24-jährige Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 24-jährige Spieler

Wir hatten ja neulich erst die Diskussion mit dakaders Spieler, der ein Spiel als 24-jähriger in der U23 bestritten hat. War ja nicht weiter schlimm, weil nichts weltbewegendes passiert ist. Allerdings:

goaly.rapidspace.de/ws/jgspiel.php?id=416

goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3860

goaly.rapidspace.de/ws/jgtabel…ga_id=34&spielzeit=saison

Im Spiel Treviso gegen Neapel (3:2) hat Treviso 3:2 gewonnen (Link 1). Blazej Vascak hat drei Tore geschossen, allerdings ist er einen Tag vor dem Spiel am 21.11. 24 Jahre alt geworden (Link 2). Durch den Sieg von Treviso ist Ternana nun abgestiegen und nicht Treviso (Link 3). Natürlich kann man nicht erwarten, dass ein 24-jähriger sofort aus der U23 genommen wird, allerdings hat der Sieg weitreichende Konsequenzen für Ternana. Wir sollten schnellstmöglich eine Regelung finden, wie 24-jährige best- und schnellstmöglich aus der U23 entfernt werden können.

Mein Vorschlag wäre, wenn wir eine interne Liste erstellen, wo alle Spieler, die im nächsten Monat 24 werden aufgelistet sind und am entsprechenden Tag in die erste Mannschaft verschoben werden. Ich würde mich auch bereit erklären, die Liste jeden Monatsanfang zu machen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Wenn du das machen willst, wäre gut, also so ne Liste.
    Natürlich sollten wir auch das Spiel Treviso - Neapel nachholen, ohne Vascak!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Wenn du das machen willst, wäre gut, also so ne Liste.

OK, dann werd ich so ne Liste heute abend oder morgen mal machen.

Ich bin auch dafür, das Spiel zu wiederholen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

nix für ungut, aber wenn dieses Spiel wiederholt wird. Müssen alle Spiele wo nicht spielberechtigte u23Spieler dabei waren wiederholt werden. Das ist natürlich bitter für Ternana. Aber das spiel war ein Tag nach dem B-Day. Des weiteren ist Vascak ja nicht gerade so ein Mega Spieler...

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

nix für ungut, aber wenn dieses Spiel wiederholt wird. Müssen alle Spiele wo nicht spielberechtigte u23Spieler dabei waren wiederholt werden. Das ist natürlich bitter für Ternana. Aber das spiel war ein Tag nach dem B-Day. Des weiteren ist Vascak ja nicht gerade so ein Mega Spieler...

Nun ja, er hat aber immerhin alle drei Tore geschossen und Treviso hat 3:2 gewonnen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• das war zufall, aber ansich geht es darum: DAs wir jetzt nicht für einen speziellen fall eine Ausnahme machen können entweder alle oder keiner. Ab der nächsten Jugendsaison, werden die Regel voher fest stehen. DAnn passiert so etwas nicht mehr.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Ich bin da genau Javeeds Meinung. Wir sollten das Spiel echt nicht wiederholen. Das wäre wieder Aufregung umsonst.
    Mit der Liste von Stern, die er dann macht, wird sowas nicht mehr passieren. Und alles ist geklärt. Und ich finde es toll, dass Stern die Liste macht. :up:

@Goaly: Kannst du sowas nicht proggen, dass die Spieler dann automatisch in die 1.Mannschaft verschoben werden?
  • Original von Cisu
    Ich bin da genau Javeeds Meinung. Wir sollten das Spiel echt nicht wiederholen. Das wäre wieder Aufregung umsonst.
    Mit der Liste von Stern, die er dann macht, wird sowas nicht mehr passieren. Und alles ist geklärt. Und ich finde es toll, dass Stern die Liste macht. :up:

@Goaly: Kannst du sowas nicht proggen, dass die Spieler dann automatisch in die 1.Mannschaft verschoben werden?

Die Liste is schon gemacht:

23-Jahre Grenze

VP mit Menez (FC Cadiz)