Länderspiel-Treffen bei Teamspeak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Länderspiel-Treffen bei Teamspeak

Aufruf zum Länderspiel-Online-Treffen bei Teamspeak zum EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Zypern am kommenden Samstag, 17.11.07 ab ca. 20:00 Uhr

Hallo an alle User hier bei SoccerCraft!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal einen Aufruf starten. Bitte kommt alle am kommenden Samstag, 17.11. ab 20:00 Uhr zirka online zu Teamspeak zum Länderspiel Deutschland - Zypern.

Mögliche Gesprächsthemen für diesen Samstag:

- natürlich live über das Länderspiel des zukünftigen Europameister
    Deutschland
    - Wie findet Ihr die neuen EM2008-Trikots?
    - Wie steht es bei den anderen EM-Qualifikationsspielen?
    Tschechien - Slowakei (20:30 h)
    Polen - Belgien (20:30 h)
    Griechenland - Malta (20:30 h)
    Norwegen - Türkei (19:00 h)
    Mazedonien - Kroatien (20:00 Uhr)
    Israel - Russland (19:00 h)
    Nordirland - Dänemark (20:45 h)
    Spanien - Schweden (22:00 h)
    Niederlande - Luxemburg ((20:30 h)

- Was sagt Ihr zu dem Hoeneß-Ausraster in München?
    - Nebenbei kann natürlich über die aktuelle SoccerCraft-Saison gesprochen werden
    - und sonstiges natürlich

Ich hoffe und wünsche mir das möglichst viele User an diesem Samstag-Abend, dem 17.November ab 20:30 Uhr den Weg zu Teamspeak finden werden, so das wir einen unterhaltsamen Fussball-Abend zusammen online verbringen können.

Wer an diesem Abend Zeit hat und auch zu Teamspeak kommen wird, der kann ja ab sofort sich hier in diesem Thread bereits schon einmal melden.

MfG
    stefanito

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Ja das ist dann natürlich ein Problem. Also man müsste natürlich seinen PC und Fernseher in einem Raum haben. Gut ich habe einen Laptop da ist das kein Problem. Hoffe aber trotzdem das viele kommen können.

Postet bitte ab jetzt mal hier wie Ihr meinen Vorschlag findet und wie gesagt wer am Samstag-Abend mit von der Partie sein wird und kann?
  • Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    aber vllt schau ich auch unten im Wohnzimmer am Beamer

lol ihr bonzen oO -.-

Was ist daran bonzig? xD
    Nen Beamer hat doch fast jeder Haushalt (also wir auch nicht, aber sowas ist in nullkommanix herzubekommen^^), einfach an den Fernseher anschließen und schon hat sich die Sache^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp

lol ihr bonzen oO -.-

Was ist daran bonzig? xD
    Nen Beamer hat doch fast jeder Haushalt (also wir auch nicht, aber sowas ist in nullkommanix herzubekommen^^), einfach an den Fernseher anschließen und schon hat sich die Sache^^

Ha? Ich kenn niemanden der nen Beamer hat.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp

lol ihr bonzen oO -.-

Was ist daran bonzig? xD

du weißt schon wie teuer so ein teil ist? Und "jeder" Haushalt? Ka in was für nem villenviertel du normalerweise verkehrst, aber ich kenne niemanden mit nem beamer im wohnzimmer *lol*

PS: 8888. Post :freu: :freu: :freu:

edit: danke sterni, ich hab schon angenommen es laufen hier gar keine normalen leute mehr im forum rum...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• War nen bisschen übertrieben, aber ausleihen kann man sich immer i-wo einen, ihr werdet doch von euren zig bekannten wenigstens einen haben, der nen Beamer hat (muss ja kein Ultraguternobelbeamer sein :rolleyes: )....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    War nen bisschen übertrieben, aber ausleihen kann man sich immer i-wo einen, ihr werdet doch von euren zig bekannten wenigstens einen haben, der nen Beamer hat (muss ja kein Ultraguternobelbeamer sein :rolleyes: )....

Der einzige bekannte, der einen hat, ist die Firma von meinem Dad. Und das is ja eig klar.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    War nen bisschen übertrieben, aber ausleihen kann man sich immer i-wo einen, ihr werdet doch von euren zig bekannten wenigstens einen haben, der nen Beamer hat (muss ja kein Ultraguternobelbeamer sein :rolleyes: )....

ich hab EINMAL bei einem im wohnzimmer nen beamer gesehen,...und zwar hab ich damals das WM Finale 2006 bei nem schulkollegen geguckt, dessen vater zuufälligerweise lehrer ist und sich damals nen beamer aus der schule leihen konnte, was aber auch nur eine ausnahme war...

Also ansonsten kenn ich niemand der einen hat und hätte auch keine ahnung von wo man einen ausleihen soll...
  • Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

Der einzige bekannte, der einen hat, ist die Firma von meinem Dad. Und das is ja eig klar.

Wenn dein Vater nicht gerade vom Putzservice ist (versteh das jetzt nich falsch xD) wird er sich ja mal einen ausleihen können, meine Güte :D

Wer sagt eig., dass Beamer-schauen soo toll ist? Mir reicht das auf meinem Schirm völlig aus, nur bei Public Viewing ist Beamer vllt nicht das verkehrteste ;)

• Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

Wenn dein Vater nicht gerade vom Putzservice ist (versteh das jetzt nich falsch xD) wird er sich ja mal einen ausleihen können, meine Güte :D

Wer sagt eig., dass Beamer-schauen soo toll ist? Mir reicht das auf meinem Schirm völlig aus, nur bei Public Viewing ist Beamer vllt nicht das verkehrteste ;)

Das heißt aber nicht, dass fast alle einen haben, wenn man sich nen Beamer ausleiht. Genau genommen hat dann nur der Ausleiher einen

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Borusse

Wer sagt eig., dass Beamer-schauen soo toll ist?

hat niemand gesagt.

und mein vater seine firma hat garantierr auch beamer, da die firma ganz schön rießig ist, aber die chancen das mein vater, einer von was weiß ich wievielen angestellten da einen ausleihen darf beträgt wohl eher ca. 0,00001 %

also wir könen uns von nirgendwo nen beamer ausleihen. in was für ner zuckerkuchen welt ist borussilein eigentlich aufgewachsen wenn ich ma so fragen darf?^^
  • beamer sind cool, am besten zum fusi gucken oder irgend welche romantischen filme mit der freundin, aber auch zum zocken kann man ihn nutzen (was ich nur empfehlen kann :up: )

hab auch ein, nutze ihn zwar nicht viel aber wenn wir zocken nights machen nehm ich den meist immer mit oder wenn kumpels zum fusi gucken kommen.

also sehr geil :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()