Wir hatten ja neulich erst die Diskussion mit dakaders Spieler, der ein Spiel als 24-jähriger in der U23 bestritten hat. War ja nicht weiter schlimm, weil nichts weltbewegendes passiert ist. Allerdings:
goaly.rapidspace.de/ws/jgspiel.php?id=416
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3860
goaly.rapidspace.de/ws/jgtabel…ga_id=34&spielzeit=saison
Im Spiel Treviso gegen Neapel (3:2) hat Treviso 3:2 gewonnen (Link 1). Blazej Vascak hat drei Tore geschossen, allerdings ist er einen Tag vor dem Spiel am 21.11. 24 Jahre alt geworden (Link 2). Durch den Sieg von Treviso ist Ternana nun abgestiegen und nicht Treviso (Link 3). Natürlich kann man nicht erwarten, dass ein 24-jähriger sofort aus der U23 genommen wird, allerdings hat der Sieg weitreichende Konsequenzen für Ternana. Wir sollten schnellstmöglich eine Regelung finden, wie 24-jährige best- und schnellstmöglich aus der U23 entfernt werden können.
Mein Vorschlag wäre, wenn wir eine interne Liste erstellen, wo alle Spieler, die im nächsten Monat 24 werden aufgelistet sind und am entsprechenden Tag in die erste Mannschaft verschoben werden. Ich würde mich auch bereit erklären, die Liste jeden Monatsanfang zu machen.
goaly.rapidspace.de/ws/jgspiel.php?id=416
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3860
goaly.rapidspace.de/ws/jgtabel…ga_id=34&spielzeit=saison
Im Spiel Treviso gegen Neapel (3:2) hat Treviso 3:2 gewonnen (Link 1). Blazej Vascak hat drei Tore geschossen, allerdings ist er einen Tag vor dem Spiel am 21.11. 24 Jahre alt geworden (Link 2). Durch den Sieg von Treviso ist Ternana nun abgestiegen und nicht Treviso (Link 3). Natürlich kann man nicht erwarten, dass ein 24-jähriger sofort aus der U23 genommen wird, allerdings hat der Sieg weitreichende Konsequenzen für Ternana. Wir sollten schnellstmöglich eine Regelung finden, wie 24-jährige best- und schnellstmöglich aus der U23 entfernt werden können.
Mein Vorschlag wäre, wenn wir eine interne Liste erstellen, wo alle Spieler, die im nächsten Monat 24 werden aufgelistet sind und am entsprechenden Tag in die erste Mannschaft verschoben werden. Ich würde mich auch bereit erklären, die Liste jeden Monatsanfang zu machen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito