Transfers

• Original von Borusse
    FC Zürich gibt Brasilianer Raffael an Hertha BSC ab

Der brasilianische Stürmer Raffael wechselt nach langem Transferpoker sofort vom FC Zürich zu Hertha BSC. Beide Vereine hätten sich am Montag auf einen Wechsel geeinigt, teilte der Schweizer Fußball-Erstligist offiziell mit. Über die Transfermodalitäten sei Stillschweigen vereinbart worden, heißt es auf der Homepage des FC Zürich. Der 22 Jahre alte Raffael, der vor der Saison 2005/06 vom FC Chiasso nach Zürich gekommen war, wurde schon am Montag zum medizinischen Check in Berlin erwartet.

Quelle: TM.de

Bin Berlin Fan aber der Transfer gefällt mir überhaupt nicht, halte von dem Raffael nicht all zu viel außerdem hat man gerade eben erst einen Andre Lima für 3 mio verpflichtet und nun gibt man schon wieder 5 mio aus um etwas im Sturm zu kaufen obwohl meiner meinung nach das große Problem der Hertha im Mittelfeld ist da sie keinen Spielgestalter haben --> fehleinkauf :nein: :nein:

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Wegen Skrtel und teurster Abwehrtransfers:
    Zum ersten mal finde ich als Osteuropa-Fanatiker den Preis für den ein osteuropäischer Spieler verpflichtet wurde zu übertreieben, so gut spielt der meiner Meinung nicht, da hätten die lieber einen konstant gut spielenden Spieler aus der Ligue 1 oder der Serie A kaufen sollen der vielleicht lansgam in die jahr egekommen ist für etwa den selben Preis, in Russland haben alle Spieler sehr hohe Gehälter usw. deswegen hat der wohl auch so viel gekostet :rolleyes: :eek:

zum BVB: Frei kann ich ned leiden und gut find ich den auch nicht, ich finde Petric um längen besser, wieso haben die eigentlich Sahin und Pienaar ausgeliehen oO?
  • Original von Olympique-Gunner
    zum BVB: Frei kann ich ned leiden und gut find ich den auch nicht, ich finde Petric um längen besser, wieso haben die eigentlich Sahin und Pienaar ausgeliehen oO?

Du willst wohl Weini Konkurrenz machen :freu: Pienaar wurde verliehen, weil er scheiße war, und Sahin, weil er bei uns ohnehin nicht gespielt hätte. Was an einem Spieler nicht gut sein soll, der in Frankreich 2 mal hintereinander über 20 Tore schießt und auch in Deutschland 16 Tore in 32 Spielen geschossen hat und in der Schweizer Nati in 56 Spielen 32 Tore geschossen hat (und das im Gegensatz zu einem Klose zum Beispiel nicht fast ausschließlich gegen kleine Gegner) kannst du mir dann auch gerne mal erklären.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Olympique-Gunner

Du willst wohl Weini Konkurrenz machen :freu: Pienaar wurde verliehen, weil er scheiße war, und Sahin, weil er bei uns ohnehin nicht gespielt hätte. Was an einem Spieler nicht gut sein soll, der in Frankreich 2 mal hintereinander über 20 Tore schießt und auch in Deutschland 16 Tore in 32 Spielen geschossen hat und in der Schweizer Nati in 56 Spielen 32 Tore geschossen hat (und das im Gegensatz zu einem Klose zum Beispiel nicht fast ausschließlich gegen kleine Gegner) kannst du mir dann auch gerne mal erklären.

Ich kann dir sagen warum: Er kann Schweizer nicht leiden.... :rolleyes:

Oh Pass auf: Gleich sagt er das alle Schweizer verbrannt werden sollten xD
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von GZ CrazyCrusher

du warst auch schonmal lustiger...achne warte: du bist ja E91, na dann nicht xD

ansonsten stimmts natürlich: Ich glaub auch das og frei vor allem wegen dessen nationalität net leiden kann...frei is schon ganz schön gut, aber er ist eben kein topstar und deshalb gerade noch für dortmund erschwinglich^^

wie auch immer...

das verleihen der beiden jungen MFs halte ich übrigens für eine äußerst gute wahl..
  • Original von Eintrachtler91
    Original von GZ CrazyCrusher

ich find Barnetta, Bengalio, Gelson und viele andere Schweizer Spieler toll nur den aroganten kleinen Frei kann ich gar nicht leiden :eek: und wirklich sehr gut spielen habe ich den noch nie gesehen obwohl ich alle Spiele der Schweiz an der WM in der Schule mit meiner Klasse mit angeschaut habe :grins:

und die Frage mit Pienaar hätte ich mir ehrlich gesagt sparen können :rolleyes: :D
  • Kommt Anelka bis Samstag?

