Marktwert-Anpassung vollzogen

• um nochmal ein Beispiel zu zeigen:

Doslic (17 Jahre / ca. 3 mio.) hatte ich verliehen nach Duisburg, er hat dort alle SPiele gespielt und bekam am Ende eine DN von 3,02! (23 Spiele / 3 Tore!) Meiner Meinung nach eine sehr zufriedenstellende Leistung für mein junges Talent. Aber trotzdem KEINE Aufwertung, da er knapp die Grenze verfehlt hat. Hätte er eine DN von 0,03 besser, dann hätte er ne Anpassung bis auf mind. 5 mio. bekommen, da bin ich mir sicher...

edit: Hätte ich ihn in meiner Jugend spielen lassen wäre sein MW auch auf ca. 4-5 mio. gestiegen, denn dort hätte er auf jeden Fall ne hammer Note, wäre ja der Star gewesen...das ist jetzt die Strafe das ich wollte das er Erfahrung in der zweiten Bundesliga sammelt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von dakader
    Ja, da kann man jetzt ewig rumheulen. Mein Navas hat auch alle Spiele gemacht und keine Steigerung bekommen, obwohl Bologna sogar ihr Ziel erreicht hat.

Man muss eben schauen, wohin man seine Spieler leiht und auch mal akzeptieren, wenn ein Spieler nicht steigt.

jah intelligente aussage, danke dakader, führt uns weiter.

Es geht doch darum das die grenzen eifnach zu hart gemacht sind und das MFs von kleinen CLubs kaum eine Chance haben zu steigen! Wenn schon solche grenzen dann wenigstens etwas mehr / feinere, so das der unterschied bei 0,03 DN unterschied nicht soo rießig ausfällt. Das wäre doch nur fair.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Ja, da kann man jetzt ewig rumheulen. Mein Navas hat auch alle Spiele gemacht und keine Steigerung bekommen, obwohl Bologna sogar ihr Ziel erreicht hat.

Man muss eben schauen, wohin man seine Spieler leiht und auch mal akzeptieren, wenn ein Spieler nicht steigt.

Soll sie nicht, sie soll das ganze beenden. ;)

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader

tut sie leider auch nicht. Und jeder der sich näher damit befassen wird weiß das ich in diesem fall recht hab...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von dakader

tut sie leider auch nicht. Und jeder der sich näher damit befassen wird weiß das ich in diesem fall recht hab...

Boah Weini man, akzeptier halt mal, dass man dir nicht alles recht machen kann. Dein Saisonziel hast du bisher verfehlt, deswegen ist deine Steigerung halt auch nicht so gut ausgefallen. Und nur weil die Grenzen bei den DN's hart sind, brauchst du dich nicht so aufregen. Ich hab mir jetz mal deine Stürmer angeschaut, die sind doch alle fast 0,1 Punkte schlechter als 2,5. Und 2,5 is für nen Stürmer eh schon nich sooo gut. Du kannst dich auch freuen, dass Xisco bei ner DN von 3,12 überhaupt gestiegen is.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von dakader
    Original von dakader

Boah Weini man, akzeptier halt mal, dass man dir nicht alles recht machen kann. Dein Saisonziel hast du bisher verfehlt, deswegen ist deine Steigerung halt auch nicht so gut ausgefallen. Und nur weil die Grenzen bei den DN's hart sind, brauchst du dich nicht so aufregen. Ich hab mir jetz mal deine Stürmer angeschaut, die sind doch alle fast 0,1 Punkte schlechter als 2,5. Und 2,5 is für nen Stürmer eh schon nich sooo gut. Du kannst dich auch freuen, dass Xisco bei ner DN von 3,12 überhaupt gestiegen is.

xisco ist immer nur eingewechselt worden und eine steigung von 200.000 ist fast dasselbe wie null...jah aber das wundert mich auch das xisco genauso viel steigt wie eduardo oder calaio, die immerhin 2,6 haben, was eben um 0,1 an der grenze vorbei ist, die liegt nämlich zufällig bei 2,5 liber Sterni ;)
  • Was ist eigentlich mit den Jugendteams, die in keiner Liga gespielt haben und nun abgewertet worden sind (z.B. Santander)?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Tolginho91
    ich finde mal sollte eine Dn bis 3.09 akzeptieren oda 2.59 usw!
    wäre echt schade für die spieler und den vereinen

das würde doch auch nix bringen, dann wäre die DN nur nach hinten verschoben und andere spieler würden wieder knapp vorbeischrammen...

nein man muss einfach mehr zwischengrenzen einführen.

Es wird sich in dieser MW anpassung leider wohl nichts mehr ändern in der richtung, aber vllt. in der nächsten.
  • Original von Programmierer
    Original von Programmierer
    *omg* ey...
    Goaly hat doch schon gesagt, dass man das bei der nächsten Anpassung weicher gestalten kann...

ehm, wieso wiederholst du was ich gesagt hab?

Weil du um eine Sache diskutierst, die schon vor Stunden gesagt wurde... -.-

diskutiert? ließ doch bitte nochmal genau durch was ich zu tolginho gesagt hab. Das die Diskussion beendet ist und goaly an dieser anpassung nix mehr macht, das hab ich gesagt...und du wiederholst das nochmal xD