Das aus für JoKeR?

• Das aus für JoKeR?

Laut Italienischer Presse soll Milan an einer Verpfichtung des Startrainer aus Genua sein.
    Es soll schon so gut wie sicher sein. Es geht auch noch die Möglichkeit herum das JoKeR nach Genua gehen wird und einen Neuanfang versuchen wird.

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Resident äußerte sich: "Milan wäre ein Traum für mich, das wäre es wohl für jeden Trainer. Wenn sich Genua und JoKeR noch einigen, wäre der Tausch in sicheren Händen. Ich habe mich bereits mit dem Vorstand des AC Mailands getroffen, es liegt nun bei JoKeR."

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Auch der Stadtrivale äußert sich zu Wort:
    "Wir müssen nach dieser Saison jene mit Team-Manager Michael Schmidt genau analysieren und dann die Schlüsse aus der jahrelangen Zusammenarbeit ziehen. Vielleicht spekuliert der Trainer aber auch schon auf den Posten des Mailänder-Clubs AC Milan, es wird sich bald zeigen."

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • aus neapel ließ Weinachtsmann, Ex Trainer des AC Milan verlauten: Ich hoffe das Borusse nicht sein Genua verlassen wird, das wäre echt schade um den Verein, er kann auch mit Sampdoria Titel feiern, wenn er nur so weiterarbeitet wie bisher. Auch wenn ich Milan einen fähigen Manager und vor allem einen Trainerwechsel wünsche, hoffe ich doch das Borusse bei seinem Lebenswerk bleibt. Joker verlässt Milan eh zu 99%, er scheint nicht mehr motiviert zu sein und weigert sich sogar zu verhandeln. Er schadet dem AC Milan mehr als das er ihm hilft.
  • Original von Weinachtsmann
    aus neapel ließ Weinachtsmann, Ex Trainer des AC Milan verlauten: Ich hoffe das Borusse nicht sein Genua verlassen wird, das wäre echt schade um den Verein, er kann auch mit Sampdoria Titel feiern, wenn er nur so weiterarbeitet wie bisher. Auch wenn ich Milan einen fähigen Manager und vor allem einen Trainerwechsel wünsche, hoffe ich doch das Borusse bei seinem Lebenswerk bleibt. Joker verlässt Milan eh zu 99%, er scheint nicht mehr motiviert zu sein und weigert sich sogar zu verhandeln. Er schadet dem AC Milan mehr als das er ihm hilft.

Team-Manager Michael Schmidt will sich in Zukunft aber nichtmehr nur mit dem Jugendmeistertitel zufrieden geben und erwägt, den Verein zur neuen Saison zu wechseln, gefolgt von einigen seiner Schützlinge, besonders die aus der argentinischen Nationalmannschaft.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • "Karim Benzema wird den AC Mailand mit Manager JoKeR verlassen, laut verlässlichen Quellen steht aber schon der Nachfolger kurz vor der Vertragsunterschrift - es soll sich dabei um Renato Augusto von Flamengo Rio de Janeiro handeln."

• Weinachtsmann murmelt nach einer Pressekonferenz ins Mikrofon: "enttäuschend...borusse wird bei milan nie wieder den respekt erfahren werden wie er ihn bei sampdoria genua genoss...das wird er schon früh genug merken.." die enttäuschung konnte sich an ihm kurz bemerkbar machen, bevor er wieder seine allbekannte lustlosigkeit ausstrahlte...
  • pepe reagierte schon fast empört auf diese Meldung. Er aüßerte sich so:

"Ich rate es Borusse diesen Teamtausch nicht zu machen. Wie er das alles in Genua aufgebaut hat war schon fast unglaublich. Wenn er in Zunkunft bei Genua so weiter macht, wird er ganz sicher den ein oder anderen Erfolg feiern können, da bin ich mir sicher. Außerdem schließe ich mir der Aussage Weinachtsmann's an, denn soviel Respekt wird er bei Milan nie und nimmer ernten! Ich rate es Borusse auf keinen Fall zu wechseln, doch falls doch sollten wir es alle respektieren. Wer weiß was er in Milan für ein Werk vollbringen wird?"
  • Auch aus Deportivo kommt nun eine Reaktion von Knallhard:

Ich kann nicht glauben was ich hier höre. Ich möchte AC MIlan nicht schlet reden aber Borusse würde einen Fehler machen bei diesem Tausch. Er hat ein Team das zwar momentan keinen Profi- Titel gewinnt aber dafür gehört ihm und Samp die Zukunft. Auch wenn der Name SC Milan auf nicht wenige Manager beeindruckend wirkt würe dich schon was sagen das es kein würdiges Team für Borusse ist.
  • Sonderausgabe der Times:

In Italien beschäftigt die Medien derzeit nur eine Frage: Wer tritt die Nachfolge von Manager JoKeR beim AC Mailand an? Viele Experten rechnen damit, dass Startrainer Michael Schmidt aus Genua verpflichtet wird, der in dieser Saison mit seinen Genuesen auf CL-Kurs ist. Für Milan wäre er sicherlich eine Bereicherung, doch wird er Genua nach all den Jahren und Erfolgen verlassen? Wir können uns das nicht vorstellen und hoffen, dass M. Schmidts Loyalität zu Genua schließlich größer sein wird, als das große Geld, das in Mailand zweifelsfrei zu verdienen wäre.

• Die Marca berichtet:

Iaquinta Trainer vom AC Mailand hofft das sein Freund in Milan bleibt, und nicht zu einen der beiden Vereinen aus Genua wechselt, die Chancen stehen aber schlecht.
    Zu Borusse hieß es er hat bei Sampdoria sowas tolles aufgebaut ihm sei es vergönnt so ein Spitzenteam zu haben, obwohl es sehr schade ist.
    -real madrid-

• Original von Iaquinta
    Die Marca berichtet:

Iaquinta [B]Trainer vom AC Mailand
    hofft das sein Freund in Milan bleibt, und nicht zu einen der beiden Vereinen aus Genua wechselt, die Chancen stehen aber schlecht.
    Zu Borusse hieß es er hat bei Sampdoria sowas tolles aufgebaut ihm sei es vergönnt so ein Spitzenteam zu haben, obwohl es sehr schade ist.[/B]

Wunschdenken xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~