Transfers

• Kacar-Transfer perfekt

Medien in Serbien berichten am Samstag einhellig über den Transfer von Mittelfeld-Allrounder Gojko Kacar von FK Vojvodina Novi Sad zur Berliner Hertha.

Genannt werden drei Millionen Euro Ablöse, der Vertrag des serbischen Jung-Nationalspielers soll bis 2012 Gültigkeit haben. Kacar debütierte im November gegen Kasachstan in der A-Elf. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels durch die Hertha steht derzeit noch aus.

Der 20-jährige Kacar, der als Innenverteidiger begann und alle U-Nationalmannschaften seines Heimatlandes durchlief, war von mehreren Vereinen umworben worden. Unter anderem hatte sich Roter Stern Belgrad, aber auch russische Erstligisten offenbar um seine Dienste bemüht.

Kacar, den Manager Dieter Hoeneß zuletzt als "sportlich interessant" eingestuft hatte, wäre Herthas dritter Winterneuzugang nach Raffael (22) vom FC Zürich und Ljubomir Fejsa (19) von Hajduk Kula. Fejsa hat nach Bestehen des Medizinchecks jedoch noch nicht unterschrieben.

Die Hertha geht nach enttäuschend verlaufener Hinrunde als Tabellenzwölfter in die Rückrunde. Das Programm der Elf von Trainer Lucien Favre beginnt mit einem Heimspiel am 2. Februar gegen die Frankfurter Eintracht.

Neben Raffael, Kacar und Fejsa soll auch noch der US-Amerikaner Bryan Arguez (19) von Washington DC United an die Spree wechseln. Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss. Arguez hatte im Trainingslager überzeugt. Der defensive Mittelfeldmann soll mindestens bis 2011 unterschreiben.

transfermarkt.de/de/spieler/28683/kacargojko/profil.html

Quelle: kicker.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Bremen: Andreasen geht nach Fulham

Aus und vorbei! Leon Andreasen hat einen Schlusstrich unter das Kapitel Werder Bremen gezogen und ist zum FC Fulham gewechselt.
    "In Bremen habe ich es mir anders vorgestellt", sagte der dänische Nationalspieler der BILD: "Jetzt freue ich mich auf eine neue Herausforderung."
    Die besteht nun im Abstiegskampf der Premier League. Fulham bezahlt für Andreasen eine Ablöse von rund 3,9 Millionen Euro. Der Däne soll einen mit vier Millionen Euro dotierten Drei-Jahres-Vertrag erhalten.

Schade, aber verständlich...
  • Wolfsburg verpflichtet Japaner Hasebe

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat einen weiteren Neuzugang vorgestellt. Der Werksclub verpflichtete den japanischen Nationalspieler Makoto Hasebe, der einen Vertrag bis 2010 erhält.

«Es ist eine Ehre für mich, in Wolfsburg spielen zu dürfen. Die Bundesliga hat ein hohes Niveau. Ich werde mir viel Mühe geben, damit ich eine Verstärkung für die Mannschaft sein kann», sagte der 24-Jährige. Hasebe ist der erste Japaner in Wolfsburger Diensten. Der zentrale Mittelfeldspieler, der von den Urawa Red Diamonds zum VfL wechselt, war 2004 zum besten Spieler der japanischen Liga gewählt worden.

Quelle: weltfussball.de

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • @Progger-Nachricht:

Da haben sie aber ne Menge Geld rausschlagen können, für einen Reservisten oO
    Gut, dass in England die Geldmittel unbegrenzt sind :grins:

@Stern:

Multi-Kulti in Wolfsburg, naja glaube nicht, dass so die Mannschaft erfolgreicher ist, Magath kann einfach nicht mit Geld umgehen :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich finds toll, so lernt man viele neue spieler in wolfsburg kennen die zum teil echt was draufhaben...der japaner gefällt mir ganz gut :)

der tollste wolfsburger war aber immer noch Andres D'Alessandro, ich hoffe der kommt iwann back in die BL :)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Die Buli wird meiner Meinung von Transfer zu Transfer geiler:

zuerst kommt der beste Spieler der Axpo Super League: Raffael
    dann Rukavina und Kacar die beide Kapitäne ihres jeweiligen Vereins in Serbien waren. (Und natürlich auch zu den besseren Spielern der serbischen liga zählten)

Ich glaube aber Kacar war nur 2te Wahl bezüglich ''Einkauf in Serbien'' :rolleyes: Die Hertha wolte ja angeblich Dusan Basta(das der welcher wie Nedved aussieht) holen (den ich selber um einiges besser finde als Kacar) konnten ihn aber nicht kriegen.

Roter Stern hat bis jetzt noch keinen jungen und guten Spieler abgegeben ich hoffe das bleibt so, ist aber eher unwahrscheinlich.
    Spätestens nächste Saison ist: Basta, Burzanovic, Milijas oder Milovanovic weg.
    Die 4 würden das perfekte Mittelfeld bilden und zufällig spielen sie auch jeweils auf der ''richtigen'' Position aber der Trainer hat 0 Ahnung und probiert immer nen neuen Müll aus. Hätten sie so im UEFA-Cup gespielt wären sie jetzt eine Runde weiter-.-
  • Also erstmal hätte ich es natürlich gesehen, wenn Sörensen verpflichtet worden wäre, aber für die Zukunft ist Benaglio schon eine gute Investition. Der ist noch relativ jung und hat auch was drauf, aber konnte sich halt nicht gegen die größeren VfB-Talente durchsetzen.
    Er ist... ein besserer Torhüter, aber kein genialer. Hält wenig unhaltbare, aber macht wenig Fehler, ungefähr so wie Schäfer in der letzten Saison. Aber er hat dank seines Alters schon noch gute Chancen, sich zu entwickeln.
  • Das hört sich doch gut an:

Robin tränar i Tyskland
    2008-01-20

Östermålvakten Robin Malmqvist är i Tyskland och provtränar med Stuttgart.

