Der offiziele EM 2008 Thread!

• Der offiziele EM 2008 Thread!

Wer wird Europameister? 26
    1.  
      Spanien (4) 15%
    2.  
      Frankreich (2) 8%
    3.  
      Tschechien (0) 0%
    4.  
      Griechenland (1) 4%
    5.  
      Italien (1) 4%
    6.  
      Portugal (2) 8%
    7.  
      Deutschland (11) 42%
    8.  
      ein anderer (6) 23%
    Ich glaube den gibts noch nicht!^^ Ich hoffe der wird genauso ein Erfolg wie mein einst eröffneter Bayern-Thread...

Naja hier nochmal die Gruppen:

Gruppe A: Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei.

Gruppe B: Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen.

Gruppe C: Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich.

Gruppe D: Griechenland, Schweden, Spanien, Russland.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Wird sicherlich spannend, für mich wird Deutschland Europameister, zumindestens hoffe ich das. Die Chancen stehen dazu auch nicht so schlecht.
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Wird sicherlich spannend, für mich wird Deutschland Europameister, zumindestens hoffe ich das. Die Chancen stehen dazu auch nicht so schlecht.

Ich denke und hoffe natürlich auch das Deutschland Europameister wird... Und im Finale gegen Italien die Revanche für die WM...

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Original von Hitzfeld
    Original von B-18Plus
    Wird sicherlich spannend, für mich wird Deutschland Europameister, zumindestens hoffe ich das. Die Chancen stehen dazu auch nicht so schlecht.

Ich denke und hoffe natürlich auch das Deutschland Europameister wird... Und im Finale gegen Italien die Revanche für die WM...

Das wäre geil :freu:
    Hab natürlih auch für Deutschland gestimmt;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Deutschland machts :grins: kann mir kein anderes team wirklich vorstellen, italien - xD, frankreich - könnte unter umständen gefährlich werden, spanien - keine turniermannschaft, Holland - die schaffen noch nichtmal die gruppe, griechenland - als titelverteidiger nimmt man sie ernster als 2004, portugal - super team, aber zum titel reichts auch nicht alle anderen fehlt die klasse, außer vllt tschechien, sie sind mit griechenland 2004 zu vergleichen, nur sind sie geheimtipp, also wird man sie viel ernster nehmen als die griechen damals

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Ich hoffe natürlich auf Deutschland, allerdings würde ich den Griechen auch die Titelverteidigung gönnen. Aber auch Portugal und Spanien hätten mal nen Titel verdient. Deswegen tippe ich mal auf Portugal.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Hitzfeld
    Wie kommt ihr eig alle auf Portugal? xD

Finalteilnahem 2004? Deco, Ronaldo, Simao, Carvalho, Nani?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Hitzfeld
    Naja ich denke nicht das sie diesmal soweit kommen, die Gruppe scheint machbar, ist aber auch schwer. Da rechne ich Frankreich und Italien schon noch etwas besser aus als die Portugiesen, also mehr als Viertelfinale ist für die diesmal nicht drin..

Frankreich und Italien, einer haut den anderen dank des geilen Spielplans sowieso spätestens im Halbfinale raus, wenn Portugal nen guten Tag erwischt und Deutschland schlägt kommen sie auch ins Finale und dann ist alles möglich^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Hitzfeld
    Naja ich denke nicht das sie diesmal soweit kommen, die Gruppe scheint machbar, ist aber auch schwer. Da rechne ich Frankreich und Italien schon noch etwas besser aus als die Portugiesen, also mehr als Viertelfinale ist für die diesmal nicht drin..

Frankreich und Italien, einer haut den anderen dank des geilen Spielplans sowieso spätestens im Halbfinale raus, wenn Portugal nen guten Tag erwischt und Deutschland schlägt kommen sie auch ins Finale und dann ist alles möglich^^

Keiner wird Deutschland schlagen ;)

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Borusse
    Original von Hitzfeld

Genau :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Hitzfeld
    Original von Borusse
    Original von Hitzfeld

Genau :grins:
  • so große Hoffnungen auf nen Titel für Deutschland wie dieses Jahr hatte ich schon lange nicht mehr und auch die Gruppe is perfekt, man kann ins Turnier finden und sollte ohne große Probleme weiterkommen

danach ist alles offen, ich hoffe nur, dass es nicht so ein taktisch geprägtes bzw. defensives Turnier wird wie die WM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bam ()