ManU..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Speede
    @Kader: Birne, ich meinte das als vorschlag für die zukunft, kannst ja auch jede woche oder an jedem Jugenspieltag alle Teams durch gucken

Vielleicht mal Hirn anschalten, bevor man postet
    wieder mal nen ganz cooler spruch, glw :rolleyes:

ähhm? Du forderst eine 3 Mio Geldstrafe für mich und willst, dass man alle 14 Tage mal reinschaut? Wie viele Tage ist Heitinga zu alt? Sind das zwei Wochen?
    Glückwunsch, der Kandidat hat 100 Punkte.

• Original von Programmierer
    hmm... geht doch :confused:
    goaly.rapidspace.de/ws/jugends…=29&order=alter1&sort=ASC

*Omg*, ich meine natürlich eine Gesamt-Ansicht aller Jugendspieler, das ist ja genausoviel Arbeit, jedes Jugendteam alle paar Tage zu kontrollieren^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Original von Speede
    @Kader: Birne, ich meinte das als vorschlag für die zukunft, kannst ja auch jede woche oder an jedem Jugenspieltag alle Teams durch gucken

Vielleicht mal Hirn anschalten, bevor man postet
    wieder mal nen ganz cooler spruch, glw :rolleyes:

ähhm? Du forderst eine 3 Mio Geldstrafe für mich und willst, dass man alle 14 Tage mal reinschaut? Wie viele Tage ist Heitinga zu alt? Sind das zwei Wochen?
    Glückwunsch, der Kandidat hat 100 Punkte.

da sieht man wieder wie toll und cool du bist, man wo forder ich 3 mio :confused: :rolleyes:

is mir auch alles klar, ich habs verstanden, was du vllt nicht erwartet hast:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Original von Speede
    da sieht man wieder wie toll und cool du bist, man wo forder ich 3 mio :confused: :rolleyes:

3 Punkte und Geldtrafe oder 3 Mio ist doch völlig egal. :rolleyes:

Original von Speede
    goaly.rapidspace.de/ws/jgspiel.php?id=202

Heitinga hat mit 24 in der U23 gespielt, dass darf nicht sein

bin für 3Punkte abzug und eine geld strafe ;)

Original von Speede
    is mir auch alles klar, ich habs verstanden, was du vllt nicht erwartet hast:)

Aus dem TS weiß ich, dass du nicht so behindert bist, wie du dich zu oft im Forum zeigst. :grins:

• Original von Borusse
    Original von Programmierer
    hmm... geht doch :confused:
    goaly.rapidspace.de/ws/jugends…=29&order=alter1&sort=ASC

*Omg*, ich meine natürlich eine Gesamt-Ansicht aller Jugendspieler, das ist ja genausoviel Arbeit, jedes Jugendteam alle paar Tage zu kontrollieren^^

*omg*²
    Dann drücke man oben auf alle und man erhält die gesamte Auflistung:
    *Klick*

Dann sieht man, dass
    Birmingham City (U23)
    VfL Wolfsburg (U23)
    Reading FC (U23)
    FC Fulham (U23)
    West Ham United (U23)
    US Lecce (U23)
    Lazio Rom (U23) (2!)
    FC Parma (U23)
    MSV Duisburg (U23)
    AS Rom (U23)
    Preston North End (U23) (abgestiegen!)
    CD Numancia (U23)
    und Alemannia Aachen (U23)

Spieler über 23 in ihrer Jugend haben...
    Birmingham sogar nen 27jährigen...
    Zudem sind die die ganz oben stehen, die ihres Jahrgangs, die als nächstes Geburtstag haben... sprich:
    Blazej Vascak wird als nächstes 24 (21.11 ^^)

Progger ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Original von JohnderDepp
    Mal ehrlich: Seid ihr alle behindert?

Niemand, auch Speede und JoKeR nicht, schauen nicht jeden tag in ihre Jugend. Ich schau da eg nie rein, nur um kurz die Aufstellung zu speichern. Und mal ehrlich der Kader hätte auch ohne Heitinga gewonnen. :rolleyes:

Stimme dir da zu.

Das man hier wegen ein paar Tagen so einen Aufstand macht ist Kindergarten hoch 10 :rolleyes:
    Und dann auch noch eine Strafe und ein Wiederholungsspiel fordert :D :D :D
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von JohnderDepp

Niemand, auch Speede und JoKeR nicht, schauen nicht jeden tag in ihre Jugend. Ich schau da eg nie rein, nur um kurz die Aufstellung zu speichern. Und mal ehrlich der Kader hätte auch ohne Heitinga gewonnen. :rolleyes:

Stimme dir da zu.

Das man hier wegen ein paar Tagen so einen Aufstand macht ist Kindergarten hoch 10 :rolleyes:

dumm und dümmer müssen ja auch wieder ihren senf dazu geben, glw :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Original von Speede
    Original von MissBoombaby
    Original von JohnderDepp

Stimme dir da zu.

LOL

Speede, dass war doch jetzt sowas von unnötig.

Aber zeigt nur dass du dich angesprochen fühlst :D :D :D
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Auch hier bringen uns unnötige Provokationen nicht weiter, ich bin aber der Überzeugung, dass wir bereits am Ende sind.

Bis auf zwei Personen, die ich nicht namentlich nennen will (Speede und JoKeR) sind alle Beteiligten gegen einen Rauswurf meinerseits auf Grund von Betrug. Ich bin sehr froh über diese Tatsache und werde in Zukunft sehr genau darauf achten, wann meine Jugendspieler die Altersgrenze überschreiten. Ich hoffe nicht, dass mir ein derartiges Missgeschick noch Mal passiert, es wäre nicht auszudenken was das für Konsequenzen für unsere Sim hätte. Man stelle sich mal vor Heitinga hätte ein zweites Spiel gespielt, wo ich doch bisher, bis auf ein einziges Spiel, alles gewonnen habe und der Aufstieg bereits feststeht.

Ferner hoffe ich, dass auch der 27-jährige Spieler aus Birmingham den Weg in die Profimannschaft findet. Ich will damit damit aber keineswegs sagen, dass es einem nach drei Jahren mal hätte auffallen können.

• Hallo ich Dakader und rede nur blödsinn. Ja ich rede gerne blödsinn denn ich bin der tolle Dakader.

lol, wo steht bitte das ich dich hier nicht haben will, mir is auch klar das sowas passieren kann aber wenn du immer auf dem gleichen müll rumreitest, viel spass. :rolleyes: Ich wollte nur aufmerksam machen niemanden in irgend einer weise eine strafe einhandel, aber das siehst du ja irgend wie nicht, naja.

@MBB: du bist schön und schlau, willst du mich heiraten :)
  • Original von Speede

Noch so ein Post, Speede, indem du nahezu ohne Grund User bei Soccercraft beleidgt, und es gibt eine Verwarnung...;)

@Progger: du bist spitze :grins:...dank dir, weiß ich jetzt, dass mein nigerianischer Ersatzkeeper unter der Woche Geburtstag hatte ^^

• Original von Speede
    lol, wo steht bitte das ich dich hier nicht haben will, mir is auch klar das sowas passieren kann aber wenn du immer auf dem gleichen müll rumreitest, viel spass. :rolleyes: Ich wollte nur aufmerksam machen niemanden in irgend einer weise eine strafe einhandel, aber das siehst du ja irgend wie nicht, naja.

Bevor man Vorschläge für Strafen verfasst und diese der breiten Masse darlegt, sollte man sich überlegen, ob diese angebracht sind, oder ob sie es nicht sind. Später in unhöflicherweise deren Existenz abzustreiten zeugt nicht gerade von Geschick bzw. von Intellegenz.

Für einen Jugendspieler, der nicht mehr als 4 Tage zu alt ist und dennoch zum Einsatz kam, eine Geldstrafe mit gleichzeitigem Punktverlust zu fordern, ist nicht nur, verzeihe mir die vulgäre Sprache, selten dämlich, sondern auch einigermaßen unverständlich, zumal sich einige andere Jugendspieler in etlichen anderen Jugendteams tummeln und du für deren Manager keine Strafen forderst, obwohl deren Spieler noch deutlich älter sind, als mein Heitinga. Ich muss also, so enttäuscht ich darüber auch bin, davon ausgehen, dass es persönliche Spannungsverhältnisse sind, die dich dazu verleitet haben, eine derart unangemessene Strafe zu fordern.