Original von Weinachtsmann
Original von Stern des Südens
Original von JohnderDepp
Ich find den Italienerhass so lächerlich. Ein Kumpel von mir ist auch total schlimm. Der hasst jetzt alle Italiener, besonders Materazzi, weil wir gegen die verloren ham. So what? Sie waren halt besser. Mir ist eigentlich egal, welche Nationalität die Spieler haben, hauptsache sie sind sympathisch (das trifft auf viele Schweden zu).
Also De Rossi würde ich sehr, sehr gerne im Bayern Dress sehen. Zambrotta find ich aber nicht so toll.![]()
Warum geht ihr alle davon, dass es mit diesem WM Halbfinale zusammenhängt? Ich hab mich gefreut, als Italien im Finale gegen Frankreich gewonnen hat. Pirlo wäre gut, Nesta auch, aber es gibt nicht viele sympathische Italiener, vor allem nicht de Rossi, der alle zwei Spiele ne rote Karte kriegt.
find ich schon, um mal nur die superstars aufzuzählen: Cassano, Del Piero, Totti, Perrotta, De Rossi, Materazzi, Pirlo, Nesta, Maldini, Vieri, Inzaghi, Barone, Calaiò, Gattuso, Iaquinta, Toni, Gilardino...ach egal, das könnt ich endlos so weiterführen xD Italiener sind halt die besten ;p
Es geht nicht drum, wie gut sie sind, sondern wie sympathisch. Schwalbenkönig Inzaghi mag ich z.B. gar nich.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito