Der offizielle Zeugnisthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Stern des Südens
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Stern des Südens
    Also Bodenturnen find ich gar nich sooo schlimm. Natürlich ist es nicht toll, aber da eigentlich überraschend gut ein Rad machen kann, hat mir das immer meine Note gerettet.

Der pure Horror ist für mich Barren und Reck.

joa^^ beides ist scheisse

handball kann auch sehr ''toll'' sein: einer aus meiner klasse hat sich mal den arm dabei ausgerenkt :watt: :D

Ich hab mir in Sport im Volleyball mal nen Bänderanriss im Knöchel geholt ;(

ou :watt: wie das? einfach umgeknickst oder wie?

also ich hab mir im meinem leben bis jetzt noch nie wirklich was getan
    ich hoffe das bleibt weiter bis zu meinem tode so^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Olympique-Gunner
    Also Bodenturnen find ich gar nich sooo schlimm. Natürlich ist es nicht toll, aber da eigentlich überraschend gut ein Rad machen kann, hat mir das immer meine Note gerettet.

handball kann auch sehr ''toll'' sein: einer aus meiner klasse hat sich mal den arm dabei ausgerenkt :watt: :D

Da gehört aber ordentlich Dummheit dazu xD

Handball in der Schule ist schwul. Da stell ich mich ins Tor, fang jeden Ball, werf von hinten zu einem aus meinem Team, der immer vorne rumsteht und der macht das Tor. Etwas öde xD
  • Original von Stern des Südens

bei uns hat sich mal einer beim uri-geller spielen (angeblich) das genick gebrochen xD

ne ma im ernst: Die Sportart mit den meisten Verletzungen ist immer noch: Skifahren, jeden falls im Schulsport. Das Skilandheim gleicht bei uns nach paar tagen nem Lazarett xD mein Bruder hat sich dort auch handgelenk gebrochen, der hatte sich davor noch nie was gebrochen, dann einmal boarden und schon bricht er sich was^^

auch ne tolle verletzung bei uns: Als wir dieses scheiß vertrauensspiel gemacht haben, wo alle unterm kasten stehen und einen auffangen, der sich eifnach fallen lässt. Die unten haben net richtig gefangen und den hauts voll aufn boden...zum glück wurde er da noch einigermaßen abgefangen, aber deswegen meide ich diese vertrauensspiele, ich hab kein vertrauen zu denen und das is auch besser so xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Olympique-Gunner

ou :watt: wie das? einfach umgeknickst oder wie?

also ich hab mir im meinem leben bis jetzt noch nie wirklich was getan
    ich hoffe das bleibt weiter bis zu meinem tode so^^

Zum Block hochgesprungen, mit meinen Beinen fast unter dem Netz wieder gelandet und ordentlich umgeknickt.

Ach , ich hatte schon einige Verletzungen, alle vom Fußball, wobei nur eine davon schlimmer war.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Johnny

Da gehört aber ordentlich Dummheit dazu xD

Handball in der Schule ist schwul. Da stell ich mich ins Tor, fang jeden Ball, werf von hinten zu einem aus meinem Team, der immer vorne rumsteht und der macht das Tor. Etwas öde xD

wie? Du passt da noch? Einer aus meiner Klasse (der ebenfalls im Handball ist) wirft die Tore immer vom Tor aus xD Hat der ehrlich schon nen paar getroffen^^ ansonsten ähnlich, wir waren mnal zusammen im team, imba kombo, er steht im tor und wirft mir zu und ich mach ihn rein.. :) Aber das vor und zurückgerenne is beim handball nervig^^ toll ist: Wenn du den ball in der abwehr eroberst (was meine spezialität ist) dann kannst wenn du schnell bist allein aufs tor zu laufen, weil nie jemand hinten steht (alle vorne ummen kreis rum) xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Wir haben vor den Ferien Sachen an den Ringen gemacht udn ich hatte was falsch gemacht wolte dann bremsen habe den Boden verpasst und dann einfach los gelassen :D mein Landung war recht lauft alle haben sich gleich umgedreht

ich lag dann am boden dann kamen die ersten zu mir und ich: was ist? noch nie nen fliegenden Serben gesehen xD?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Johnny
    Das nennt man Gegenstoß, Weini und ich weiß wohl, dass das toll ist. Leider bin ich dafür viel zu langsam (zumindest im Verein).

Ich bin mehr so der Oliver Roggisch von Eichenau :D

naja bei uns is das halt einfach...bin zufällig der schnellste der klasse und es gibt immer wieder ein paar schlechte gegner die den ball fallen lassen, oder schwach passen so dass ich den pass abfangen kann^^ und wenn ich dann erstmal den ball hab isses eigentlich kein prob mehr, eifnach übers feld dribbeln und treffen (die torwärte dabei zu foppen is auch noch ganz lustig xD irgendwie bist als handballtorwart voll das opfer^^)

• Original von Johnny

Der Kader war auch mal Handball TW. Das weiß hier bestimmt keiner :D

omg, passt iwie zu ihm xD sorry^^ ..aber dann wurde er wohl als zu dünn befunden und ausortiert, oder? xD

• Original von Pete Doherty

gib doch dem borussi ma nachhilfe xD

lol ja :D

Original von Pete Doherty
    ich hasse turnen auch, ballsportarten liegen mir irgendwie im blut, hab in der 7. klasse das erste mal handball gespielt und hab dann mit ner 1- die beste note von allen bekommen =) basketball kann ich trotz körperlichen defiziten und schwachem wurf recht gut und fußball ja eh...nur volleyball is net so mein ding^^ aber da kriegt man zum glück leicht ne gute technik-note xD ...leichtathletik ist auch geil, alle findens scheiße, fällt mir aber recht leicht (außer kugelstoßen^^)...also ohne turnen wäre ich nen 1er kandidat im sport, so ca. 1,5 tipp ich mal^^ aber dank turnen eher 2,5...im barrenturnen dieses jahr, ich zieh mich auf den barren, mach nen abgang und bekomm ne 4- xD das war toll^^ nie geübt immer nur nebem barren gestanden und gelabert...und dann beim noten machen nur abgang und ne 4- bekommen xD denn unser lehrer benotet so: alle teile perfekt: 1, 3 teile: 2, 2 teile: 3, 1 teil: 4...und der abgang ist eben ein teil...und da der immer noch fast so eifnach wie in der grundschule ist, hab ich den ganz gut hinbekommen und ne 4- bekommen, der andere der ebenfalls nur abgang gemacht hat, hatte ne 4-5 xD

Wir haben heute das erste mal (!) in diesem Schuljahr Fußball gespielt. Weil sich einige nicht zusammenreißen konnten und die "Anti-Fußballer" immer abgeschossen haben (xD) quälte uns unser Sportlehrer das ganze erste Halbjahr mit Volleyball und ab 2008 Geräte-/Bodenturnen :rolleyes:
    Naja das war heute nur ne Ausnahme weil o-ton Lehrer "wir mit der Zeugnisvergabe eh schon genug gestraft sind" xD...ab nächster Woche machen wir noch bis wahrscheinlich März weiter Turnen ;(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • jah wir spielen auch viiel zu wenig fußball -.- die ganze zeit basketball, aber fast nie fußball..nur weil unser lehrer so basketballverrückt ist -.- aber im sommer wäre nachem lehrplan theoretisch endlich offiziell Fußballspielen angesagt, da freu ich mich schon drauf (und sprint + weitsprung auch wieder) =)

• wir spielen auch sehr selten fussball etwa 4 mal im jahr und wenn wir dann spielen bin ich nicht wirklich gut drauf aber vor 2 wochen haben wir nach zeugnisvergabe fussball gespielt und ich war zum ersten mal in best form zum ersten mal schoss ich tore am laufenden band =)
    ein schönes gefühl gewesen xD aber lag glaub ich an der schlechten laune die ''guten'' im Sport waren alle eher mässig von ihrem zeugniss überzeugt^^
  • Wir haben eigentlich relativ oft Fussball gespielt, dann noch Badminton einige Male und letztes Mal Basketball. Davor aber auch Bodenturnen. Insgesamt habe ich keine einzige Note wirklich gemacht, also bei Bodenturnen (bei den anderen gabs halt nur so Mitarbeitsnoten, kannst ja nicht einzelne Elemente benoten) und ich habe im Zeugnis eine 2. xD

Was sagst uns das? Richtig, einfach nie hingehen, wenn Turnnoten gemacht werden. :freu:

• Original von dakader
    Wir haben eigentlich relativ oft Fussball gespielt, dann noch Badminton einige Male und letztes Mal Basketball. Davor aber auch Bodenturnen. Insgesamt habe ich keine einzige Note wirklich gemacht, also bei Bodenturnen (bei den anderen gabs halt nur so Mitarbeitsnoten, kannst ja nicht einzelne Elemente benoten) und ich habe im Zeugnis eine 2. xD

Was sagst uns das? Richtig, einfach nie hingehen, wenn Turnnoten gemacht werden. :freu:

Das ist so schwach. ihr nutzt den armen, alten, langweiligen, willensschwachen Rex so aus..... xD