Weihnachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bekommen:
    - Razer
    - Tastatur
    - mini-glubus^^
    - nen Bionicle (von mein onkel...wuhu)
    - Klamotten (2Pulli, 1x Socken)
    - Bücher (3 oder 4 ..)
    - Hör CD's
    - Kalender
    - Geld (an die 200€)

(das geilste war aber von meinem nachbarn an meine eltern: POPOSAN: "Ideale Pflegesalbe mit Ringelblume zur Vorbeugung gegen Reizungen und Verspannungen der Gesäßpartie" X)))

verschenkt: bücher...

gewünscht:

- Razer
    - Tastatur

und wir feiern weihnachtne natürlich :D aber nur daheim nich kirche nich rest der familie zusammen oda so nur meine mutter/vater und ich ...und mein kater wenn er da is^^

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Medea
    omg was seid ihr bloß für bonzenkinder, ihr habt ja alle voll viel teures zeugs bekommen :D
    ich hab nur 100 euro und ein bisschen kleinzeugs bekommen,also so duschgel usw. -.-

Dito, aber bin trotzdem zufrieden^^

Dito, wenn man den neuen PC abzieht, der wirklich nur "preiswert" war und den es ja auch nicht jedes Jahr neu gibt, beläuft sich der "Geschenkewert" auch auf nichtmehr als 100€ + nen Duschgel, aber das reicht doch!?

Eig. wollte ich dir jetzt auf deinen Post entgegen "du wohnst ja auch im Osten", das fand ich aber gemein und danach habe ich selber festgestellt, dass ich aufjedenfall kein Bonzenkind bin, hoffentlich meinst du damit nur ne kleine Minderheit xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Lol, falls ich damit gemeint war... zu meinem Mp3 Player hab ich noch was dazu bezahlt (bzw. die Speicherkarte halt selbst gekauft) und ansonsten... das Geld ist auch nicht viel und den USB-Stick hab ich von der Freundin meiner Mutter bekommen, die mir aus unerklärlichen Gründen immer was zu Weihnachten schenkt obwohl ich sie fast gar nicht kenne ^^
    Also n Bonzenkind bin ich wahrlich nicht.. Gott sei Dank ^^
  • Original von Borusse
    -Hälfte des neuen PCs bezahlt bekommen
    -neuer Mp3-Player, Handy-Headset, 1 gb Multimediacard für Handy (kommt alles erst gegen Ende der Woche)
    -Bücher*
    -Klamotten

Von meiner Oma bekomme ich noch Geld glaube ich, wenn ich nach Neujahr zu Besuch komme^^

* Eines war "Fussball unser", ein geiles Buch xD

Mittwoch-heute bei Verwandten gabs nochmal 50€ (Oma+Opa), 20€ (Tante) und heute nochmal 20€, weil ich meinem Opa geholfen habe^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Das Fußball unser hab ich auch, ist endgeil :grins:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito