Original von MissBoombaby
Original von Weinachtsmann
oh...auf ne wirtschaftsschule will ich ja auch gehen...^^
Wenn du einen kfm. Beruf machen willst, kann ich es dir nur empfehlen ^^. Außerdem ist das echt total easy, also auf dem normalen Gymnasium hätte ich wahrscheinlich nicht so gut abgeschnitten sondern eher sowas wie 3,0 xD
Fliegst du jetzt eigentlich ohen Abschluss von der Schule?
Also bei uns wars ja so, dass man 2x wiederholen durfte (natürlich nicht dasselbe schuljahr)
bei uns darf man nur einmal wiederholen...also in der mittelstufe einmal, einmal oberstufe und einmal unterstufe...aber ich bin eben 9. sitzen geblieben, dann 10. wieder, also zweimal mittelstufe -.-
jah ich hab den 9.klasse hauptschulabschluss sozusagen...damit komm ich dann eben auf wirtschaftrealschule, und kann mich dort mit der mittleren reife (braucht au nommal 2 jahre oO) für wirtschaftsgymnasium qualifizieren...
Sollt ich das also wirklich alles machen, bin ich noch in der schule wenn sogar schon der kleine merti oderso draussen is xD edit: was ich aber eigentlich ganz oke find, will eh net arbeiten...naja, lernen au net wirklich...aber schule is ja teils auch sehr cool...hoffe nur das ich mich auf der schule dann au wohlfühle, meine alte hab ich eigentlich (außerhalb des doofen unterrichts) sehr gemocht^^
bei mir ists eher so das das meine letzte gute chance ist nen ordentlichen abschluss zu machen, deshalb geh ich da hin^^ was ich später mal machen will, ka xD - aber meine mutter war da auch und hat dort realschule nachgeholt...also folge ich einfach der familie^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()