Ist es auch jetztz schon
NBA-Thread
-
-
Original von Johnny
Ist es auch jetztz schon
Schon, aber insgeheim hatte ich die ganze Zeit die Hoffnung, dass sies soweit packen. Das Talent haben sie ja allemal
-
Gleich geht's weiter gegen Griechenland. Bin mal gespannt, wird wohl eine Niederlage wenn man's realistisch betrachtet, aber man weiß ja nie
-
Nachher zählts
Leistung gg. Griechenland war aber echt überraschend, vor allem wegen Schaffartzik (100% von überall...) und Benzing (u.a. der Spin Move
).
Ich hab Buschi schon halb verflucht, weil der selbst bei 11 Rückstand und nem Lauf der Griechen noch gesagt hat, dass da noch was gehen könnte... schande über mich xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()
-
Schaffartzik ging echt richtig ab, der Dreier in der Schlussminute war krass.
Heute muss gegen Mazedonien gewonnen werden.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Deutschland grade gegen Mazedonien, da muss einfach nen Sieg her, genauso später für Griechenland gegen Russland.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Was heute richtig nervt ist, der Kommentar: Buschmann an sich ist super, aber was mir bei den letzten Partien schon bissl aufgefallen ist, ist heute extrem: Der Kommentar ist dem Spiel auf dem TV immer eine Sekunde voraus.
Das kann echt nerven.
Sonst siehts ja noch ganz gut aus, bin optimistisch.
-
Bei Deutschland fällt grad gar nichts.
-
Original von Johnny
Wie viel stehts?Kanns grad leider nicht angucken-Judas- -
Original von sge_dennis
Original von Johnny
Wie viel stehts?Kanns grad leider nicht angucken
deutschland war mit 5 hinten.. jetzt nur noch mit einem
edit: und wieder mit 4 nach der Asuzeit von Mazedonien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
und jetzt mit 12
-
nen deutsches Aufbauspiel sogut wie gar nicht vorhanden, so wirds mit dem viertelfinale zurecht nichts...
...17 hinten
Was für ne schreckliche Leistung, da fliegt man aber sowas von zu Recht raus.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Verdammt. Noch ist alles drin, mal sehen...
-
Tja verdiente Niederlage gegen Mazedonien, hier hat einfach die Klasse eines Nowitzki gefehlt, der mit Einzelaktionen das Team im Spiel hält und eventuell sogar zum Sieg führt.
Naja sollten Russland und Kroatien wie erwartet heute verlieren besteht aber immer noch die Chance aufs Viertelfinale, vllt war das Spiel einfach ne Art Weckruf.
Zitat von Dirk Bauermann nach dem 5 verlorenen Spiel in 6 Spielen:
"Ich glaube wir haben ganz Europa erstaunt mit unserer Leistung" -
Also ich hätte ihnen nicht so viel zugetraut. Am Ende war ausgerechnet Hamann meiner Meinung nach zu schwach. Naja, war trotzdem wieder ne geile EM. Basketball mitm Buschi als Kommentator rockt einfach
-
Original von peZt
"Ich glaube wir haben ganz Europa erstaunt mit unserer Leistung"
hast du auch nur ein einziges Spiel länger als 10 Minuten gesehen?
starkes kämpferisches Spiel, Schaffartzik wieder mal überragend. Eigentlich wäre am Ende der Sieg verdient gewesen, aber hat dann ja doch nicht mehr ganz gereicht.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von peZt
"Ich glaube wir haben ganz Europa erstaunt mit unserer Leistung"
Idiot.
Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat, aber die Zukunft des deutschen Basketballs sieht nach dieser EM auf jeden Fall deutlich besser aus.Und Schaffartzik ist ja mal eine dermaßen geile Sau von Downtown, unglaublich.
xD
-
Was für ein krasses Finish gerade zw. Griechenland und Türkei
2k, hast du's gesehen? Und wenn ja, hast du eine Ahnung was die Schiris da vor dem Hammer-Dreier von Spanoulis entschieden haben?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0