Transfers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei einem entsprechenden Angebot wird Bayern Sagnol ziehen lassen, hat Rummenigge gesagt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Bei einem entsprechenden Angebot wird Bayern Sagnol ziehen lassen, hat Rummenigge gesagt.

aber noch hat er ja gar keine klaren interessenten, oder?

Doch, ManU angeblich

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Und der nächste Osteuropäer nach Cottbus oO

Energie holt Dusan Vasiljevic

Energie Cottbus verplichtet zur Rückrunde Dusan Vasiljevic vom ungarischen Erstligisten Rákóczi FC Kaposvar. Die Ablösesumme für den 25-Jährigen offensiven Mittelfeldspieler, der bis 2011 unterschrieb, blieb unbekannt.

transfermarkt.de/de/spieler/42…sanvasiljevic/profil.html

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Cottbus sollte vllt mal ein paar Deutsche holen, sonst kriegen dei echt Probleme, wenn die 6+5 Regelung kommen sollten, anstatt sich irgendwelche mittelmäßigen Spieler aus dem Ausland zu holen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Borusse
    Häh? Er war in der Saisonvorbereitung eure Rettung und ihr Bayernfans habt den in den Himmel gelobt^^

:D xD

Der ist total schlecht, der hat schon in der zweiten Mannschaft in seinen 30 Spielen da letzte Saison nur 1 Tor oder so gemacht. Ein solcher Spieler wird bei Bayern I nie mehr zum Einsatz kommen und daher muss man ihn verkaufen. Ganz einfach.

• Original von dakader
    Original von Borusse
    Häh? Er war in der Saisonvorbereitung eure Rettung und ihr Bayernfans habt den in den Himmel gelobt^^

:D xD

Der ist total schlecht, der hat schon in der zweiten Mannschaft in seinen 30 Spielen da letzte Saison nur 1 Tor oder so gemacht. Ein solcher Spieler wird bei Bayern I nie mehr zum Einsatz kommen und daher muss man ihn verkaufen. Ganz einfach.

das sind halt die bauernfans. für die zählen nur große namen.

ich kann mich auch noch gut dran erinnern, wie ihr ihn gelobt hat... fantastisch, unglaublich, neuer superstar... bla bla bla

• :rolleyes: :rolleyes:

Er hat ein Tor gegen Stuttgart gemacht, da haben wir uns für ihn gefreut, mehr war und kam leider nicht. Jedem, der ein kleines bisschen Ahnung von Fußball hat und die Bayernspiele anschaut, konnte aber schon beim ersten Spiel von ihm sehen, dass er leider einfach zu schlecht für Bayern ist. Da muss man gar nicht drum rum reden.

Trotzdem zählen zumindest für mich nicht nur große Namen, denn ich habe ihn nicht umsonst bei SC und werde ihn auch so schnell nicht abgeben.

Und wenn jemand das mit "neuer Superstar" gesagt hat und du das Ernst genommen hast, dann wurdest du ein klein wenig verarscht. ;)

Ich hab übrigens schon vor dem Stuttgart-Spiel, wo er getroffen hat, gesagt, dass er nichts kann und als ich mich dann für ihn gefreut hatte, war ich laut Crusher "ein Fähnchen im Wind"
    Leider bin ich aber Realist, das hält mich aber nicht davon ab, mich darüber zu freuen, wenn er mal doch ein gutes Spiel macht. ;)

• neeein, wagner^^ ich fand den toll...ich kann nicht beurteilen was er drauf hat...ich hab ihn nur bei bayern I spielen sehen und dort hatte er nur paar kurzeinsätzen in denen er nicht wirklich überzeugt hat. Hat zwar gut gespielt teilweise und Potential erkennen lassen, aber ein Guerrero hat da schon um einiges besser eingeschlagen bei seiner ersten Chance. Naja natürlich ist es auch nicht leicht, da sofort topleistungen zu bringen...ich hoffe der fcb macht keinen fehler mit dem verkauf von sandro wagner, aber für seine entwicklung wäre lautern jetzt sicherlich nicht schlecht. Ich hab ja nix gegen gute Spieler die Bayern verlassen...um bei Bayern groß rauszukommen müssen sie halt mehr als "gut" sein, sonst landen sie wie Görlitz, Rau, Schlaudraff, Hashemian etc. auf der Tribüne... (obwohl ich bei Schlaudraff schon noch hoffnungen habe, der war ja auch verletzt). Ich freu mich auch für Troche und Misimovic das sie jetzt wichtige Stützen bei ihrem neuen Verein sind, die beiden haben sich prächtig entwickelt und sind eine meiner Lieblingsspieler in der BL. Aber leider wären sie auch jetzt noch zu schwach für den FC Bayern, also war es schon richtig sie abzugeben.
  • Original von Pixelmaster
    klar. euch war vom ersten augenblick an klar, dass er eigentlich ganz schlecht ist xD

mir schon, hab ich auch groß und breit im forum verkündet. ;)

kannst du alles nachlesen, hat niemand gelöscht ;)
    deshalb war damals der gz ja verwundert, weil ich mich dann so über sein tor gegen stuttgart gefreut habe ;)

@Weini: jop, so isses, wir bringen so viele talente in die bl, als stammspieler bei schwächeren vereinen, für uns reichts bei denen auch nicht. Aber Wagner wird kaum einer werden, der in der buli fuß fässt..

• Original von dakader
    deshalb war damals der gz ja verwundert, weil ich mich dann so über sein tor gegen stuttgart gefreut habe ;)

Ich war verwundert, dass du ihn ne Zeit vor dem Spiel regelrecht rungergemacht hast, und er danach so klasse toll war.... Naja, ich find ihn auch schlecht, und habe nie anders gedacht, soll er bei Kaiserslautern in der Bezirksliga glücklich werden^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader

Ich war verwundert, dass du ihn ne Zeit vor dem Spiel regelrecht rungergemacht hast, und er danach so klasse toll war.... Naja, ich find ihn auch schlecht, und habe nie anders gedacht, soll er bei Kaiserslautern in der Bezirksliga glücklich werden^^

fast richtig. xD
    er war nicht danach klasse toll, sondern im stuttgart spiel, mit einem tor, einem geilen lattentreffer etc., in jedem weiteren spiel war er dann wieder kacke. ^^

auf jeden fall beweist es, dass ich schon von anfang an gesagt habe, dass er nix kann. :grins: