Original von alemanne
Original von Nordkurve
@Manni:![]()
Ich finds in letzter Zeit immer so geil, wie sich die ganzen Kleinen hier (xD) über die Schule aufregen![]()
![]()
![]()
Ich nicht

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
Original von alemanne
Original von Nordkurve
Ich finds in letzter Zeit immer so geil, wie sich die ganzen Kleinen hier (xD) über die Schule aufregen![]()
![]()
![]()
Original von eddiefrogsplash
Endlich mal wieder ein Durchschnitt unter 2![]()
Original von Olympique-Gunner
Original von eddiefrogsplash
Endlich mal wieder ein Durchschnitt unter 2![]()
jedes jahr immer wieder vergiss ich für par sekunden das ihr in DE lebt xD mein erster Gedanke der nur ganz kurz dauerte war: LÜGNER! das ist unmöglich!
Original von alemanne
Original von Nordkurve
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junkman ()
Original von Junkman
Original von alemanne
Original von Nordkurve
![]()
![]()
viel krasser sind die heutigen 7er und 8er, die sich total über schule aufregen, da das so anstrengend und fordernd sei... wenn ich so dran denke, war das die einfachste zeit^^ warn wir damals auch so? xD
Original von superfabi
Original von Junkman
Original von alemanne
Original von Nordkurve
![]()
![]()
viel krasser sind die heutigen 7er und 8er, die sich total über schule aufregen, da das so anstrengend und fordernd sei... wenn ich so dran denke, war das die einfachste zeit^^ warn wir damals auch so? xD
hattest du dank G8 früher in Klasse 5 schon 8-9 Stunden ?
Original von superfabi
Ja,in meiner Klasse werden ziemlich viele vom kleinen Günther xD (er ist Türke) Hurensohn,Mutterficker usw. genannt xD und ansonsten...joa die werden wirklich immer frecher
Original von Junkman
der jetzige 9er jahrgang bei uns macht auch 12 jahre... noch was, werden bei euch die kleinen kinder auch immer frecher?! bei uns sind die voll unhöflich und respektlos xD
Original von Harry
Original von Junkman
der jetzige 9er jahrgang bei uns macht auch 12 jahre... noch was, werden bei euch die kleinen kinder auch immer frecher?! bei uns sind die voll unhöflich und respektlos xD
beschweren sich bei uns auch alle drüber.. mir egal, solange mich kein kleiner spasti mit nem Schneeball abwirft oder so^^
Original von Johnny
Deutsch - 10 Punkte (2-)
Bio - 10 Punkte (2-) @kader: Was ham wir noch mal für das Vortragen von dem Rückmarkzeug bekommen? 11 oder 12?
Geschichte - 8 Punkte (3)
Mathe - 13 Punkte (1-)
Sport - 14 Punkte (1)
Englisch LK - 20 Punkte (2-)
Erdkunde LK - 23 Punkte (2+)
Ich glaub das war alles.