Aufruf zum Länderspiel-Online-Treffen bei Teamspeak zum EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Zypern am kommenden Samstag, 17.11.07 ab ca. 20:00 Uhr
Hallo an alle User hier bei SoccerCraft!
Ich wollte hier an dieser Stelle mal einen Aufruf starten. Bitte kommt alle am kommenden Samstag, 17.11. ab 20:00 Uhr zirka online zu Teamspeak zum Länderspiel Deutschland - Zypern.
Mögliche Gesprächsthemen für diesen Samstag:
- natürlich live über das Länderspiel des zukünftigen Europameister
Deutschland
- Wie findet Ihr die neuen EM2008-Trikots?
- Wie steht es bei den anderen EM-Qualifikationsspielen?
Tschechien - Slowakei (20:30 h)
Polen - Belgien (20:30 h)
Griechenland - Malta (20:30 h)
Norwegen - Türkei (19:00 h)
Mazedonien - Kroatien (20:00 Uhr)
Israel - Russland (19:00 h)
Nordirland - Dänemark (20:45 h)
Spanien - Schweden (22:00 h)
Niederlande - Luxemburg ((20:30 h)
- Was sagt Ihr zu dem Hoeneß-Ausraster in München?
- Nebenbei kann natürlich über die aktuelle SoccerCraft-Saison gesprochen werden
- und sonstiges natürlich
Ich hoffe und wünsche mir das möglichst viele User an diesem Samstag-Abend, dem 17.November ab 20:30 Uhr den Weg zu Teamspeak finden werden, so das wir einen unterhaltsamen Fussball-Abend zusammen online verbringen können.
Wer an diesem Abend Zeit hat und auch zu Teamspeak kommen wird, der kann ja ab sofort sich hier in diesem Thread bereits schon einmal melden.
MfG
stefanito
Hallo an alle User hier bei SoccerCraft!
Ich wollte hier an dieser Stelle mal einen Aufruf starten. Bitte kommt alle am kommenden Samstag, 17.11. ab 20:00 Uhr zirka online zu Teamspeak zum Länderspiel Deutschland - Zypern.
Mögliche Gesprächsthemen für diesen Samstag:
- natürlich live über das Länderspiel des zukünftigen Europameister
Deutschland
- Wie findet Ihr die neuen EM2008-Trikots?
- Wie steht es bei den anderen EM-Qualifikationsspielen?
Tschechien - Slowakei (20:30 h)
Polen - Belgien (20:30 h)
Griechenland - Malta (20:30 h)
Norwegen - Türkei (19:00 h)
Mazedonien - Kroatien (20:00 Uhr)
Israel - Russland (19:00 h)
Nordirland - Dänemark (20:45 h)
Spanien - Schweden (22:00 h)
Niederlande - Luxemburg ((20:30 h)
- Was sagt Ihr zu dem Hoeneß-Ausraster in München?
- Nebenbei kann natürlich über die aktuelle SoccerCraft-Saison gesprochen werden
- und sonstiges natürlich
Ich hoffe und wünsche mir das möglichst viele User an diesem Samstag-Abend, dem 17.November ab 20:30 Uhr den Weg zu Teamspeak finden werden, so das wir einen unterhaltsamen Fussball-Abend zusammen online verbringen können.
Wer an diesem Abend Zeit hat und auch zu Teamspeak kommen wird, der kann ja ab sofort sich hier in diesem Thread bereits schon einmal melden.
MfG
stefanito
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()