Cadu zum 2:0!!!
Sehr schön.
Sehr schön.
Vereinspartner:
Eintracht Frankfurt
Udinese Calcio
Brescia Calcio
Ternana Calcio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()
Original von Programmierer
Original von Weinachtsmann
52.Minute: FC St. Pauli erkämpft sich den Ball im Mittelfeld und Xisco wird steil geschickt. Tom Starke kommt heraus aus seinem Tor, wird aber umspielt und der Ball ist im Tor!
Jaah! Xisco trifft zum 2:1 gegen Duisburg. Für den FC St. Pauli hat sich die Last-Minute Leihe anscheinend gelohnt, mein Xisco spielt sich gleich mal gut ein
Letzter Torschütze: Nadal Martorell / 52. Minute / 1. Saisontor :P^^
Original von stefanito
3 - 1
Mein heutiger Einstand als neuer sportlicher Leiter beim FC St.Pauli ist geglückt mit einer kämpferischen und guten Mannschaftsleistung.
Dieser Sieg war enorm wichtig für uns gewesen. Jetzt können wir den Blick ein wenig nach oben richten, da der Abstieg jetzt endgültig kein Thema mehr ist.
Original von stefanito
3 - 1
Mein heutiger Einstand als neuer sportlicher Leiter beim FC St.Pauli ist geglückt mit einer kämpferischen und guten Mannschaftsleistung.
Dieser Sieg war enorm wichtig für uns gewesen. Jetzt können wir den Blick ein wenig nach oben richten, da der Abstieg jetzt endgültig kein Thema mehr ist.
2 Besucher