaft in ner schwierigen Phase, weil einfach alles nicht so perfekt war, wie sich manche das vorgetellt wurde. Der Unterschied ist einfach nur, dass zwischen EMS und SC mehr geredet wurde...
    Vor allem in Punkto Progger (immer bin ich schuld :( xD) haben Paule und Goaly net so harmoniert, vor allem, als Paule all das haben wollte, was SC auch hat... xDD
    Da wurde aber einfach mehr geredet, was anscheined in dem Fall net passiert ist..
    3.) Dein letzter Absatz trifft den Punkt... einfach jetzt closen und die Sache beruhen lassen... -.-

zu 1) da hab ich mich vllt. umständlich ausgedrückt, ich hab doch gesagt ich will nur ein beispiel simulieren, aber du hast nur ehrenamtlich sozusagen für sc bzw. auch EMS gearbeitet. Das du hier nie fester mitarbeiter, also ne art mod warst weiß ich und hab ich auch net geschrieben...hab nur ein "was wäre wenn" szenario entworfen das nichts mit der realität zu tun hat^^

zu 2) joah da hast du wohl größtenteils recht.

zu 3) ka was ich in meinem letzten absatz geschrieben hab, aber progger hat Recht! (-> damit das ich recht hab xD)