Tidigare i veckan kunde vi berätta att Emin Nouri skulle visa upp sig för holländska NEC Nijmegen. Nu är det dags för nästa unga Österspelare att provträna med en utländsk klubb. Den här gången är det målvakten Robin Malmqvist som ska träna med Stuttgart.

Robin har tidigare varit och visat upp sig för Werder Bremen, men nu är det Vfb Stuttgart som gäller. Den gångna säsongen gjorde 21-årige Malmqvist 11 matcher från start i Östers A-lag. I mötet med Enköping i mitten av juli fick Robin en smäll i ansiktet och tvingades vila en längre tid från fotbollen. När Öster spelade sin första träningsmatch för säsongen i fredags var han tillbaka mellan stolparna och höll nollan den halvlek han stod mot Länslaget.

Vfb Stuttgart ligger på åttonde plats i Bundesliga, medan Vfb II ligger på andra plats i Regionalliga Süd. Robin kommer att vara i Tyskland mellan 20/1-27/1.

Skrivet av: Anders Sköld
  • Original von Fabb0
    Malm_k_vist :welcome:

Aaah so schreibt man den.....aber Stuttgart und Bremen haben zwei eig. ausgezeichnete Keeper, haben die glaube ich nicht nötig irgend so nen Burschen aus Schweden zu holen, es sei denn für die Ersatzbank oder die II.-Mannschaft.

• Original von Borusse
    Original von Fabb0
    Malm_k_vist :welcome:

Aaah so schreibt man den.....aber Stuttgart und Bremen haben zwei eig. ausgezeichnete Keeper, haben die glaube ich nicht nötig irgend so nen Burschen aus Schweden zu holen, es sei denn für die Ersatzbank oder die II.-Mannschaft.

hui, der ist doch cool. Der soll nach Stuttgart :grins:

edit: fuck falscher account, wer löscht einen was hört ihr gerade thread-post? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Borusse
    Robin Malmqvist gibts keinen auf TM.de, was steht in dem Text? :rolleyes:

Die Kurzform. Robin Malmqvist macht vom 20. bis 27.1. ein Probetraining bei den VfB-Amateuren. Weitere Anfragen lagen zuvor von NEC Nijmegen und mehreren schwedischen Vereinen vor, doch er entschied sich für ein Training in Stuttgart. Robin wurde ausserdem von Werder bremen beobachtet. Der 21 jährige (danke TM.de :rolleyes:) machte letzte Saison 11 Spieler von Anfang an für den Verein.
    Der Nationalspieler soll auch ein Testspiel für die Amateure bestreiten.
    Der VfB Stuttgart hat wohl Interesse ihn zu verpflichten und auch Robin wäre nicht abgeneigt.
    So grob der Zusammenhang

@Fabbo: Danke
  • HERTHA BSC verpflichtet Kacar

Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat Gojko Kacar von FK Vojvodina Novi Sad verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni

2012 und bekommt die Rückennummer 44. Der 1,83 m große Spieler wird am heutigen Dienstag, 22. Januar 2008, um 13.30 Uhr offiziell im Medienraum der Geschäftsstelle vorgestellt.

transfermarkt.de/de/spieler/28683/gojkokacar/profil.html

Quelle: TM.de

:grins:

Und nochwas steht jetzt fest:

Wolfsburg leiht Ljuboja aus

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Danijel Ljuboja vom Deutschen Meister VfB Stuttgart auf Leihbasis bis zum Saisonende verpflichtet. Der VfL besitzt eine Kaufoption für einen sich anschließenden Zweijahres-Vertrag.

Heute ist der Serbientransfertag xD

• Original von Borusse
    HERTHA BSC verpflichtet Kacar

Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat Gojko Kacar von FK Vojvodina Novi Sad verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni

2012 und bekommt die Rückennummer 44. Der 1,83 m große Spieler wird am heutigen Dienstag, 22. Januar 2008, um 13.30 Uhr offiziell im Medienraum der Geschäftsstelle vorgestellt.

transfermarkt.de/de/spieler/28683/gojkokacar/profil.html

:grins:

Und nochwas steht jetzt fest:

Wolfsburg leiht Ljuboja aus

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Danijel Ljuboja vom Deutschen Meister VfB Stuttgart auf Leihbasis bis zum Saisonende verpflichtet. Der VfL besitzt eine Kaufoption für einen sich anschließenden Zweijahres-Vertrag.

Heute ist der Serbientransfertag xD

habe vor par min auch gelesne das Benaglio zum VfL kommt also muss ich deinen letzten Satz verbessern: Heute ist OG's Transfertag;) :grins: ;)

Original von Fighter
    Kacar scheint kein schlechter zu sein hoffe mal das er in Berlin richtig aufblüht.

erhoff dir nicht all zu viel, ich wurde schon zu oft von anderen serbischen ''Talenten'' enttäuscht :rolleyes: :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Prödl vor Wechsel zu Werder

Österreichischen und deutschen Zeitungsberichten zufolge soll Sebastian Prödl gestern einen Vertrag bei Werder Bremen unterzeichnet haben. Das 20-jährige Verteidigertalent soll nach der EURO 2008 im Sommer zu den Bremern stoßen.