Was macht ihr Silvester '07?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Was sind die Beträge in €, damit man sich das mal vorstellen kann xD
    du mussst einfach alles durch 1.60 teilen dannk ommste auf die ungefähren euro-preise, also:

jeder muss ~31Euro zahlen

1.Platz: 310Euro
    2.Platz: 125Euro
    3.Platz: 62Euro
    4.PLatz: 31Euro
    Letzer platz: muss dem 4. 31 Euro zahlen (das sind nur die ungefähren zahlen^^)
    Amunt Valencia!
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Ihr müssts ja ganz schön dicke haben oO
    31€-Startbeitrag ist schon nichtmehr hobbymäßig würd ich sagen^^

Der labert doch eh nur,komischerweiße isser in jedem scheiß der beste in dem was er mit seinen Kumpels macht :rolleyes:

@Geber: Sind die mit denne du das Zeugs macht 6-Jährige? :D
    ne, die send gleich alt wie ich;) ich bin net so gut im pokern, undl etzes jahr haben alle anderen noch nie poker gespielt, dieses jahr werde ich vlt. so 1.-6. aber wird schwieriger, wir haben schon viel gepokert, bin sogar schon 2mal letzter geworden^^
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Ihr müssts ja ganz schön dicke haben oO
    31€-Startbeitrag ist schon nichtmehr hobbymäßig würd ich sagen^^

Der labert doch eh nur,komischerweiße isser in jedem scheiß der beste in dem was er mit seinen Kumpels macht :rolleyes:

@Geber: Sind die mit denne du das Zeugs macht 6-Jährige? :D
    ne, die send gleich alt wie ich;) ich bin net so gut im pokern, undl etzes jahr haben alle anderen noch nie poker gespielt, dieses jahr werde ich vlt. so 1.-6. aber wird schwieriger, wir haben schon viel gepokert, bin sogar schon 2mal letzter geworden^^

Wieso biste eigtl. so selten in ICQ on? :(
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von dakader
    Original von Medea
    auf diese massensaufparties hab ich auch keine lust... ich glaub ich feiere allein zuhause oder so

dito, nur dass meine eltern da sind^^
    ich trinke halt eigentlich nichts und dann immer zwischen lauter besoffenen zu sitzen ist kacke^^

Ich werd auch nich groß irgendwo hinghehen, meine Eltern und Großeltern sind halt da

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von Medea
    auf diese massensaufparties hab ich auch keine lust... ich glaub ich feiere allein zuhause oder so

ich trinke halt eigentlich nichts und dann immer zwischen lauter besoffenen zu sitzen ist kacke^^

na dann können wir ja zusammen feiern und ne kleine kummerparty veranstalten xD ^^
  • Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea

na dann können wir ja zusammen feiern und ne kleine kummerparty veranstalten xD ^^

will auch mitmachen =)^^

Komm mal wieder icq ;)
  • Original von Stern des Südens
    Original von dakader
    Original von Medea

Ich werd auch nich groß irgendwo hinghehen, meine Eltern und Großeltern sind halt da

Werd jetzt wohl auch mit meiner Family "feiern" :rolleyes:

Nur weil die meisten meiner Freunde weg sind -.-
    Und mit denen die da sind hab ich kein Bock zu feiern sind alles Spacken :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von JohnderDepp
    Meine Eltern fahren wahrscheinlich weg :freu:

Ich schätze, dass ich mit ein paar wenigen Kumpel eine Kleinesaufparty machen werde :grins:

Meine sind eig. auch jedes Silvester weg, aber dieses Jahr könnte es sein, dass sie da bleiben, das wäre scheiße, paar Kumpels und ich wollten dann eigentlich hier feiern, aus die Maus wies atm aussieht -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.