Original von GZ CrazyCrusher
Original von Weinachtsmann
Hier Goaly, mit dem ich oft über SC_EMS geredet hab, denn auch er hat sich bei mir beschwert, als zum Beispiel GZ bei EMS plötzlich mod wurde nachdem er erst vor kurzem bei SC aufgehört hatte...
aber ich hatte GZ nicht geworben was ich goaly damals auch klar machte. Ich hab zwar GZ für einen guten Mod gehalten, aber ich hatte nich erwartet das er interesse an einem posten hat, ich war also völlig überrascht als er sich bei uns beworben hat...(ich kann mich nich mehr genau zurückerrinern aber so ähnlich wars...).
Naja, war ein bisschen anders, beworben hab ich mich nie und ich hätte es auch niemals gemacht. Mein Rücktritt bei SC war eine Kurzschlussreaktion aufgrund (wiederholt) schlechter Bewertungsbögen und verlief unter fadenscheinigen Vorwänden; keine Zeit, Abi, Führerschein, die ganze Ausreden-Palette^^ Nach 2 bis 3 Tagen hab ich dann den Rücktritt auch bereut, und dann hat mich kurze Zeit danach Paule in ICQ gefragt, ob ich Interesse hätte (ob der Zeitpunkt Zufall oder Absicht war kann ich nicht beurteilen), und da ich ja noch Zeit übrig hatte, hab ich ja gesagt... Jaja, so war das, ich wurde weder abgeworben, noch habe ich mich beworben.
oh, na dann wars doch anders...stimmt da war ich iwie kurz weg und dann warst du plötzlich im team^^ paule hatte dich geholt, jah der holt öfters einfach iwelche leute...naja ich würde sagen das war zufall, denn paule war nie bei SC...auf jeden fall hatte ich dich net zu EMS geholt, ich hatte davon erst erfahren als du schon da warst, hab es aber (überrascht natürlich) begrüßt

das mit den bewertungsbogen und so stimmt ja, sry das hast mir ja damals erzählt...jetzt fällt mir sogar wieder unser gespräch da teilweise ein...
na wie auch immer, abgeworben haben wir ihn nicht und ich hab ihn net mal geworben.^^
@kader: in 10 min? Dann hast aber nix verstanden --> nochma bidde .D

xD) haben Paule und Goaly net so harmoniert, vor allem, als Paule all das haben wollte, was SC auch hat... xDD