1.Ausgabe vom 26.11.07
Zur kommenden Rückrunde dieser 5.SC-Saison wird es wieder eine Vereinszeitung vom SV Werder Bremen geben.
Der neue Name dieser Vereinsnews nennt sich SV Werder - Newsflash.
Damit möchten wir nun verhindern das unsere treuen Fans und Leser nicht ganz auf die Vereinsnews rund um den SV Werder Bremen verzichten müssen. Diese Newsflash sollen nun in unregelmäßigen Abschnitten erscheinen und kurz und knapp über die aktuellen Fakten rund um den SV Werder Bremen informieren.
Stefanito´s Wechsel zum BVB geplatzt
Der sportliche Leiter Stefanito bleibt nun doch dem SV Werder Bremen erhalten. In den letzten Tagen und Wochen wurde viel über einen möglichen Wechsel zu Borussia Dortmund diskutiert.
Doch seit gestern Abend ist es amtlich. Stefanito geht nicht zum BVB und bleibt nun für längere Zeit in Bremen.
Dazu sagte Stefanito gegenüber dem Newsflash:
„Ich bin wirklich froh das dieses Thema jetzt vom Tisch ist. Es war wirklich was dran gewesen. Da Borussia Dortmund schon von Kind an mein Traumverein war und jetzt auch sehr konkrete Anfragen aus Dortmund kamen nach dem Manager PGerber den Verein verlassen hatte, waren doch schon meine Ambitionen gewesen zum BVB zu gehen. Doch letztendlich scheiterte der Wechsel weil in vielen Gesprächen der Vorstand meinen Anforderungen nicht entgegenkommen wollte. Nun kann ich mich aber hier in Bremen wieder voll auf meine Arbeit konzentrieren und ich kann nur allen versprechen, das wir in der Rückrunde wieder voll angreifen wollen und werden".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()