Ismael ist sicher weg. Kam heute sogar in den Nachrichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Stern des Südens
Bei einem entsprechenden Angebot wird Bayern Sagnol ziehen lassen, hat Rummenigge gesagt.
Original von Weinachtsmann
Bei einem entsprechenden Angebot wird Bayern Sagnol ziehen lassen, hat Rummenigge gesagt.
aber noch hat er ja gar keine klaren interessenten, oder?
Original von Weinachtsmann
aber noch hat er ja gar keine klaren interessenten, oder?
Energie holt Dusan Vasiljevic
Energie Cottbus verplichtet zur Rückrunde Dusan Vasiljevic vom ungarischen Erstligisten Rákóczi FC Kaposvar. Die Ablösesumme für den 25-Jährigen offensiven Mittelfeldspieler, der bis 2011 unterschrieb, blieb unbekannt.
transfermarkt.de/de/spieler/42…sanvasiljevic/profil.html
Quelle: TM.de
Original von Borusse
Laut Sportbild ist der FCK an Sandro Wagner dran, komisch dass sich den Bayern wegkaufen lassen lässt^^
Original von Borusse
Häh? Er war in der Saisonvorbereitung eure Rettung und ihr Bayernfans habt den in den Himmel gelobt^^
Original von dakader
Original von Borusse
Häh? Er war in der Saisonvorbereitung eure Rettung und ihr Bayernfans habt den in den Himmel gelobt^^
xD
Der ist total schlecht, der hat schon in der zweiten Mannschaft in seinen 30 Spielen da letzte Saison nur 1 Tor oder so gemacht. Ein solcher Spieler wird bei Bayern I nie mehr zum Einsatz kommen und daher muss man ihn verkaufen. Ganz einfach.
Original von Pixelmaster
klar. euch war vom ersten augenblick an klar, dass er eigentlich ganz schlecht ist xD
Original von dakader
deshalb war damals der gz ja verwundert, weil ich mich dann so über sein tor gegen stuttgart gefreut habe![]()
Original von GZ CrazyCrusher
Original von dakader
deshalb war damals der gz ja verwundert, weil ich mich dann so über sein tor gegen stuttgart gefreut habe![]()
Ich war verwundert, dass du ihn ne Zeit vor dem Spiel regelrecht rungergemacht hast, und er danach so klasse toll war.... Naja, ich find ihn auch schlecht, und habe nie anders gedacht, soll er bei Kaiserslautern in der Bezirksliga glücklich werden^^
2 Besucher