The Next Uri Geller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner
    was die sendung ist noch nicht fertig?! :watt: :2guns: :eek: :sos: :mad:

ich hatte mich schon so gefreut endlich ist die kack show vorbei.... ;(

heut in der zeitung gelesen: Pro7 plant (selbstverständlich) ne zweite staffel. war dank dem rießen erfolg aber auch zu erwarten.. -.-

nich wirklich oder? die sendung war doch der reinste flop. nur für die leute,die gerne genauer hinsehen und fakes aufdecken, hat sich das gelohnt^^

FLop? Selbst in der Zeitung wird davon berichtet, ich kenne fast niemand wo das nich gesehen hat (also abgesehen von mir und noch meinem bruder xD)

ja AAAABER darüber wurde nur in zusammenhang mit irgendwelchen leuten berichtet,die die tricks aufgedeckt haben und die meisten haben es geguckt,weil die die tricks rausfinden wollten oder so keine ahnung^^
    ich persönlich kenne niemanden,ders geguckt hat :watt: und ich kann mir nicht vorstellen,dass man eine mit negativen schlagzeilen belastete show reproduziert :confused:
  • Original von Medea
    ich persönlich kenne niemanden,ders geguckt hat :watt:

dann bist du zu beneiden^^

meine kumpel schauens zwar soweit ich weiß meist auch net, aber viele andere in meiner klasse oder so schon (und hier gibts ja auch ganz viele die es gucken, ok die gucken auch schungelcamp xD - und selbst das wird reproduziert...also ich glaub uri geller war schon recht erfolgreich..)

PS: Negativ oder Positiv Schlagzeilen sind denen egal, hauptsache schlagzeilen^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    ich persönlich kenne niemanden,ders geguckt hat :watt:

dann bist du zu beneiden^^

meine kumpel schauens zwar soweit ich weiß meist auch net, aber viele andere in meiner klasse oder so schon (und hier gibts ja auch ganz viele die es gucken, ok die gucken auch schungelcamp xD - und selbst das wird reproduziert...also ich glaub uri geller war schon recht erfolgreich..)

PS: Negativ oder Positiv Schlagzeilen sind denen egal, hauptsache schlagzeilen^^

echt? krank, ich dachte uri wäre voll der flop gewesen... das ist doch nur was für leute,die gerne zaubertricks aufdecken^^ also eigentlich müsste es pro7 doch total peinlich sein,wenn zuschauer rausfinden,mit welchen primitiven mitteln sie die leute verar***en. ich würde die sendung ja garantiert nicht noch einmal starten... naja aber wer weiß was in den köpfen der pro7-organisation vor sich geht :rolleyes: