Pisano (DA| 21 Jahre | 9.3 mio) + 30 mio gg. Marchena
Chelsea London
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Pixel: Ich mag Stankovic nich, ich weiß nich ob ich das schon mal in dieser Form erwähnt habe, aber jetzt ist's raus^^
@SdS: Klingt, interessant, werd ich mir durch den Kopf gehen lassen...
@John: Ne, sry^^ -
Noch ein mal *push*, ist wohl das letzte mal in dieser Transferphase^^
-
*update*
-
Ich hab Interesse an Cisse und Naldo. Ist bei den Spurs was dabei?
-
Weidenfeller + Manuel Fernandes + Ribery gegen Cech + Gerrard
ok, hören wir auf, k?
-
Original von Johnny
Ich hab Interesse an Cisse und Naldo. Ist bei den Spurs was dabei?
Für Naldo keiner, für Cisse Ibrahimovic, aber der ist ja uvk^^
@kader: Ja, wir hören besser auf... -
Raul Garcia gegen Hargreaves - 26 - 32 Mio. - DN 1,96
Cisse gegen Owen - 28 - 51 Mio. - DN 1,54 + evtl. Geld oder so
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Hargreaves ist zwar ganz nett, aber gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsspielern. Außerdem ist Raul Garcia mein einzig wirklich guter "Junior", leute im Alter zwischen 26 und 28 hab ich schon genug^^
Das zweite Angebot ist auch eher wenig überzeugend. Die Leistung von Owen ist zwar zur Zeit grandios, ist auch ganz sympathisch, aber von den Werten her hilft mir das nicht wirklich weiter.... und Cisse ist Franzose :grins:^^ -
faubert barreto und pasanen sind interessant schau mal bei bielefeld“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
faubert barreto und pasanen sind interessant schau mal bei bielefeld
Du hast mich letztens schon gefragt, ob bei dir was für Pasanen dabei ist. Da hab ich schon nein gesagt, dann kann man davon ausgehen, dass für Faubert und Barreto erst recht nichts zu finden ist... -
Ich biete dir für Carlos Marchena einen meiner beiden Franzosen + nen dicken Batzen Geld an(Clichy, 22, 10mio/Berthod, 23,12mio)Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Burdisso für Diarra + ??Geld??
-
Joaquin und naldo sind sehr interessant ist bei deportivo vielleicht was dabei ?
-
Original von Flixo
Ich biete dir für Carlos Marchena einen meiner beiden Franzosen + nen dicken Batzen Geld an(Clichy, 22, 10mio/Berthod, 23,12mio)
Das müsste aber, trotz des Altersunterschieds, schon ein gewaltiger Batzen sein, gute AB's sind rar, und nach der MW-Halbierung wird der MW-Unterschied immer noch bei ca. 8 Millionen Euro liegen, das ist ne Menge^^
@zent: Nein, AB's können nicht gegen MF-Spieler gehen. Würde aber auch von den Werten her nicht hinhauen.
Edit: @Knallhard, eher nicht, sry. -
Joaquin gegen Pennant + ottl+ geld
naldo gegen S. Dallamano + westermann oder Pablo -
Original von Knallhard
Joaquin gegen Pennant + ottl+ geld
naldo gegen S. Dallamano + westermann oder Pablo
Wie gesagt, da ist nix dabei, das sollte man dann auch akzeptieren^^ Der einzige Spieler in deinem Kader, den ich generell mag (was das Hauptkriterium für nen Transfer), ist Pennant, aber für den würde ich nie im Leben Naldo oder Joaquin abgeben. -
schade naja pennant wäre auch machbar gewesen aber wenn du nicht willst
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0