Transfers

• Original von Weinachtsmann
    Original von Bam
    Ribery kann Ecken auf jeden Fall so gut wie Schweini, nämlich auch überhaupt nicht :D

also wenn jemand sagt die Ecken bei Bayern sind gut, sollte nen Arzt aufsuchen ^^

beide können es eigentlich...auf jeden fall schweinsteiger hat früher schon bewiesen das er es kann, das kommt schon wieder denk ich...

ich wart schon über 1 Jahr, dass der alte Schweini wieder kommt, nur leider vergebens...
  • Original von Bam
    Original von Weinachtsmann
    Original von Bam
    Ribery kann Ecken auf jeden Fall so gut wie Schweini, nämlich auch überhaupt nicht :D

also wenn jemand sagt die Ecken bei Bayern sind gut, sollte nen Arzt aufsuchen ^^

beide können es eigentlich...auf jeden fall schweinsteiger hat früher schon bewiesen das er es kann, das kommt schon wieder denk ich...

ich wart schon über 1 Jahr, dass der alte Schweini wieder kommt, nur leider vergebens...

jah geht mir genauso, das wird schon noch =)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Bam
    Original von Weinachtsmann
    Original von Bam

jah geht mir genauso, das wird schon noch =)

dein wort in gottes ohr^^
  • Original von Iaquinta
    Setzt sich Maniche bei Inter durch?
    Was denkt ihr?

ne glaub eher nicht, wo will der eigentlich spielen?^^

Figo und Stankovic sind ja verletzt

Vieira(einsatz fraglich) und Cambiasso wohl gesetzt dann Jimi rechts und Solari links sonst würde halt Maniche für Vieira spielen und spätestens wenn Stankovic(mein Lieblingsspieler^^) wieder da ist, ist kein Platz mehr für ihn
  • Schalke 04 vor Verpflichtung von Sanchez - «Auf einem guten Weg»

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 steht vor der sofortigen Verpflichtung des uruguayischen Nationalspielers Vicente Sanchez. «Die Sache ist auf einem guten Weg, aber wir können den Wechsel noch nicht bestätigen», sagte Schalke-Manager Andreas Müller am Dienstag. Nach übereinstimmenden Medienberichten aus Uruguay und Mexiko soll sich der Revierclub mit den Verantwortlichen des mexikanischen Vereins Deportivo Toluca über den Transfer einig sein.

Wie Medien in Mexiko und Uruguay berichteten, seien die Verhandlungen mit Tolucas Vereinspräsident Fernando Corona für Schalke positiv zu Ende gegangen. Sanchez, dessen Vertrag in Mexiko zum 30. Juni ausläuft, steht schon seit Monaten auf der Wunschliste der Gelsenkirchener. Die Ablösesumme soll bei einer Million Euro liegen. Der Spieler soll einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2011 bekommen.

Nach Albert Streit von Eintracht Frankfurt und dem Brasilianer Zé Roberto von Botafogo Rio de Janeiro wäre der 28 Jahre alte Angreifer Sanchez der dritte Schalker Neuzugang für die Bundesliga-Rückrunde.

Quelle: TM.de

Können die sich nich nen Star wie Kezman kaufen, von dem auch die Bundesliga was hat -_-^^
    Wer will denn so ne 28jährige Graupe aus Südamerika sehen :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Schalke 04 vor Verpflichtung von Sanchez - «Auf einem guten Weg»

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 steht vor der sofortigen Verpflichtung des uruguayischen Nationalspielers Vicente Sanchez. «Die Sache ist auf einem guten Weg, aber wir können den Wechsel noch nicht bestätigen», sagte Schalke-Manager Andreas Müller am Dienstag. Nach übereinstimmenden Medienberichten aus Uruguay und Mexiko soll sich der Revierclub mit den Verantwortlichen des mexikanischen Vereins Deportivo Toluca über den Transfer einig sein.

Wie Medien in Mexiko und Uruguay berichteten, seien die Verhandlungen mit Tolucas Vereinspräsident Fernando Corona für Schalke positiv zu Ende gegangen. Sanchez, dessen Vertrag in Mexiko zum 30. Juni ausläuft, steht schon seit Monaten auf der Wunschliste der Gelsenkirchener. Die Ablösesumme soll bei einer Million Euro liegen. Der Spieler soll einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2011 bekommen.

Nach Albert Streit von Eintracht Frankfurt und dem Brasilianer Zé Roberto von Botafogo Rio de Janeiro wäre der 28 Jahre alte Angreifer Sanchez der dritte Schalker Neuzugang für die Bundesliga-Rückrunde.

Quelle: TM.de

Können die sich nich nen Star wie Kezman kaufen, von dem auch die Bundesliga was hat -_-^^
    Wer will denn so ne 28jährige Graupe aus Südamerika sehen :rolleyes:

der soll halt ne zwischenlösung sein.. es musste was getan werden im sturm und eine verpflichtung eines stars in der WP war ziemlich unwahrscheinlich..
    er ist nen kleiner, dribbelstarker Stürmer, der stark im 1:1 ist und eher von den außen kommt, wenn man dem glauben schenken darf, was ich so über ihn gelesen habe.. also das gegenstück zu kuranyi.. bin mal gespannt, ob er dann auch das tor treffen kann.. falls er überhaupt kommt

• sport1.de/de/sport/artikel_2143606.html

Carlos Alberto war, wie GZ schonmal sagte, ein richtiger Griff ins Klo, nuja, er ist ja nur ausgeliehen, vllt startet er bei (s)einem 2.Versuch nochmal durch, passiert ja nicht allzu selten^^

Wenn Schaaf und Co. nicht der Ansicht sind, würde ich an Bremens Stelle versuchen den noch möglichst gewinnbringend zu verkaufen, 8mio bekommen die aber never ever mehr rein....nicht jeder kann so reinhauen wie Diego :grins:

Hoffentlich kommt dann nächste Saison nen Star der Borowski ersetzen kann und mehr Willen zeigt wie C.Alberto^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ein Japaner für die Zukunft

Die Arbeit als Trainer und Manager in Personalunion nimmt Felix Magath (54) voll in Anspruch. Kaum ein Tag vergeht ohne Kontaktaufnahmen von Spielerberatern, die dem VfL-Boss ihre Klienten anbieten. Immer wieder tauchen neue Namen in der Gerüchteküche auf, viele davon verschwinden schnell wieder.

Bei einem Spieler wird es nun aber konkret: Der Japaner Makoto Hasebe von den Urawa Red Diamonds wird schon am Donnerstag in Wolfsburg erwartet. Nach dem obligatorischen Medizincheck soll der 23-Jährige einen Vertrag unterzeichnen. "Hasebe kann offensiv und defensiv spielen. Ein interessanter Mann", sagte Felix Magath am vergangenen Sonntag.

Buchwald bescheinigt Bundesligatauglichkeit
    Anscheinend sogar sehr interessant: Magath hatte sich beim früheren Urawa-Coach Guido Buchwald über den Spieler informiert: "Ich habe mit ihm gesprochen, und er ist felsenfest davon überzeugt, dass es Hasebe in der Bundesliga schafft." Der Japaner befindet sich also schon im Anflug. Der viermalige Nationalspieler soll am Freitag zur Mannschaft stoßen - wenn der VfL aus dem Trainingslager in Portugal zurückkehrt.

"Sein Abschied tut mir persönlich sehr weh", sagt Ex-DFB-Coach Holger Osieck (59), seit einem Jahr wieder Trainer in Urawa. "Aber Hasebes Vertrag ist ausgelaufen und er will Auslandserfahrung sammeln. Ich traue ihm die Bundesliga zu." Auch der italienische Erstligist AC Siena soll bis zuletzt interessiert gewesen sein. Den Zuschlag erhält aber Wolfsburg. Osieck hatte Hasebe meist als einen von zwei Sechsern im defensiven Mittelfeld aufgeboten. "Er ist ein echtes Laufwunder und sehr ballsicher. Er hat den etwas offensiveren Part übernommen und die Verbindung zwischen Defensive und Offensive hergestellt."

Verpflichtung für die kommende Saison
    Auf den ersten Blick würde eine Verpflichtung Hasebes etwas verwundern, da der VfL mit Josué und Gentner eine gut funktionierende Doppel-Sechs gefunden hat. Jedoch könnte der Transfer des ablösefreien Spielers schon ein Vorgriff auf die neue Saison sein. Dann nämlich fallen mit Pablo Thiam und möglicherweise auch Facundo Quiroga (Vertrag läuft aus) bekanntlich zwei Alternativen für diese Position weg. Und Christian Gentner wurde von Magath erst am Samstag erfolgreich als rechter Verteidiger getestet.

Ganz unbekannt ist der Name Hasebe in Wolfsburg übrigens nicht. Magath selbst kenne den Spieler nur von Videos: "Unsere Scouting-Abteilung hatte ihn aber schon vor zwei Jahren für gut befunden, als ich noch gar nicht da war." Denn schon 2006 war der VfL an dem 1,77-Meter großen Japaner interessiert, entschied sich damals jedoch gegen eine Verpflichtung.

Hasebe hat seit 2002 insgesamt 149 Spiele in der J-League bestritten (12 Tore) und kann ablösefrei zu den Niedersachsen wechseln. Beim bevorstehenden Test des VfL am Samstag bei Zweitligist VfL Osnabrück soll Hasebe laut Magath noch nicht dabei sein: "Ich gehe eher davon aus, dass er nächste Woche einsteigt."

Quelle: kicker.de

• 16.01.2008
    Ljuboja bald ein "Wolf"
    Danijel Ljubojas Wechsel zum VfL Wolfsburg rückt immer näher.
    Der Stürmer, der beim VfB Stuttgart keine Rolle mehr spielt, überzeugte Trainer Felix Magath im Trainingslager in Portugal. Wie die "Wölfe" auf ihrer Homepage vermelden, ist eine Verpflichtung des 29-Jährigen nur noch eine Formsache.
    "Eine Mannschaft braucht verschiedene Spielertypen. Gerade die jüngeren Spieler können von ihm profitieren. Ich denke, er wird ein Gewinn für die Mannschaft sein", erklärte Magath.

Würde es sowohl dem Streifenhörnchen gönnen als auch den Stuttgartern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Original von Bam
    Magath holt und holt und holt, der will ja echt noch was aus Wolfsburg machen :D

Mit so mäßig begabten Spielern schafft er das aber nicht^^

• Original von Borusse
    Original von Bam
    Magath holt und holt und holt, der will ja echt noch was aus Wolfsburg machen :D

Mit so mäßig begabten Spielern schafft er das aber nicht^^

meiner meinugn solte Ljuboja billig zu kriegen sein und für das Geld das der VfL für ihn augeben würde (max. 1 Mio würd ich mal sagen), gibt es keinen besseren Spieler den man für so wenig Geld kriegen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Magath hat bei Bayern hier und da ja schon kein so gutes Transferhändchen gezeigt, dennoch Erfolge gehabt, nur das wird in Wolfsburg wohl nicht ganz so funktionieren, vll wärs doch besser er hätte noch einen an seiner Seite, der ihn etwas bremst, wobei ich Ljuboja ansich für das Geld garnicht mal so schlecht finde, aber er hat ja genug andere geholt^^
  • Habe gerade gelesen Magathr will Benaglio (ein weiterer Schweizer aus meinem Dorf :freu: :grins:) nach Wolfsburg holen, den hatte er schon damals nach Stuttgart geholt. Der Transfers würde Wolfsburg (+ Buli), der Schweizernationalmannschafft und Benaglio selbst einiges bringen(und mit natürlich auch :D dann würde ich mich für Gott (bezüglich Talente und gute Spieler aufspühren) halten :D :rolleyes:

Ich hoffe er wechselt :rolleyes: und beweist sich dann auch in der Buli

• Schalke verpflichtet Uruguayer Sanchez - Vertrag bis 2011

Der FC Schalke 04 hat die Verpflichtung von Vicente Sanchez unter Dach und Fach gebracht und damit seine Transferaktivitäten in der Winterpause wohl abgeschlossen. Der 28 Jahre alte Stürmer unterschrieb bei dem Fußball-Bundesligisten nach der medizinischen Untersuchung am Donnerstag einen Vertrag bis 30.

Juni 2011. Der Nationalspieler aus Uruguay (26 Länderspiele/4 Tore) ist nach Albert Streit (Eintracht Frankfurt) und Zé Roberto (Botafogo Rio de Janeiro) der dritte Schalker Neuzugang in der Winterpause.

«Ich habe von meinen uruguayischen Kollegen viel Positives über Schalke gehört. Der Verein zählt zu den größten in Europa.

Hoffentlich kann ich hier zum Erfolg beitragen», sagte Sanchez nach seiner Unterschrift.
    «Vicente Sanchez war unser absoluter Wunschkandidat für den Angriff. Er ist schnell, dribbelstark und hat einen guten Torabschluss», beschreibt Manager Andreas Müller die Vorzüge des Angreifers. «Zudem ist er ein sympathischer Typ, der bei seinen Vereinen sehr beliebt war.» Laut Chef-Trainer Mirko Slomka passt der flexibel einsetzbare Angreifer gut ins taktische Konzept. «Er wird unser Tempospiel noch mehr beleben. Wenn man sich seine Quote anschaut, sieht man, wie abschlussstark er ist.»

Am Mittwochabend hatte Müller den Angreifer, der mit komplettem Namen Vicente Martin Sanchez Bragunde heißt, vom Frankfurter Flughafen abgeholt und war mit ihm nach Gelsenkirchen gefahren, wo die Landsleute Carlos Grossmüller und Gustavo Varela dem Neuen die Integration erleichtern sollen. Zuvor hatte sich Müller mit dem mexikanischen Club Deportivo Toluca auf eine Ablösesumme von etwa einer Million Euro geeinigt. Der Kontrakt des Spielers in Mexiko wäre zum 30. Juni dieses Jahres ausgelaufen.

Am Freitag will Sanchez noch einmal zurück nach Mexiko reisen, um einige Formalitäten zu klären. Am Montag wird der Stürmer, der die Rückennummer 27 erhält, dann zurück in Gelsenkirchen erwartet. Am 25.

Januar im Testspiel gegen den FC Basel in der Veltins-Arena (20.00

Uhr) will Schalke den Neuen erstmals den Fans präsentieren.

Nach mehreren Stationen in der Jugendzeit gab Sanchez 1998 beim uruguayischen Zweitligisten Institucion Atletica Sud America sein Debüt im Profifußball. Im Sommer 2000 schloss sich der Angreifer dem Erstligisten Tacuarembo an, ehe im Januar 2001 Nacional Montevideo den Linksfuß verpflichtete. Dort wurde Deportivo Toluca auf ihn aufmerksam. Im Sommer 2001 wechselte der 1,70 m große Offensivmann zum achtmaligen mexikanischen Meister. Für die Mittelamerikaner erzielte Sanchez in 200 Ligaspielen 71 Tore und hatte damit großen Anteil an den beiden Meisterschaften (2002 und 2005).

ich bin gespannt :anfeuer: