Der offiziele EM 2008 Thread!

• Ich hab ma für Spanien abgestimmt. Entweder die oder Frankreich, hoffe ich. Bloß nicht Italien, Deutschland, Kroatien und Russland; wobei letztere 2 ohnehin fast ausgeschlossen sind^^ Deutschland soll Weltmeister 2010 werden, wenn die Europameister werden kommt wieder die Selbstzufriedenheit und die Selbstüberschätzung. Dann wechselt wieder die halbe Nationalmannschaft ins Ausland, wo sie auf der Bank versauern und und und^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Ich hab ma für Spanien abgestimmt. Entweder die oder Frankreich, hoffe ich. Bloß nicht Italien

dito, Spanien hat meiner Meinung so viele gute Spieler zur Auswahl die nie zum Zuge gekommen, bestes Beispiel Vicente WM06 wurde nicht mal nominiert :rolleyes: :watt:
    Portugal finde ich wird von vielen überschätzt, sie haben in der Quali beide Spiele gegen Serbien nur knapp Unentschieden gespielt, sie hatten immer nur ne gute Anfangsphase und dann denken sie meisten ja wir habens schon geschafft und kriegen dann in den letzten 20 Min. die Gegentore

Original von GZ CrazyCrusher
    Deutschland soll Weltmeister 2010 werden

ne das wird schon Serbien sry;)
  • lol ich bin der erste der für italien tippt. Also da Frankreich unrechtmäßig EM und WM nacheinander gewonnen hatte, wird Italien ihnen das nun heimzahlen und sie bei der EM auch wieder rausschießen, dann sind die beiden Niederlagen endlich gerächt.

Also Frankreich und Italien sind für mich die beiden großen Nationen Europas, schon seit 10 Jahren...und alle anderen sind Außenseiter.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    Also da Frankreich unrechtmäßig EM und WM nacheinander gewonnen hatte

Unrechtmäßig? :D Was war daran unrechtmäßig? Da könnte man noch eher sagen, der Italien-Titel 2006 war unrechtmäßig, wenn man sich ans Achtelfinale gegen Australien und den verkackten Grosso erinnert^^

wieso grosso hat einen elfer rausgeholt das war alles ok...

bei den frankreich - italien spielen wo es um den titel ging (WM 98 viertelfinale / EM 2000 finale) war der schiedsrichter jedesmal so französisch.. -.-

besonders 2000 war es eindeutig, nachspielzeit war schon 1 min um als frankreich plötzlich den ausgleich schießt -.-

und gegen frankreich im elferschießen 98 haben sie eben wie das beim elferschießen meist so ist nur durch pech verloren -> als der blöde glatzkopf an die latte schießt, dessen name ich längst verdrängt hab.

Auf jeden Fall war Italien jedesmal stärker -> deshalb unrechtmäßig^^

UNd jetzt sind sie sogar noch viel stärker, stärker als jede Mannschaft Europas. Bei der WM haben sie davon profitiert das die einzige Mannschaft die ihnen Schwierigkeiten bereiten könnte (neben Frankreich) außer Form war, nämlich Brasilien.

Diesmal gibts kein Brasilien, also muss man eigentlich vor niemandem Angst haben.

Das einzige was mir noch Gedanken bereitet ist ob Donadoni wirklich der richtige Mann ist einen Titel zu gewinenn, aber wird sich ja herausstellen. Hauptsache wir schlagen die Franzosen..
  • Wenns nach mir gänge würde es nen Upset geben. Schweden oder Rumänien, das wär doch was. Solange es Spanien nich wird is alles im grünen Bereich, momentan enthalt ich mich noch, mal sehen, vielleicht ziehen sich ja Schlüsselspieler noch Verletzungen oder so zu :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Wunsch: Deutschland oder Schweden
    Tipp: Portugal, Spanien, Frankreich
    Auf keinen Fall: Iwas aus dem Osten (Russland usw.) und Italien. Sonst fangen bald alle an defensiv Fußball mit Kontern zu spielen :rolleyes:

Deutschland hat glaub ich nicht die Riesenchancen auf den Titel. Ich würde mich über nichts anderes mehr freuen, aber ich glaub nicht wirklich dran.
  • Original von Johnny
    Wunsch: Deutschland oder Schweden
    Tipp: Portugal, Spanien, Frankreich
    Auf keinen Fall: Iwas aus dem Osten (Russland usw.) und Italien. Sonst fangen bald alle an defensiv Fußball mit Kontern zu spielen :rolleyes:

Deutschland hat glaub ich nicht die Riesenchancen auf den Titel. Ich würde mich über nichts anderes mehr freuen, aber ich glaub nicht wirklich dran.

xD

Wunsch: Italien oder Deutschland (auch nett wären Kroatien oder Russland)
    Tipp: Italien (danach die oben genannten oder Spanien/Frankreich)
    Auf keinen Fall: Frankreich!!!
  • Original von Golliver
    :D

Zickler zur WM? Sollen wir nicht gleich noch Wörns und Nowotny mitnehmen? xD

Wir haben doch im Sturm Podolski, Klose, Gomez und Kuranyi. Was will man da mit einem alten Spieler, der jetzt eh seine Karriere beendet und im Gegensatz zu jungen Spielern, sich nicht mehr weiterentwickeln kann?

Er wäre mit Sicherheit ein guter joker für die letzten 20 Minuten. Zickler ist immer für ein Tor gut.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Golliver
    :D

Zickler zur WM? Sollen wir nicht gleich noch Wörns und Nowotny mitnehmen? xD

Wir haben doch im Sturm Podolski, Klose, Gomez und Kuranyi. Was will man da mit einem alten Spieler, der jetzt eh seine Karriere beendet und im Gegensatz zu jungen Spielern, sich nicht mehr weiterentwickeln kann?

Er wäre mit Sicherheit ein guter joker für die letzten 20 Minuten. Zickler ist immer für ein Tor gut.

Da gibt es viele Stürmer, die Tore schießen können. ;) Auch beispielsweise Neuville, der es ja auch schon gegen Polen gezeigt hat.