Innenverteidiger Ismael bringt sich beim «Club» ins Gespräch
Innenverteidiger Valérien Ismael vom FC Bayern München hat sich beim abstiegsbedrohten Fußball- Bundesligisten 1. FC Nürnberg ins Gespräch gebracht. «Nürnberg ist ein interessanter Verein», sagte der 32 Jahre alte Franzose der «Bild»-Zeitung (Mittwochausgabe). «Ich will in der Bundesliga zu einem Verein wechseln, dem ich wirklich weiterhelfen kann.»
Ismael, der in den vergangenen 18 Monaten wegen mehrerer Verletzungen nur einen Kurzeinsatz beim deutschen Rekordmeister aufweisen kann, spielt in den Planungen von Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld keine Rolle mehr. «Wenn er einen neuen Verein findet, kann er gehen», hatte Manager Uli Hoeneß gesagt.
Der Pokalsieger aus Franken hat in dieser Spielzeit auch in der Defensive große Probleme. Neben dem von Trainer Hans Meyer gesetzten Andreas Wolf konnten bisher weder der Brasilianer Glauber noch der Australier Michael Beauchamp überzeugen. «Club»-Manager Bader blieb in der Nürnberger «Abendzeitung» aber hinsichtlich einer Verpflichtung Ismaels zurückhaltend: «Im Normalfall sind Stammspieler von Bayern, egal ob sie nicht mehr oder noch nicht wieder eine Rolle spielen, für uns nicht zu finanzieren», sagte er.
Quelle: tm.de
Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wäre meiner Meinung nach ideal für Ismael, Club und die Bayern
-
Original von JohnderDepp
Wäre meiner Meinung nach ideal für Ismael, Club und die Bayern
Genau meine Meinung. Der würde der Club-Abwehr weiterhelfen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ich glaub Nordkurve würde sich umbringen, wenn ein Bayernspieler zu ihrem Verein wechselt.
-
Original von dakader
Ich glaub Nordkurve würde sich umbringen, wenn ein Bayernspieler zu ihrem Verein wechselt.
Im Normalfall ja, aber in unserer Situation würde uns ein _fitter_ (ja, die Betonung liegt auf "fitter") Ismael denke ich schon weiterhelfen.
Einmal ne ordentliche Gehirnwäsche und die Sache passt.
Aber erstmal abwarten, seine Verpflichtung wäre nicht ganz billig und somit für Club-Verhältnisse ein relativ hohes Risiko. -
Original von pepe
Original von pepe
Novakovic nach Schalke?
Quelle: kicker (Status: vage)
(...)
Für kommenden Sommer steht bereits Milivoje Novakovic (28) im Fokus, der den 1.FC Köln dann für festgeschriebene 1,5 Mio. € EURO verlassen kann und will, jedenfalls sofern der FC nicht aufsteigt. Der slowenische Nationalstürmer erzielte bereits elf Tore in 13 Zweitligaspielen. Beraten wird er zudem passenderweise von der Schalker Galionsfigur Helmut Kremers (58.).
ich fänds lächerlich.... guckt euch federico an! der schlägt bei dortmund doch auch nich richtig ein oda?!....
den brauchen wir auf keinen fall..
mit Larsen und eigentlich auch Kuranyi haben wir schon zwei Mittelstürmer.. wozu einen 28-Jährigen Zweitligastürmer holen?
wäre völliger Unsinn, wenn er kommen würde
-
wenn federico bei dortmund öfters spielen würde dann wäre er dort nach frei und petric der wichtigste offensivmann.
-
Original von Weinachtsmann
wenn federico bei dortmund öfters spielen würde dann wäre er dort nach frei und petric der wichtigste offensivmann.
Finde ich nicht. Immer wenn er gespielt hat, hat er nicht überzeugt.
-
Original von dakader
naja, er wird oft erst in der 75. oder 80. eingewechselt, was soll er da groß reißen? wenn er mal über ne lange distanz oder gar durch spielt, ist er meistens ganz gut..
2Tor und 1Vorlage ist nicht wirklich schlecht für seine bisherige Spielzeit
-
Bei uns isser auch im Gespräch:
Schalke und Frankfurt wollen den FC-Torjäger
Köln - Alarm beim FC! Wird Top-Stürmer Milivoje Novakovic (28) nach dieser Saison weggekauft? "Es stimmt, ich führe schon Gespräche mit Vereinen aus der 1. Liga", bestätigt Nova-Berater Helmut Kremers (58).
Nach EXPRESS-Informationen handelt es sich hierbei um Schalke 04 und Eintracht Frankfurt. Die beiden Bundesligisten haben beim Slowenen angeklopft. 11 Tore in 13 Einsätzen zuletzt waren Bewerbungsschreiben genug… Das weiß auch Kremers und erklärt klipp und klar: "Wenn Köln nicht in die Bundesliga aufsteigen sollte, wird es der FC sehr sehr schwierig haben, Nova zu halten. Er will in die 1. Liga und gehört mit seinem Können da auch hin."
Anfang Herbst hatte Novakovic noch Offerten aus Osteuropa ausgeschlagen. Jetzt die neue Offensive aus der deutschen Eliteklasse. Kremers: "Wir hoffen, dass Nova mit dem FC aufsteigt. Er fühlt sich sehr wohl hier. Aber wenn nicht, ist es unser Bestreben, dass Nova in Deutschland bleibt." Anfang November hatte Novakovic eine angebliche Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ausgeplaudert. Momentan hält er sich bei der slowenischen Nationalelf auf.
