Transfers

• Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Original von JohnderDepp
    Ich find den Italienerhass so lächerlich. Ein Kumpel von mir ist auch total schlimm. Der hasst jetzt alle Italiener, besonders Materazzi, weil wir gegen die verloren ham. So what? Sie waren halt besser. Mir ist eigentlich egal, welche Nationalität die Spieler haben, hauptsache sie sind sympathisch (das trifft auf viele Schweden zu ;) ).

Also De Rossi würde ich sehr, sehr gerne im Bayern Dress sehen. Zambrotta find ich aber nicht so toll. :eek:

Warum geht ihr alle davon, dass es mit diesem WM Halbfinale zusammenhängt? Ich hab mich gefreut, als Italien im Finale gegen Frankreich gewonnen hat. Pirlo wäre gut, Nesta auch, aber es gibt nicht viele sympathische Italiener, vor allem nicht de Rossi, der alle zwei Spiele ne rote Karte kriegt.

find ich schon, um mal nur die superstars aufzuzählen: Cassano, Del Piero, Totti, Perrotta, De Rossi, Materazzi, Pirlo, Nesta, Maldini, Vieri, Inzaghi, Barone, Calaiò, Gattuso, Iaquinta, Toni, Gilardino...ach egal, das könnt ich endlos so weiterführen xD Italiener sind halt die besten ;p

Es geht nicht drum, wie gut sie sind, sondern wie sympathisch. Schwalbenkönig Inzaghi mag ich z.B. gar nich.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • WTF sind Barone? Calaio? Die kennt in Deutschland auch kaum jemand, höchstens man spielt halt in Fußballsims mit oder surft regelmäßig auf TM.de xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    WTF sind Barone? Calaio? Die kennt in Deutschland auch kaum jemand, höchstens man spielt halt in Fußballsims mit oder surft regelmäßig auf TM.de xD

Calaio -> naoplitanischer Stürmer, Held der 2. Liga, aber jetzt nur noch ersatz hinter lavezzi und zalayeta... :/ hab ich nur aufgezählt weil ich ihn so mag^^

barone ist aber bekannt, spielt bei palermo, dort recht gut, sogar schon im nationalteam mitgespielt, ob er bei der WM dabei war weiß ich net, aber glaub schon als auswechselspieler...

wollte halt nur paar beispiele nennen, gibt noch viele andere (fast alle) italiener die mir sympathisch sind xD

@sds: i know, ich hab die aufgezählt weil sie mir sympathisch sind xD
  • Profi Ismael zur sportärztlichen Untersuchung nach Hannover

Der Wechsel von Valérien Ismael vom FC Bayern München zum Bundesliga-Rivalen Hannover 96 rückt näher. Der 32 Jahre alte Fußball-Profi soll noch in dieser Woche die sportärztliche Untersuchung in Hannover absolvieren. Danach will 96-Manager Christian Hochstätter mit seinem Münchner Kollegen Uli Hoeneß über die Transfermodalitäten sprechen. Die Niedersachsen wollen keine Ablösesumme für den Franzosen zahlen, der zur Saison 2005/2006 für acht Millionen Euro von Werder Bremen nach München gekommen war.

Ismael spielt in den Zukunftsplanungen von Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld keine Rolle mehr. Der erfahrene Innenverteidiger hatte sich im Mai 2006 das Schien- und Wadenbein gebrochen. Wegen mehrerer anderer Verletzungen kam er in den vergangenen 18 Monaten nur am 15.

April dieses Jahres in Leverkusen zu einem Kurzeinsatz bei den Bayern-Profis. Mit Hannover 96 spricht er seit einigen Tagen über einen möglichen Wechsel.

Quelle: TM.de

Ob er da glücklich wird :confused: :nein:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    WTF sind Barone? Calaio? Die kennt in Deutschland auch kaum jemand, höchstens man spielt halt in Fußballsims mit oder surft regelmäßig auf TM.de xD

Calaio -> naoplitanischer Stürmer, Held der 2. Liga, aber jetzt nur noch ersatz hinter lavezzi und zalayeta... :/ hab ich nur aufgezählt weil ich ihn so mag^^

barone ist aber bekannt, spielt bei palermo, dort recht gut, sogar schon im nationalteam mitgespielt, ob er bei der WM dabei war weiß ich net, aber glaub schon als auswechselspieler...

wollte halt nur paar beispiele nennen, gibt noch viele andere (fast alle) italiener die mir sympathisch sind xD

Barone spielt doch beim AC Turin?!

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

Barone spielt doch beim AC Turin?!

kann sein, is gewechselt, ka wohin xD ka wieso er mir grad eingefallen is bin kein soo großer fan von ihm, aber ich hab halt eifnach irgendwelche italiener aufgezählt die mir grad in kopf kamen xD
  • So Energie schlägt wieder auf dem Balkan zu:

Energie verpflichtet Radeljic

Der FC Energie Cottbus hat seine Defensive für den Abstiegskampf mit Ivan Radeljic verstärkt. Der bosnische Nationalspieler erhielt in der Lausitz einen Vertrag bis zum Jahr 2011 und wird mit Beginn der Rückrundenvorbereitung Anfang Januar 2008 das Training beim Bundesligisten aufnehmen.

"Ich verfolge den Weg von Ivan Radeljic schon länger und kenne ihn gut. Er ist der von uns gesuchte große, kopfballstarke Innenverteidiger", freut sich Energie-Coach Bojan Prasnikar über seinen Neuzugang, der den Weg vom kroatischen Erstligisten Slaven Belupo in die Lausitz gefunden hat. Prasnikar hat Radeljic "zuletzt mehrfach beobachtet" und sich "von seiner aktuellen Form überzeugt".

Der 27-Jährige besitzt die bosnische und kroatische Staatsbürgerschaft und gab im März 2007 sein Debüt in der EM-Qualifikation im Nationalteam von Bosnien-Herzegowina. Der sechsmalige Nationalspieler steht seit Anfang 2006 bei Slaven Belupo unter Vertrag und wird ab Januar nun sein Glück in Cottbus versuchen.

transfermarkt.de/de/spieler/34443/radeljicivan/profil.html

Quelle: kicker.de

• Ismael wechselt nach Hannover.

Sagnol wird wohl so gut wie sicher in der WP gehen, allerdings soll auch Breno als rechter Verteidiger spielen können, der in der WP wohl kommen wird.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von dakader
    Woher weißte das mit Sagnol? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

Steht in der Sport Bild.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Pixelmaster
    Original von Stern des Südens
    Original von dakader
    Woher weißte das mit Sagnol? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

Steht in der Sport Bild.

Bild. das sagt alles.

Ich würde mal sagen, die Sport Bild ist um einiges seriöser als die Bild-Zeitung.

VP mit Menez (FC Cadiz)