Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
@Pixelmaster: Liegt ja auch daran, dass Spieler mit hohem MW weniger schnell steigen.
@Mertinho: Das Ziel orientiert sich vor allem am MW.
@Weini / Harry: Euch ist schon klar, dass wir dann den jeweils anderen Spieler senken würden, oder? Und es wird bis auf kleine Änderungen eh so bleiben.
jah schon klar, das ist uns klar. Darum gehts ja das die unterschiede nicht so gewaltig sind wegen dieser blöden grenze. Grenzen müssen sein, aber solche grenzen kannst vergessen. Das ist ja wie wenn du stärke 20 bei 5 mio. MW hast und stärke 30 bei 10 mio. MW und stärke 40 bei 15 mio. MW. Könntest dir ja dneken was dann wäre? Und die änderungen werden jeden falls bei mir gewaltig sein, meine ABs würden etwas weniger steigen und meine MFs mehr...so das es wieder einigermaßen ausgeglichen wäre.. und das fänd ich dann auch richtig und verdient so, denn eine gewaltige anpassung erwarte ich dank meiner leistungen ja gar nicht, nur eine faire.
Das kann man dann bei der nächsten Anpassung beachten, aber ich habe 1. keine Zeit und sehe es 2. auch gar nicht ein, jetzt nochmal alles auf den Kopf zu stellen..
das war ja klar. Goaly macht eine asnpassung und so muss sie sein. Auch wenn sie fehlerhaft und unfair ist, hauptsache sie bleibt so. Naja ist deine Sache wie du dich den Usern gegenüber verhalten willst...wenn du keine Verbesserungsvorschläge akzeptierst, dann hoffe ich du denkst nächstes mal dran.
Also ehrlich, die letzte anpassung war zwar noch etwas einfach gehalten, aber dafür um einiges fairer ausgefallen, sorry.
edit: auch wenn mich die ganzen anpassungsänderungen auch ankotzen, ich bin von der anpassung im letzten jahr ausgegangen und hab deshalb eine steigerung all meiner spieler erwartet. Hätt ich das gewusst hät ich sie vor der anpassung schnell alle verkauft die knapp die grenze erreicht haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()