Quelle: express.de/eintracht-forum
Fänd ich nicht schlecht wenn er schon im Winter kommen würde da wir im Sturm zu dünn besetzt sind.... -
bitte, nehmt ihn
-
Original von dakader
ehm doch? Wenn er mal mehr als 10 min gespielt hat war er immer einer der aktivsten und sogar manchmal der beste dortmunder! Ich hoffe aber er wird dort nicht glücklich und wechselt wieder weg von den schwarzgelben schweinen, am besten zurück zum ksc^^ -
Federico war bisher ganz ordentlich, unverständlich für mich immer noch, dass er nach einem schlechten Spiel rausgenommen wurde und seitdem nicht mehr wirklich zum Zuge kam. Der Überflieger oder aktivste bzw beste Offensivspieler war er bisher nicht, das war in so gut wie allen Spielen Petric, aber er strahlte im Gegensatz zu vielen anderen wenigstens ne gewisse Präsenz und Torgefährlichkeit aus. Ich finds schade, dass er nun auf der Bank sitzt.
-
petric war auch von anfang an der dortmunder offensivstar. Bevor er die ersten minuten gespielt hatte, war er schon sicherer stammspieler. Federico hat die CHance nie bekommen...und ich sagte ja er ist für mich der offensivstärkste dortmunder nach frei und petric. Der BVB könnte eine geniale Offensive haben wenn die 3 fit sind und zusammen spielen...dann muss man nur noch die Defensive stabilisieren (Hummels / Ismael fänd ich gut) und einen gscheiden trainer holen der aus dem team was macht, dann kommt vllt. auch wieder der erfolg zurück^^
Schade ist eben das Petric Federico vllt. zu ähnlich ist und man Federico als Petric Ersatz sieht...eigentlich ist es Quatsch das man beide gekauft hat, aber wenn man sie nun schon hat sollte man es auch mal mit den beiden zusammen ausprobieren, ich dneke das könnte was werden.. (als 2 hängende Spitzen hinter Frei.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
"Kicker": De Rossi passt ins Anforderungsprofil
Neun Tore und vier Vorlagen: Weltmeisters Luca Toni ist beim FC Bayern eingeschlagen wie eine Bombe. Das Experiment funktioniert bislang tadellos, einen Superstar aus der Italienischen Serie A in die Bundesliga zu verpflanzen. War das nur die Blaupause für weitere hochkarätige Verpflichtungen? Angeblich haben die Münchner nun auch Interesse an Daniele de Rossi vom AS Rom. "Über dessen Qualitäten hat man sich schon informiert. De Rossi passt ins Anforderungsprofil, denn der FC Bayern sucht eine Verstärkung für die defensive Mittelfeldzentrale", schreibt der "kicker". Der Vertrag des Italieners beim Zweiten der italienischen Liga läuft noch bis 2009, im kommenden Sommer hätte die Roma also letztmalig die Gelegenheit, mit einem Wechsel Kasse zu machen.
Madrid hat die Angel ausgeworfen
Auf 20 Millionen Euro beziffert das Fachblatt den Marktwert des waschechten Römers. Im Werben um de Rossi befänden sich die Münchner allerdings in bester Gesellschaft, denn schon seit einem Jahr buhlt Real Madrid um die Dienste des anerkannten Technikers. Angeblich haben sich die Königlichen die Option auf den 24-Jährigen gesichert, im Falle mehrerer Angebote als letztes Team nachlegen zu können. Außerdem hat de Rossi in der Vergangenheit bereits mehrere lukrative Angebote (Milan, Inter) ausgeschlagen und wird bei 4-4-2.com mit den Worten zitiert: "Ich werde die Roma nur verlassen, wenn mir und dem Klub ein Wahnsinnsangebot unterbreitet werden sollte."
Rüpelfoul bei der WM
Den meisten Fußballfans hierzulande dürfte de Rossi allerdings aufgrund seines rüpelhaften Auftretens bei der WM 2006 in schlechter Erinnerung sein. Beim 1:1 im Gruppenspiel gegen die USA hatte er seinem Gegenspieler Brian McBride den Ellbogen ins Gesicht geschlagen. Die Platzwunde am blutüberströmten Kopf des Amerikaner musste mit drei Stichen unterhalb des Auges genäht werden. Von der FIFA kassierte de Rossi dafür vier Spiele Sperre, die Weltmeisterschaft war für ihn damit beendet.
Lockt Toni die Kollegen übern Brenner?
Für einen Wechsel spricht die derzeit schwierige Situation in Italien. Nach den immer wieder aufkeimenden Fankrawallen in den Stadien der Serie A haben etliche Stars offen ein Ultimatum gestellt und mit Abschied gedroht, sollte sich nicht grundlegend etwas ändern. Bayern-Stürmer Toni jedenfalls hat rund um die jüngsten EM-Qualifikationsspiele des Weltmeisters unter seinen Kollegen schon viel Werbung gemacht und für die Bundesliga als perfekten Arbeitgeber geschwärmt.
Quelle: t-online.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
De Rossiii!!
Pirlo wär mir zwar weitaus lieber aber De Rossi klingt wenigstens nicht ganz so unmöglich xD Aber die Chancen stehen denke ich trotzdem eher schlecht..
aber bevor medea hier postet das der niemals zu bayern kommen würde: Was hast du denn bei Toni damals gesagt? =) -
ich mag de Rossi seit kurzem (dank dem FM^^), aber doch nicht zu den Bayern
-
De Rossi bei den Bayern wäre sehr cool
-
de rossi mag ich iwie nich
pandev ist besser als er -
Original von Mertinho94
de rossi mag ich iwie nich
pandev ist besser als er
lool schwachsinn!
-
Teilen