Der FC Chelsea hat sich zwar im Hinspiel des Halbfinales im League Cup mit einem 2:1-Erfolg gegen den FC Everton eine gute Ausgangsposition erarbeitet, klagt aber weiter über große Personalsorgen im Angriff. Nun erhöhen die "Blues" die Anstrengungen, den französischen Nationalstürmer Nicolas Anelka vom Liga-Konkurrenten Bolton Wanderers loszueisen.

Anelka ist mit bis dato zehn Saisontreffern in der Premier League zusammen mit einigen anderen (so auch Ex-Bayern-Profi Roque Santa Cruz, jetzt Blackburn) derzeit dritter der Torschützenliste, hatte seinen Vertrag bei den Bolton Wanderers aber erst im Sommer bis zum 30. Juni 2011 verlängert. Der Franzose ist entsprechend teuer und soll umgerechnet rund 20 Millionen Euro Ablöse kosten. Ein erstes Angebot über 13,5 Millionen Euro hatte Bolton Anfang der Woche noch abgelehnt.

Die "Blues" hoffen dennoch, den Transfer sogar schon bis Samstag über die Bühne zu bringen. "Wir haben schon vor zwei Tagen ein Angebot unterbreitet und wollten ihn für das Spiel gegen Everton bei uns haben. Aber ich hoffe, dass es bis Samstag klappt", sagte Trainer Avram Grant nach dem 2:1-Erfolg am Dienstagabend im Halbfinal-Hinspiel des Liga-Pokals gegen den FC Everton.

Pokalsieger Chelsea, Klub des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack, plagen trotz zuletzt vier Spielen ohne Niederlage in der Liga (drei Siege) große Personalsorgen im Sturm, da Didier Drogba und Salomon Kalou mit der Elfenbeinküste beim Afrika-Cup weilen und der Ukrainer Andriy Shevchenko verletzt ist.

Quelle: kicker.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Ich finde er ist zu schlecht für die zwei höchsten deutschen Spielklassen und sollte in Brasilien Rodeo reiten, anstatt armen deutschen Vereinen finanziellen Schaden zuzufügen.

Er ist immer noch fürn Tor gut und könnte die Lauterer vor der Pleite bewahren... Evtl^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von dakader
    Ich finde er ist zu schlecht für die zwei höchsten deutschen Spielklassen und sollte in Brasilien Rodeo reiten, anstatt armen deutschen Vereinen finanziellen Schaden zuzufügen.

Er ist immer noch fürn Tor gut und könnte die Lauterer vor der Pleite bewahren... Evtl^^

Ja genauso wie er Duisburg vorm Tabellenkeller bewahrt hat? Dann gute Nacht FCK :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hitzfeld
    Original von dakader

Ja, für ein Tor ist er gut, aber leider reicht das nicht, denn wenn ein Tor eine halbe Million € kostet, dann kann der FCK gleich freiwillig absteigen. ;)

• Original von Borusse
    Original von Hitzfeld
    Original von dakader

Ja genauso wie er Duisburg vorm Tabellenkeller bewahrt hat? Dann gute Nacht FCK :grins:

Duisburg spielt ja auch ne Liga höher...^^

Edit: Er hat ja auch gesagt das Geld für ihn kein Thema mehr ist..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Original von Hitzfeld
    Original von Borusse
    Original von Hitzfeld
    Original von dakader

Duisburg spielt ja auch ne Liga höher...^^

Edit: Er hat ja auch gesagt das Geld für ihn kein Thema mehr ist..

genau und wenn ein fußballprofi das sagt stimmt das natürlich. :rolleyes:
  • Original von Fabb0
    Original von Borusse
    Original von Fabb0
    Na mal sehn ob das was wird. Wäre ja schon der 2. verpflichtete Deutsche in der Wintertransferperiode :omfg

Wer solln bitteschön der 1. sein? :pardon:

Kenny f'n Schmidt.

Ohje, wo ham'se denn den her? ;)